Zitat von fidschiIst denn dieser Duda bei der EM positiv aufgefallen?
Kann ja sein, daß der eine oder andere mal ein oder zwei gute Spiele bei der EM gemacht hat, aber mir käme es doch recht komisch vor, wenn so ein Spieler nur deswegen von einem Verein verpflichtet würde. Duda wurde ja schon lange vorher als Kandidat erwähnt, also muß er ja irgendwie schon aufgefallen sein. Hier stellt sich mir die Frage, wie lange (wie oft) ein Spieler wohl beobachtet wird, wenn Interesse an ihm besteht.? Und dann gibt es noch die berühmten Probetrainings. Hat der arme Spieler einen nicht ganz guten Tag, darf er wieder nach Hause...?
Zitat"Die Ablösesumme für den Kroaten wird auf circa fünf Millionen Euro taxiert. Darüber hinaus besitzen die Katalanen für den offensiven Mittelfeldspieler jeweils zwei Rückkaufoptionen für die kommenden Jahre (2017: zehn Millionen Euro; 2018: 12,5 Millionen Euro).
Halilovic – stammt aus der Talentschmiede von Dinamo Zagreb – gilt in Kroatien als größtes Talent und wird dort bereits mit Weltstar Lionel Messi verglichen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig Die Fischköpfe kaufen echt noch zentrale, offensiven Mittelfelder...man man man....
Das ist doch sowas von 1985....
Finde ich auch. Für das halbe Geld kann man sich heute einen Spieler vom OP-Tisch kaufen, habe ich jedenfalls gestern gelesen, Quelle weiß ich nicht mehr, war aber vielleicht sogar hier.
Zitat von BürgersteigAlen Halilovic - von Barca zum HSV....
Die Fischköpfe kaufen echt noch zentrale, offensiven Mittelfelder...man man man....
Das ist doch sowas von 1985....
Zitat von Bürgersteig... sieht für mich insgesamt gut aus, was bei denen im Gespräch ist .... zum Glück haben die Bruno, sonst würde ich mir sorgen machen
Nachdem sie jahrelang der Konkurrenz die Leistungsträger wegkauften, steigerten sich die Bazis in diesem Jahr. Erst holten sie den Hummels weg um dann noch einen draufzusetzen und den Götze nach Dortmund zu schicken. Also haben sie ihre ärgsten Verfolger gleich zweimal geschädigt.
Aber was dann der Allofs macht, nee, pfui. Man tritt nicht auf am Boden liegende. Aber was macht Allofs? Beglückt die Bienchen mit Schürrle. Und statt Schmerzensgeld zu zahlen, kassiert der auch noch dafür.
Also wenn das der Schmadtke machen würde... Ich bräuchte ein neues Wörterbuch, dafür fehlen mir im Moment noch die Schimpfwörter.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von shiwawaWenn ich sowas lese, fängt es überall an zu jucken... ihr kauft auch alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist und Schweini kommen nicht!
Letztendlich ist das natürlich illusorisch, aber Spieler wie BS und LP würde ich nicht in die Kategorie "alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist" einordnen
Was kotzt mich diese Scheiße an! ( Sorry für die Ausdrucksweise ) Bin gespannt, ob / wie lange man ohne diesem Wahnsinn zu folgen noch in der BL bestehen kann!
Ich denke mal, dass mindestens die Hälfte der Vereine (ohne Europacup) da nicht mithalten kann. Es sei denn, man kriegt aus der Jugend mal einen Ronaldo raus. Es wird dann nur die vielzitierte Zwei-Klassen-Bundesliga. Da kann Köln dann schon mithalten, wenn man vernünftig plant und den Verein ausbaut.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn Ginther zum HIV geht, frage ich mich wen der BVB noch für die Verteidigung holt!
Mittelfeld und Sturm haben sie ja extrem viel getan, aber Abwehr bislang nur Bartra geholt - Hummels weg und Subo lange verletzt - das wird nicht reichen!
Zitat von UrkölschePescherWenn Ginther zum HIV geht, frage ich mich wen der BVB noch für die Verteidigung holt!
Mittelfeld und Sturm haben sie ja extrem viel getan, aber Abwehr bislang nur Bartra geholt - Hummels weg und Subo lange verletzt - das wird nicht reichen!
Mag sein, dass dies nicht endgültig ist. Aber Zorc hat ganz klar dementiert:
Ginter: Zorc kontert HSV-Interesse Veröffentlicht am: 01/08/2016 - 14:19 Remo Schatz Michael Zorc lässt keinen Zweifel daran aufkommen, in welchem Trikot Matthias Ginter nach den Olympischen Spielen in Rio auflaufen wird. „An unserer Position, dass Matthias Ginter nicht zur Dispostion steht, hat sich nichts geändert“, stellt der Manager von Borussia Dortmund gegenüber der ‚Bild‘ klar.
Jetzt wird es ernst Kruse zum Medizin- Check nach Bremen
Jetzt wird es ernst im Kruse-Poker! Wolfsburg-Stürmer Max Kruse steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen. BILD erfuhr: Der Nationalspieler (14 Länderspiele) ist momentan auf dem Weg nach Bremen. Dort soll er den Medizin-Check absolvieren.
Zitat von shiwawaSoll er in Bremen glücklich werden, hoffe nur für ihn, es gibt keine Skandale mehr
Mir ist das so "Latte" ob der in Bremen glücklich wird - wer soviel Kohle bekommt und sich dessen bewusst ist das er im Rampenlicht steht und sich dann solche Dinger erlaubt hat einen an der Kappe !! Der Mann ist 28, aber im Oberstübchen 16 - genauso ein Pflegefall wie Großkreutz, obwohl der es wohl langsam geschnallt hat.
Wie schön für S04! "Wenns ums Geld geht -demnächst auch bei der FC-Sparkasse!" "Äah, Die heißen doch gar nicht Bank", ruft ein junger FC-Kunde in einem jüngsten Werbespot. Doch, auch wir werden im erfolgreichen "Rot-Ton" neue Kunden in unsere Filiale locken und potente Fußball-Transfers erzeugen. Öczan wird gerade langfristig an den FC geknebelt, macht nächste Saison erfolgreiche 28 Bulli-Spiele und wird dann für 35 Mille an den Aufsteiger Aston Villa verscherbelt. Der SC West bekommt natürlich nen neuen Toilettentrakt als vorbildliche Ausbilder-Schmiede. Für Hartel, der erst in der Rückrunde zum "jungen Stern" aufleuchten wird, gibts dann knappe 25 Mille von den Vororts-Fullhämmern. Beste Aussichten auf schnelles & frisches Geld, auch wir werden noch schwer-reich demnächst, aber nur, wenn wir in den Kinderhandel auch wirklich professionell einsteigen. Trau ich unserer FC-Sparkassen-Führung mit Schmadtke/Stöger und Konsorten100% zu! Nur so gehts voran ....
Zitat von JuppRuppWie schön für S04! "Wenns ums Geld geht -demnächst auch bei der FC-Sparkasse!" "Äah, Die heißen doch gar nicht Bank", ruft ein junger FC-Kunde in einem jüngsten Werbespot. Doch, auch wir werden im erfolgreichen "Rot-Ton" neue Kunden in unsere Filiale locken und potente Fußball-Transfers erzeugen. Öczan wird gerade langfristig an den FC geknebelt, macht nächste Saison erfolgreiche 28 Bulli-Spiele und wird dann für 35 Mille an den Aufsteiger Aston Villa verscherbelt. Der SC West bekommt natürlich nen neuen Toilettentrakt als vorbildliche Ausbilder-Schmiede. Für Hartel, der erst in der Rückrunde zum "jungen Stern" aufleuchten wird, gibts dann knappe 25 Mille von den Vororts-Fullhämmern. Beste Aussichten auf schnelles & frisches Geld, auch wir werden noch schwer-reich demnächst, aber nur, wenn wir in den Kinderhandel auch wirklich professionell einsteigen. Trau ich unserer FC-Sparkassen-Führung mit Schmadtke/Stöger und Konsorten100% zu! Nur so gehts voran ....