Vergessen hab ich den "Verletzten", der bringt nen Riesen-Haufen "Renminbi"! Wahrscheinlich so um die 740.947.000 China-Münzen müssen dann Magaths Shandong Luneng Taishan in schwere Übersee-Koffer verpacken. Wenn der Frachter dann im Rheinauhafen anlegt, das Schmöger-Denkmal feierlich enthüllt wird und die FC-Seele wieder freudig strahlt, gibts einfach kein Halten mehr ...versprochen ...
Spieler-Flucht beim VfL Wolfsburg steht vor dem Total-Ausverkauf
Naldo weg, André Schürrle weg, Max Kruse weg und nun will auch Weltmeister Julian Draxler den VfL Wolfsburg verlassen. Der Bundesligist, noch vor einem Jahr Vizemeister und DFB-Pokalsieger, steht vor einem Total-Ausverkauf.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieSpieler-Flucht beim VfL Wolfsburg steht vor dem Total-Ausverkauf
Naldo weg, André Schürrle weg, Max Kruse weg und nun will auch Weltmeister Julian Draxler den VfL Wolfsburg verlassen. Der Bundesligist, noch vor einem Jahr Vizemeister und DFB-Pokalsieger, steht vor einem Total-Ausverkauf.
Draxler ist ja wohl ein ganz mieses Kerlchen. Habe heute irgendwo gelesen, dass er sich beschwert hat bei Allofs, dass man ihn nicht weg lässt. Wäre doch klar abgesprochen gewesen, dass er Wolsburg als Karriere-Sprungbrett nutzen wollte und jetzt lieber auf die Insel möchte. Der arme Kerl, nicht dass er weiter am Hungertuch nagen muss in Wolfsburg.
Zitat von MallerieSpieler-Flucht beim VfL Wolfsburg steht vor dem Total-Ausverkauf
Draxler ist ja wohl ein ganz mieses Kerlchen. Habe heute irgendwo gelesen, dass er sich beschwert hat bei Allofs, dass man ihn nicht weg lässt. Wäre doch klar abgesprochen gewesen, dass er Wolsburg als Karriere-Sprungbrett nutzen wollte und jetzt lieber auf die Insel möchte. Der arme Kerl, nicht dass er weiter am Hungertuch nagen muss in Wolfsburg.
Mit so Aussagen wie "mieses Kerlchen" bin ich vorsichtig... WENN Allofs und Hecking ihm zugesichert haben wechseln zu können ( wenn Ablöse stimmt ) dann darf man imho getrost fragen, wer hier nun das miese Kerlchen ist! Ok die Einstellung von Julian darf man sicher hinterfragen - quasi frisch gewechselt und schon wieder weg wollen. Aber bei der Menge der Abwanderungswilligen aus WOB ( Dante ja wohl auch ) darf man sicher auch mal fragen, ob da nicht das Trainer / SpoDi Duo eine Rolle spielt!
Na gut, dann erkläre mir doch mal, warum er nach Wolfsburg wechselt, nach Wolfsburg!! Warum er nicht in Schalke versucht sich für Höheres zu qualifizieren, oder wäre er da verarmt?
Zitat von derpapaNa gut, dann erkläre mir doch mal, warum er nach Wolfsburg wechselt, nach Wolfsburg!! Warum er nicht in Schalke versucht sich für Höheres zu qualifizieren, oder wäre er da verarmt?
Unstrittig Papi!!! daher ja auch mein Hinweis auf seine Einstellung - wobei ich mir nicht sicher bin, ob z.B. Arsenal nochmal so viel mehr zahlen würde als WOB, also ob wirklich Geld der Beweggrund ist! Es wundert mich halt etwas was da in WOB passiert... eben nicht nur mit Draxler.
Mir tut nur unser YG leid... aber er wollte ja unbedingt da hin!
Zitat von derpapaNa gut, dann erkläre mir doch mal, warum er nach Wolfsburg wechselt, nach Wolfsburg!! Warum er nicht in Schalke versucht sich für Höheres zu qualifizieren, oder wäre er da verarmt?
Unstrittig Papi!!! daher ja auch mein Hinweis auf seine Einstellung - wobei ich mir nicht sicher bin, ob z.B. Arsenal nochmal so viel mehr zahlen würde als WOB, also ob wirklich Geld der Beweggrund ist! Es wundert mich halt etwas was da in WOB passiert... eben nicht nur mit Draxler.
Mir tut nur unser YG leid... aber er wollte ja unbedingt da hin!
Der Herr Draxler hat gedacht, in Wob spielt er sicher CL. Tja, jetzt hat er und die anderen Fussballhuren es verkackt und jetzt will er weg, weil man es ihm versprochen hat. Gott, wie putzig. Der Herr Draxler prangert fehlenden Anstand an. Da isser gerade der Richtige. Solche Typen sind das Letzte und YG, naja, der ist Kölner, deswegen schreibe ich da besser nix zu.
Fußball-Huren sind sie alle, die einen treten gegen dem Ball im einem alternativen Puff, die anderen für Scheich-Kohle in den sonnenbestrahlten Emiraten. Draxler will weg, da die Skandal-Nudel VW-Wolfsburg durch unlautereren Wettbewerb kräftig aus dem Auspuff stinkt und seine Unterhaltungsabteilungen wie Fußball, notgedrungen abspecken muss. Ein kleiner unerwartender Skandal im deutschen Bulli-Wettbewerb, wenn die demnächst nur noch mir halber Kraft fahren können und müssen. Wohl die erste zukünftige Bundesligaleiche, die wahrscheinlich so nicht erwartet wurde. Aber an Zocker-Aktivitäten mit überraschenden Auf- und Abstiegen muss man sich wohl zukünftig öfters dran gewöhnen, um so schneller die Kohle fließen soll.
mich schon, ich will da den ersten auswärtssieg diese saison......
So steht es geschrieben, so wird es geschehen..... Ich glaube in WOB wird es eine sportliche Talfahrt geben zumal VW sich aufgrund der aktuellen Konzernsituation finanziell wohl etwas zurückhalten wird was Millionentransfers / Gehälter betrifft. Und international wird WOB auch nicht mehr als der "Bringer" für große Stars sein wenn die Kohle nicht mehr in Strömen fließt und man nur im Mittelfeld rumeiert.
mich schon, ich will da den ersten auswärtssieg diese saison......
So steht es geschrieben, so wird es geschehen..... Ich glaube in WOB wird es eine sportliche Talfahrt geben zumal VW sich aufgrund der aktuellen Konzernsituation finanziell wohl etwas zurückhalten wird was Millionentransfers / Gehälter betrifft. Und international wird WOB auch nicht mehr als der "Bringer" für große Stars sein wenn die Kohle nicht mehr in Strömen fließt und man nur im Mittelfeld rumeiert.
uppela , das könnten ja 9 aus 3 geben !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Hertha hat ihr Europa-Abenteuer nach der 1:3 Niederlage in Kopenhagen für beendet erklärt. Immerhin entgehen sie so der gefährlichen Doppelbelastung, die schon Augsburg fast zum Verhängnis wurde. Ganz schön clever, die alte Dame. Für Bröndby traf der Ex-Schalker Pukki 3x.
Sané: Kind sagt Wolfsburg ab – Inter an Gustavo interessiert HANNOVER-PROFI
Der VfL Wolfsburg hat wegen Defensiv-Allrounder Salif Sané (Foto) bei Hannover 96angefragt. Das bestätigte Klubchef Martin Kind der „Bild“, sagte den „Wölfen“ jedoch im gleichen Atemzug ab: „Ja, es gibt diese Anfrage. Sie kam Mittwoch oder Donnerstag.Herr Bader (Geschäftsführer, Anm. d. Red.) hat mich darüber informiert.“
Aber: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn. Unsere sportlichen Ziele stehen über den wirtschaftlichen. Wir wollen direkt wieder aufsteigen. Dazu brauchen wir den Spieler Sané. Ich hoffe, andere akzeptieren das jetzt mal.Wir geben Sané nicht ab!“
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
BILD hatte Dienstag über den Deal berichtet. Jetzt ist die Nummer perfekt. Der HSV und der chinesische Super-League-Klub Shanghai SIPG FC haben einen Kooperations-Vertrag abgeschlossen.
In Kurz-Form: Die Hamburger erklären Chinas Vize-Meister – gegen Honorar – wie man einen Fußball-Klub strukturiert und führt. Im Gegenzug erhofft sich der HSV einen Einstieg in den chinesischen Markt – und perspektivisch natürlich auch neue Sponsoren.
BILD hatte Dienstag über den Deal berichtet. Jetzt ist die Nummer perfekt. Der HSV und der chinesische Super-League-Klub Shanghai SIPG FC haben einen Kooperations-Vertrag abgeschlossen.
In Kurz-Form: Die Hamburger erklären Chinas Vize-Meister – gegen Honorar – wie man einen Fußball-Klub strukturiert und führt. Im Gegenzug erhofft sich der HSV einen Einstieg in den chinesischen Markt – und perspektivisch natürlich auch neue Sponsoren.
Ich schmeiß mich weg - das nenn ich mal Kohle aus dem Fenster werfen