Ich werde diesen Kotzbrocken nicht Vermissen. Hoffentlich geht er ins Ausland !!
Es ist gut möglich, dass Sammer demnächst Bundestrainer Löw beerbt und deshalb schon um seinen Rücktritt bei den Bayern gebeten hat. Über entsprechende Gerüchte wurden heute schon bei Sport1 spekuliert.
Habe ich im Dopa auch gesehen - ich hoffe es nicht
Zitat von shiwawaNa schlimmer kann es ja nicht kommen....
Wenn ich mir die Bilanz von Joachim Löw ansehe, glaube ich schon das es schlimmer kommen kann .
Zur Personalie Sammer : Mag ihn auch nicht besonders. Und habe bis heute nicht verstanden , wozu der FC B ihn verpflichtet hat , bzw. was er in Bayern eigentlich für ein Amt hatte . Sollte der Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen erfolgt sein , wünsche ich ihm erst einmal alles Gute.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Oder liegt bei der Personlie "Sammer" der Hase im Pfeffer, weil der den U. h. vor ein paar Monaten (März 2016) wegen der angedachten Saisonziele der Bayern quasi als " Dummschwätzer" oder "Dampfplauderer" hingestellt hat??? Ehrlich, ich hatte damals schon das Gefühl, dass die Zeit von M. S. dadurch bei den Bayuwaren abgelaufen sein könnte!
UND - Gott bewahre, dass M. S. den Yogi beerbt. Meines Erachtens gäb er dann bei Interwies den Rudi Wüterich reloaded
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von EffZeh-FanOder liegt bei der Personlie "Sammer" der Hase im Pfeffer, weil der den U. h. vor ein paar Monaten (März 2016) wegen der angedachten Saisonziele der Bayern quasi als " Dummschwätzer" oder "Dampfplauderer" hingestellt hat??? Ehrlich, ich hatte damals schon das Gefühl, dass die Zeit von M. S. dadurch bei den Bayuwaren abgelaufen sein könnte!
UND - Gott bewahre, dass M. S. den Yogi beerbt. Meines Erachtens gäb er dann bei Interwies den Rudi Wüterich relaeded
Gestern stand in der Meldung:......keine gesundheitlichen Gründe - heute...aus gesundheitlichen Gründen. Ich glaube auch er hat den Ranzen zu weit Aufgerissen !! Die Abteilung "Spodi" ist beim FCB exzellent Besetzt, und für die Abteilung "Attacke" kommt UH wieder !!!
Zitat von EffZeh-FanOder liegt bei der Personlie "Sammer" der Hase im Pfeffer, weil der den U. h. vor ein paar Monaten (März 2016) wegen der angedachten Saisonziele der Bayern quasi als " Dummschwätzer" oder "Dampfplauderer" hingestellt hat??? Ehrlich, ich hatte damals schon das Gefühl, dass die Zeit von M. S. dadurch bei den Bayuwaren abgelaufen sein könnte!
UND - Gott bewahre, dass M. S. den Yogi beerbt. Meines Erachtens gäb er dann bei Interwies den Rudi Wüterich relaeded
Gestern stand in der Meldung:......keine gesundheitlichen Gründe - heute...aus gesundheitlichen Gründen. Ich glaube auch er hat den Ranzen zu weit Aufgerissen !! Die Abteilung "Spodi" ist beim FCB exzellent Besetzt, und für die Abteilung "Attacke" kommt UH wieder !!!
Jenau so is et! Als ich Ende März meine diesbezügliche Meinung zu M. S. zum BESTEN gab, wollte mir das niemand abnehmen. Da wurde sogar noch daran gezweifelt, ob denn U. H. überhaupt wieder mitmischen würde!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Jenau so is et! Als ich Ende März meine diesbezügliche Meinung zu M. S. zum BESTEN gab, wollte mir das niemand abnehmen. Da wurde sogar noch daran gezweifelt, ob denn U. H. überhaupt wieder mitmischen würde!
Da kann ich dich Beruhigen, du bist nicht alleine Für mich war von Anfang an klar das UH zurück kommt, und Sammer hat den Bogen mit seinem Großkotzgehabe in den Augen von UH mit Sicherheit überspannt !! UH hat bestimmt oft den Kalk von der Zellenwand gekratzt wenn er den Kasper gesehen / gehört hat !! Jetzt wird er zurück kommen und Sammer ist Geschichte - und Rummenigge kriegt auch noch ein paar interne Takte gesagt !!
Bin gespannt, ob das bei der Erreichung des Saisonziels "Nichtabstieg, am besten ohne Relegation" hilft. Letzte Saison hat der Spieler seinem Verein ja kein Glück gebracht.
14 Millionen - Kühne seis gedankt. Wir müssen noch mehr Senf essen, dann wird das auch was mit dem HSV.
Bin gespannt, ob das bei der Erreichung des Saisonziels "Nichtabstieg, am besten ohne Relegation" hilft. Letzte Saison hat der Spieler seinem Verein ja kein Glück gebracht.
14 Millionen - Kühne seis gedankt. Wir müssen noch mehr Senf essen, dann wird das auch was mit dem HSV.
HSV-Kühne(Klaus-Michael K.) hat mit dem Senf-Kühne (Carl Kühne KG) nix zu tun.
Zitat von Kohlenbock HSV-Kühne(Klaus-Michael K.) hat mit dem Senf-Kühne (Carl Kühne KG) nix zu tun.
Mensch, da ess ich seit Jahren meine Bratwurst ohne Senf, um die Konkurrenz zu schwächen - und dann das! Gut, dass du mich aufgeklärt hast, werde mir sofort ne Woscht reinpfeifen. Jetzt also nur noch Essen auf der Region und mit möglichst 0 Transportkilometern - ist auch nicht so einfach.
Um hier mal wieder meinen Senf dazu zu geben: Besagten Senf mag ich nicht, der ist mir zu sonderlich sumpfig säuerlich im Abgang. Ich bevorzuge (mittel)scharfen, saftigen, sämigen, sauberen Senf der Marke *******. Wie gut, daß Beide nichts mit dem HSV zu tun haben, muß ich mir also keine Gedanken machen, wen oder was ich da unterstütze. Ich muß aber gestehen, daß ich auch nicht ausschließlich im Trikotsponsorladen unseres Vereins einkaufen gehe, sondern das sogar eher selten. Bin wohl doch nicht der Super-Fan [sad] ... Sanft-senfige Grüße!
Schwer zu sagen, in welchen Thread das gehört: Wenn Spieler zu ihren Ex-Vereinen zurückkehren Von Diana Schreiner
Weltmeister Mario Götze steht nach einer glücklosen Zeit beim FC Bayern offenbar vor einem Wechsel zurück zum BVB - er ist nicht der erste Spieler, der zu seinem Ex-Klub zurückkehren würde.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...