Zitat von KohlenbockIch bin nicht Dein Junge. Und ich werde Deine dummen, dreisten Anspielungen nicht kommentarlos hinnehmen.
Aber ich hab Dich trotzdem ganz doll lieb.
Komme mit der Wahrheit klar oder lass' es!
Aber verdrehe hier keine Dinge,du weisst sehr genau was ich meine...das Thema hatten wir schon mehrmals!
Sicher darfst du weiterhin deine eigenen Maßstäbe setzen was Beleidigungen ansich betreffen aber rechne immer und immer wieder mit einem Echo!
....das wird dann so sicher kommen wie das Amen in der Kirche!
Ach Drop, wenn ich nur wüsste, war es nun die Henne oder das Ei? Was war zuerst da? Lies mal den Trööt nochmal durch, vielleicht kannst Du mir dann die Antwort geben.
Jungs, Kommt mal wieder runter. Oder geht in den Schlammschlacht-thread. Hier geht's doch um die Konkurrenz, die hinter uns landen wird und nicht um irgendwelches Getier.
Zitat von KohlenbockIch bin nicht Dein Junge. Und ich werde Deine dummen, dreisten Anspielungen nicht kommentarlos hinnehmen.
Aber verdrehe hier keine Dinge,du weisst sehr genau was ich meine...das Thema hatten wir schon mehrmals!
Sicher darfst du weiterhin deine eigenen Maßstäbe setzen was Beleidigungen ansich betreffen aber rechne immer und immer wieder mit einem Echo!
Ach Drop, wenn ich nur wüsste, war es nun die Henne oder das Ei? Was war zuerst da? Lies mal den Trööt nochmal durch, vielleicht kannst Du mir dann die Antwort geben.
Hab Dich lieb.
Lassen wir es einfach der lieben Forumsgemeinde wegen nun ruhen.....
Du willst es nicht zugeben bzw. begreifen....man kann niemand zu seinem Glück zwingen.........ich sehe es ein!
Hab Dich lieb.
Du willst es nicht zugeben bzw. begreifen....man kann niemand zu seinem Glück zwingen.........ich sehe es ein!
Aber gerne doch, Drop. Mir ist auch nicht daran gelegen, ständig Threads zu schreddern. Lass die Anspielungen auf meinen Hund, Intelligenz, etc. dann ist alles gut. Ich werde im Gegenzug weitestgehend auch auf ganz normale Antworten zu Deinen Posts verzichten.
Hab Dich lieb.
Aber gerne doch, Drop. Mir ist auch nicht daran gelegen, ständig Threads zu schreddern. Lass die Anspielungen auf meinen Hund, Intelligenz, etc. dann ist alles gut. Ich werde im Gegenzug weitestgehend auch auf ganz normale Antworten zu Deinen Posts verzichten.
Hey!
Das ist mal ein Angebot!
....mal sehen wie lange DU....äh wir das so durchhalten!
Leute, dies hier ist mein VERSPRECHEN an euch: Beim nächsten mal ist der "Drop-Bock Thread" schneller von mir eröffnet, als ihr schlammschlachten könnt
Die Fronten zwischen den Klub-Verantwortlichen des BVB und dem Cheftrainer Tuchel sind verhärtet. Am Telefon gibt Sport-Redakteur Oliver Müller eine Einschätzung. Wer könnte Tuchel überhaupt ersetzen? Hochrangige Kandidaten gibt es einige, doch leicht zu bekommen sind nur wenige. Der Argentinier Diego Simeone von Atletico Madrid ist sicherlich die schillerndste Persönlichkeit in der Liste. Weitere Kandidaten sich Lucien Favre von OGC Nizza, David Wagner von Huddersfield Town, Hannes Wolf vom VfB Stuttgart und Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim.
Zitat von PowerandiFünf mögliche Kandidaten für die Tuchel-Nachfolge
Die Fronten zwischen den Klub-Verantwortlichen des BVB und dem Cheftrainer Tuchel sind verhärtet. Am Telefon gibt Sport-Redakteur Oliver Müller eine Einschätzung. Wer könnte Tuchel überhaupt ersetzen? Hochrangige Kandidaten gibt es einige, doch leicht zu bekommen sind nur wenige. Der Argentinier Diego Simeone von Atletico Madrid ist sicherlich die schillerndste Persönlichkeit in der Liste. Weitere Kandidaten sich Lucien Favre von OGC Nizza, David Wagner von Huddersfield Town, Hannes Wolf vom VfB Stuttgart und Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim.
Ist Tuchel denn dann ein Kandidat für die Pillen oder tut der sich den Pissverein nicht an? Ich meine neben, nein unter, Völler, vor ´nem Pseudopublikum -und das nach Dortmund....- Auch wenn Dortmund nicht zu meinen Sympathieträgern gehört, ebenso wie Tuchel, die Pillen nun mal überhaupt nicht, aber das das wäre doch regelrechter Kulturschock???
Gerade gelesen und für lustig befunden: Die UEFA bemängelt (ausgerechnet!!!) bei den Dosen, dass die nicht genug VIP-Plätze für internationale Begegnungen haben
Und im Ernst: Es wäre so etwas wie das Sahnehäubchen auf die Kommerzialisierung des Fußballs, wenn die UEFA tatsächlich einem sportlich qualifizierten Club aus diesem Grund ein Startrecht entziehen würde. Was übrigens im Falle Leipzigs für die Austragung von WM-Spielen gereicht hat
Wurst-Uli läuft wieder zu großer Form auf. Nachdem er einige Zeit lang den Ball flach gehalten hat, musste es nun raus: Er sieht sich als zu Unrecht verurteilt an.
Zitat von ma_ko68Showdown nächste Woche in Hamburg - HSV gegen Wolfsburg. Wer muß in die Relegation ??
Wobei Augsburg auch noch in der Verlosung ist.. Wenn Wolfsburg in Hamburg knapp verliert und die Fugger gegen die Hoppis ne Klatsche bekommen, sind sie in der Relegation.
Zitat von ma_ko68Showdown nächste Woche in Hamburg - HSV gegen Wolfsburg. Wer muß in die Relegation ??
Wobei Augsburg auch noch in der Verlosung ist.. Wenn Wolfsburg in Hamburg knapp verliert und die Fugger gegen die Hoppis ne Klatsche bekommen, sind sie in der Relegation.
Wird alles ziemlich eng. Auch gegen wen es dann da geht.
...und übrigens herzlichen Glückwunsch zum 2000sten Jubelpost ...
Alles gut so, der HSV gegen Wolfsburg und die Kackburger hintern dran sind für die Reli entscheidend und für die EL sollten wir miit einem Sieg gegen Mainz 6. sein und mit einem Remis immerhin auch noch 7.
So what.Alles bestens. Es sieht jetzt richtig gut aus!
ich bin ja beileibe kein Bayern-Fan, aber dass die Bayern in den letzten 10 Minuten aus dem 2:4 gegen die Dosen noch ein 5:4 gemacht haben,freut mich mal ausnahmsweise.
Den Bayern gönne ich wenig, den Leipziger Dosen aber gar nix.
Zitat von Kölsche Ostfrieseich bin ja beileibe kein Bayern-Fan, aber dass die Bayern in den letzten 10 Minuten aus dem 2:4 gegen die Dosen noch ein 5:4 gemacht haben freut mcih mal ausnahmsweise.
Gegen Freiburg gönne ich den Bayern zumindest einen Punktgewinn.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche Ostfrieseich bin ja beileibe kein Bayern-Fan, aber dass die Bayern in den letzten 10 Minuten aus dem 2:4 gegen die Dosen noch ein 5:4 gemacht haben freut mcih mal ausnahmsweise.
Gegen Freiburg gönne ich den Bayern zumindest einen Punktgewinn.
ja,ich auch, keine Frage, obwohl ich die Freiburger echt lieber hab als die Scheiß-Bayern. Da wird man dem Effzeh zuliebe einfach zum Opportunist.
Hallo, ein Punkt muß her, dann haben wir meinen Herzenswunsch für die Saison geschafft vor den Pillen (sicher) und den Ponnys (fehlt ein Punkt). Europa als zugabe wäre super. Befürchte der 7: Platz reicht nicht irgend wie mogeln sich die Frankfurter im Pokal schon durch [sad]
Dass eine Burg in die Relegation muss, steht fest. Ich bin gespannt, ob es noch Augsburg erwischt bei knappem Hamburg-Sieg gegen Wolfsburg und hoher Augsburg-Niederlage gegen Hoffenheim.
Zitat von StralsunderDass eine Burg in die Relegation muss, steht fest. Ich bin gespannt, ob es noch Augsburg erwischt bei knappem Hamburg-Sieg gegen Wolfsburg und hoher Augsburg-Niederlage gegen Hoffenheim.
Ich denke mal, daß der HSV die Einnahmen aus der Relegation schon fest in seinem Etat eingeplant hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von StralsunderDass eine Burg in die Relegation muss, steht fest. Ich bin gespannt, ob es noch Augsburg erwischt bei knappem Hamburg-Sieg gegen Wolfsburg und hoher Augsburg-Niederlage gegen Hoffenheim.
Sooo unrealistisch wäre ja ein 1:0 Sieg vom HIV und einen gleichzietigen 3:0 Sieg von Ho$$enheim nicht....