Ich bin auch immer auf der Seite der Außenseiter. Aber ich denke auch D98 wird chancenlos absteigen... Da hat der HSV wieder viel Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt.....
Zitat von Sir GuidoIch bin auch immer auf der Seite der Außenseiter. Aber ich denke auch D98 wird chancenlos absteigen... Da hat der HSV wieder viel Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt.....
also ich bin mir da noch nicht so sicher ! vor der saison hattenauch alle D98 als absteiger auf dem schirm , und ??? ich könnte mir gut vorstellen , dass der Meier da was zusammenbastelt ! ich hätte da eher Augsburg auf dem schirm , Hoppelheim , die Schanzer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Laut Focus ist Ibrahimodingens bei den Bayern im Gespräch:
ZitatMega-Deal bahnt sich an: Ibrahimovic führt Gespräche mit dem FC Bayern Die Bundesliga könnte tatsächlich einen der größten Stars des Planeten bekommen: Zlatan Ibrahimovic und der FC Bayern sollen sich immer weiter annähern. Grund dafür ist auch der neue Trainer Ancelotti und sein spezielles Verhältnis zu dem Schweden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigLaut Focus ist Ibrahimodingens bei den Bayern im Gespräch:
ZitatMega-Deal bahnt sich an: Ibrahimovic führt Gespräche mit dem FC Bayern Die Bundesliga könnte tatsächlich einen der größten Stars des Planeten bekommen: Zlatan Ibrahimovic und der FC Bayern sollen sich immer weiter annähern. Grund dafür ist auch der neue Trainer Ancelotti und sein spezielles Verhältnis zu dem Schweden.
Sollen sie ruhig machen. Schön die Kohle auf den Kopf hauen für ihren neuen PEP und dann wieder nur 2 Titel holen
Aha, einen der größten Stars des Planeten. Mega-Deal. Habt ihrs nicht noch eine Nummer größer? Aber ist klar, der Chef von dem Käseblatt sitzt immer mit den Amigos in der Loge. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge, von wegen größte Stars (vielleicht des Universums und aller Zeiten), kann man bestimmt alle kaufen. Wie wärs mit Mr. Universe A. Schwarzenegger als Präsident? Oder einem gewissen Herrn Wagner, der dann endlich annähernd das verdient, was er denkt, verdient zu haben. Und vergesst nicht die anderen Megastars Messi, Bale, Ronaldoh, dann werdet ihr vielleicht endlich der größte Hyper-Super-Mega Verein überhaupt. Es gibt da das schöne Wort Megalomanie (auch Größenwahn genannt). Das ist eine tückische Krankheit. (Gewiß - ich bin auch nur ein Neidhammel oder -bock. Und wäre gern der Schönste, Geilste, Reichste, Bewundertste... des Planeten. Dann könnte ich endlich - ja, was eigentlich? Alles und noch viel mehr, wenn ich König von Deutschland wär [Zitat Rio Reiser] ?)
Sollen sie ruhig machen. Schön die Kohle auf den Kopf hauen für ihren neuen PEP und dann wieder nur 2 Titel holen
Aha, einen der größten Stars des Planeten. Mega-Deal. Habt ihrs nicht noch eine Nummer größer? Aber ist klar, der Chef von dem Käseblatt sitzt immer mit den Amigos in der Loge. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge, von wegen größte Stars (vielleicht des Universums und aller Zeiten), kann man bestimmt alle kaufen. Wie wärs mit Mr. Universe A. Schwarzenegger als Präsident? Oder einem gewissen Herrn Wagner, der dann endlich annähernd das verdient, was er denkt, verdient zu haben. Und vergesst nicht die anderen Megastars Messi, Bale, Ronaldoh, dann werdet ihr vielleicht endlich der größte Hyper-Super-Mega Verein überhaupt. Es gibt da das schöne Wort Megalomanie (auch Größenwahn genannt). Das ist eine tückische Krankheit. (Gewiß - ich bin auch nur ein Neidhammel oder -bock. Und wäre gern der Schönste, Geilste, Reichste, Bewundertste... des Planeten. Dann könnte ich endlich - ja, was eigentlich? Alles und noch viel mehr, wenn ich König von Deutschland wär [Zitat Rio Reiser] ?)
never ever ! ich glaube da schneit es eher schwarz !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Na ja so aufführen tut er sich ja schon, den find ich noch schlimmer als den Grinsemann. Aber viel nehmen die sich nicht.
In Dortmund ist wohl Räumungsverkauf; das wird in der kommenden Saison eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Nach Hummels (heute im Team mit Hector Basketballsieger über Müller/Götze) und Gündogan, sollen nun auch Mickidingsbums und Aubameyang sowie Subotic gehen. Und bevor die ewig gleiche Leier wieder gespielt wird: nein, die werden nicht von den Bayern zwecks Schwächung weggekauft, sondern angeblich soll der eine nach ManU, der andere nach ManCity verkauft werden. Subotic weiß noch keiner, der will bloß weg von Tuchel.
Die Verantwortlichen beruhigen aber die Fans: der Name "Borussia Dortmund" wird trotz allem beibehalten werden.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Allein diese beiden Abgänge haben der Borussia ca. 60-65 Mio. beschert, ausgegeben wurde bislang für Neuzugänge etwa genauso viel - und offensichtlich soll noch mehr passieren. Im alten Forum sagte mal jemand so treffend, dass sich die Transferüberlegungen des FC, wenn man sie an denen der Großen misst, etwa so anmuten wie eine Wichtelbescherung. Ja, es hat sich auch bei uns viel zum Guten entwickelt, aber ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass selbst vom breiten Publikum weitgehend nicht geschätzte Konstrukte wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg immer noch bessere ökonomische Voraussetzungen haben als mein Verein, der Hunderttausende von Menschen zum Freuen oder zum Weinen bringt.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Vielleicht könnte die Tatsache, dass wir keine weiteren Neuverpflichtungen beim FC sehen, damit zu tun haben: So sieht ein ´überhitzter Transfermarkt` aus - und ein kluger Manager macht da eines: Nichts. Und wartet, bis sich alles ein wenig abgekühlt hat.
Wo wir gerade bei Ex-Werder-Spielern sind. Noch einer redet über Geld. Der ehemalige Filigrantechniker unter den deutschen Torhütern, der für einen Stammplatz in der Nationalelf wohl immer irgendwie zu verkopft und zu sensibel in seinem Torwartspiel war. Jetzt spricht er erstmals - scheu und schüchtern, wie es seine Art ist. Über Verträge, über Vereine und über seine Sicht auf das Profigeschäft.
Ich kann mich erinnern, daß vor Jahren - da stand bei uns noch Mondragon im Tor - ein gewisser Tim Wiese aufhorchen ließ mit der Aussage, er könne sich gut vorstellen, seine Karriere beim FC zu beenden. In der Heimat. So manches Fan-Herz hat dabei gebubbert. Nun, die Realität heute sieht anders aus. Zum Glück.
Ich werde diesen Kotzbrocken nicht Vermissen. Hoffentlich geht er ins Ausland !!
Es ist gut möglich, dass Sammer demnächst Bundestrainer Löw beerbt und deshalb schon um seinen Rücktritt bei den Bayern gebeten hat. Über entsprechende Gerüchte wurden heute schon bei Sport1 spekuliert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"