Schade...als der Torschrei kam war hier ne Anspannung wie bei nem WM-Finale
Nach den Ergebnissen heute (aktuell) wird es wohl zwischen Mainz und HSV ausgemacht wer in die Reli muss. Und da hat der HSV bessere Karten aufgrund des Restprogrammes.
Schade...als der Torschrei kam war hier ne Anspannung wie bei nem WM-Finale
Nach den Ergebnissen heute (aktuell) wird es wohl zwischen Mainz und HSV ausgemacht wer in die Reli muss. Und da hat der HSV bessere Karten aufgrund des Restprogrammes.
Abwarten.....ich glaube und hoffe, dass sich der HSV total überschätzt. Und das kann man im Abstiegskampf so gar nicht gebrauchen....
Die Mainzer hauen die Hanseaten morgen weg Die sind sowas von überfällig Und Ingoldstadt nächste Woche in Freiburg da gewinnen die Der HIV in Schlake zero Points Es kann noch gehen
Zitat von PowerandiDer Ausgleich der Klepper in der 94. Minute ist richtig ärgerlich. Die wären ansonsten aus der Europa-Verlosung raus gewesen.
Für Ingolstadt hat sich die Sache mit der ersten Liga wohl auch erledigt. Für die Relegation sind jetzt der HSV und Mainz die großen Favoriten.
Wir sind nach dem Spieltag auf einem EL oder dem wahrscheinlichen EL Quali Platz - bei unserem Restprogramm sollten uns die anderen egal sein. Mit einer Leistung wie in den Spielen 1899, BVB, Bremen holen wir noch 6 Punkte
Schade, da kam doch noch etwas Ernüchterung wegen Pillen und Kleppern. Felix Brych hat heute in Dortmund seine Bewerbung für ein mögliches HSV-Relegationsspiel abgegeben
Zitat von PowerandiDer Ausgleich der Klepper in der 94. Minute ist richtig ärgerlich. Die wären ansonsten aus der Europa-Verlosung raus gewesen.
Für Ingolstadt hat sich die Sache mit der ersten Liga wohl auch erledigt. Für die Relegation sind jetzt der HSV und Mainz die großen Favoriten.
Wir sind nach dem Spieltag auf einem EL oder dem wahrscheinlichen EL Quali Platz - bei unserem Restprogramm sollten uns die anderen egal sein. Mit einer Leistung wie in den Spielen 1899, BVB, Bremen holen wir noch 6 Punkte
Auch bei 4 Punkten kämen die Pillen wegen der Tordifferenz wohl nicht mehr an uns vorbei. Das ist schon mal beruhigend.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Auch bei 4 Punkten kämen die Pillen wegen der Tordifferenz wohl nicht mehr an uns vorbei. Das ist schon mal beruhigend.
Auf die Pillen guck ich erst recht nicht Nach dem Sieg gestern können wir aus eigener Kraft direkt nach Europa. Freiburg hat noch S04, Ingolstadt und Bayern. Für S04 geht es um EL, Ingolstadt um den Abstieg und Bayern um eine saubere Meisterfeier.
Wir sind jetzt 8 Punkte vor den Pillen bei noch 2 Spielen. Also auch theoretisch können die nicht an uns vorbei egal ob die Tordifferenz einbricht oder der Himmel auf den Kopf fällt. Das ist beruhigend und lange her, dass wir vor den Pillen eine Saison abschließen. Wenn wir jetzt auch noch vor Gladbach landen, dass wäre noch schöner. Das wird dann auch bei 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen für uns wohl reichen.
Inwieweit man auf die Bayern zählen sollte bei der Kalkulation ... naja - heute jedenfalls war das gar nix! Wir holen jetzt was so geht an Punkten und dann schauen wir mal wo wir stehen
Ich hab grad gemerkt dass FC Fans Memmen sind Bei dem Bericht eben in der Sportschau hab ich schon wieder heulen müssen. Was macht die Mannschaft Spass und die Bilder nach dem Spiel mit entfesselten Stöger,Modeste,Leo Und jetzt viel Vorfreude auf nächsten Spieltag
Rudi Völlers Interviews immer wieder ein Erlebnis. Natürlich habe er Fehler gemacht. ABER...... alle andern auch. Klasse. Diese Selbsteinsicht Ob ein Rücktritt in Frage käme? Nein, das wäre natürlich absoluter Blödsinn Sagenhaft !!! Dabei wärs Zeit für ihn zu gehn. Wer sich solche Klöpse erlaubt wie mit Korkut, unglaublich. Da hat er sich gedacht den nehm ich mal bis zum Saisonende, is ja kein Problem. Dabei hat er die Situation vollkommen falsch bewertet und eingeschätzt. Aber zum Glück haben natürlich die andern auch Fehler gemacht. Alle quasi. Dieses Geschwätz kenn ich irgendwoher. Achja, von mir selbst. Als Kind. Aber die andern auch
Zitat von nobby stilesRudi Völlers Interviews immer wieder ein Erlebnis. Natürlich habe er Fehler gemacht. ABER...... alle andern auch. Klasse. Diese Selbsteinsicht Ob ein Rücktritt in Frage käme? Nein, das wäre natürlich absoluter Blödsinn Sagenhaft !!! Dabei wärs Zeit für ihn zu gehn. Wer sich solche Klöpse erlaubt wie mit Korkut, unglaublich. Da hat er sich gedacht den nehm ich mal bis zum Saisonende, is ja kein Problem. Dabei hat er die Situation vollkommen falsch bewertet und eingeschätzt. Aber zum Glück haben natürlich die andern auch Fehler gemacht. Alle quasi. Dieses Geschwätz kenn ich irgendwoher. Achja, von mir selbst. Als Kind. Aber die andern auch
Ich muß Völler da recht geben. Ein Rücktritt wäre Blödsinn und fatal. Es läuft gerade so schön scheiße dort. Ich hoffe inständigst, der FC haut denen nächste Woche richtig einen rein......
Zitat von nobby stilesRudi Völlers Interviews immer wieder ein Erlebnis. Natürlich habe er Fehler gemacht. ABER...... alle andern auch. Klasse. Diese Selbsteinsicht
was würde mich das freuen, wenn unsere jungs die unsägliche tante käthe richtung relegation schießen würden. wenn es die inkarnation der überheblichkeit gibt, dann ist das völler in leverkusen.