Zitat von shiwawaKiessling = Fießling, ab zum Report beim DFB !!!
Es wäre Strafe genug für den Unsympathen und den ganzen Scheißverein, wenn der FC denen in 2 Wochen richtig einen einschenkt... Außerdem hat Podolski schon den richtigen Kommentar gemacht....
aus diesem Grund sollten Handzettel mit dem Kommentar vom Miesling an die Mannschaft und die Fans verteilt werden. Also 20 für die Mannschaft und 20 000 für die Fans
Tja, was soll man von einem Pillenspieler erwarten, der ein Jahrzehnt als Proband eines Chemiekonzern kickt, immer den Ball auf die Rübe kriegt und nach einem Kopfball, der eindeutig neben das Tor geht, anschließend meint, er habe den drin gesehen. Klare Form von Nebenwirkungen übermäßigen Pillenkonsums.
Ich bin da ganz auf Poldis Seite. Die Aussage an sich find ich ganz geil, auch wenn sie von einem Arschloch gegen eine Legende gerichtet ist. Aber an sich darf es sowas vor Derbys ruhig mal geben. Es aber als Plattitüde im Abstiegskampf zu benutzen, nur um ein paar Mitarbeiter zu beruhigen.....einfach zu billig (allerdings auch eher das, was ich von einem wie Kießling erwarte...)
Auch wenn ich Augsburg nicht mag, aber es freut mich für all die sogenannten Experten wie heute im Dopa (aus Wolfsburg): "Wolfsburg steigt nicht ab da Augsburg eh keinen Punkt mehr holt". Aktuell 1:0
Zitat von ma_ko68Auch wenn ich Augsburg nicht mag, aber es freut mich für all die sogenannten Experten wie heute im Dopa (aus Wolfsburg): "Wolfsburg steigt nicht ab da Augsburg eh keinen Punkt mehr holt". Aktuell 1:0
Zitat von ma_ko68Auch wenn ich Augsburg nicht mag, aber es freut mich für all die sogenannten Experten wie heute im Dopa (aus Wolfsburg): "Wolfsburg steigt nicht ab da Augsburg eh keinen Punkt mehr holt". Aktuell 1:0
also ich möchte, dass die Augsburger absteigen,
falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
Ich grundsätzlich auch - wenn ich aber dafür Wolfsburg und HSV bekommen kann wäre mir das lieber. Und Ingolstadt ist noch nicht weg. Wolfsburg hat noch Frankfurt, Gladbach und noch den HSV !!
Die letzten Spiele für Gisdol. Dann kommt der 18. Trainer der letzten 10 Jahre !!!!! Respekt, was die für die Trainergilde tun. Sehr soziale Einstellung