für den Rest der Saison. Für die nächste war der Korkut ohnehin nicht so eingeplant. Sozusagen nur ein Notnagel , vielleicht wird er ja noch zum Sargnagel [rolling_eyes]
oh sorry , dann hab ich da was in den falschen hals gekriegt ! yepp , das wär n ding wenn die pillen ml nach SAndhausen fahren müssen ! ich hab noch den sch.eiss spruch von dem Angerotzten im Ohr , dass die Levskis CL gespielt haben und der FC in Sandhausen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
für den Rest der Saison. Für die nächste war der Korkut ohnehin nicht so eingeplant. Sozusagen nur ein Notnagel , vielleicht wird er ja noch zum Sargnagel [rolling_eyes]
oh sorry , dann hab ich da was in den falschen hals gekriegt ! yepp , das wär n ding wenn die pillen ml nach SAndhausen fahren müssen ! ich hab noch den sch.eiss spruch von dem Angerotzten im Ohr , dass die Levskis CL gespielt haben und der FC in Sandhausen !
ja, an den Spruch vom Völler kann ich mich auch noch erinnern, genauso wie die vom Gegelten.
Das wär zu schön um wahr zu sein, aber wenn die jetzt in Ingolstadt verlieren sollten , dann geht denen gegen uns richtig der Arsch auf Grundeis.
ja, an den Spruch vom Völler kann ich mich auch noch erinnern, genauso wie die vom Gegelten.
Das wär zu schön um wahr zu sein, aber wenn die jetzt in Ingolstadt verlieren sollten , dann geht denen gegen uns richtig der Arsch auf Grundeis.
nicht unmöglich ! die da unten laufen , kämpfen um ihr leben und so schlecht spielen die Audis garnicht ! genauso wie die aus der Puppenkiste ! die kann ich zwar nicht leiden , aber die klepper nu´mal überhaupt nicht ! die haben da noch nicht gewonnen . .. . .
klar ist das möglich, ich hoffe das Ingoltstadt das packt.Der Matip ist ein Sympathischer und der glaubt ja auch fest dran. Die Kack-Augsburger mag ich auch überhaupt nicht, aber jetzt in Gladbach drücke ich den ausnahmsweise mal die Daumen
Zitat von Kölsche Ostfrieseklar ist das möglich, ich hoffe das Ingoltstadt das packt.Der Matip ist ein Sympathischer und der glaubt ja auch fest dran. Die Kack-Augsburger mag ich auch überhaupt nicht, aber jetzt in Gladbach drücke ich den ausnahmsweise mal die Daumen
upps , die spielen in Kackbach ? vielleicht noch besser ! die Niederrhein-Tölpel müssen vor heimischen Ponyhofbesuchern was machen wenn die auch noch in die EL - Verlosung wollen und schwupps , leider ausgekontert und zack , verloren ! das wär´ja sooooo geil ! ! !
So ein geiles Freitagabend-Spiel ist echt was Feines.
Da kann man heute ganz gepflegt und entspannt sich die Konferenz anschauen und hoffen, dass sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegnimmt.
Heute drücke ich sogar den Kack-Augsburgern die Daumen, den Ingolstädtern sowieso, ein bißchen den Wolfsburgern, sogar mit den Dosen könnte ich mich heute anfreunden.
Am Sonntag dann wäre ein Remis von Freiburg gegen Schalke auch nicht übel.
Soweit wäre es dann ein perfekter Spieltag leeping:
Da wir ja Gestern die erste von drei Schlachten gewonnen haben, ich ein Stützbier brauche, wird gleich die Sky Konferenz geschaut! Jetzt muss ich über meinen Schatten springen und glatt den Dosen, Radkappen und den Puppen die Daumen drücken. Bei Freiburg gegen S05 hoffe ich auf ein Remis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mir ist egal, wie die Konkurrenz spielt. Wir haben es selbst in der Hand, unsere gute Position zu verteidigen. Bei ähnlicher Leistung wie gestern ist mir auch in Leverkusen nicht bange.
Zitat von joergiDa wir ja Gestern die erste von drei Schlachten gewonnen haben, ich ein Stützbier brauche, wird gleich die Sky Konferenz geschaut! Jetzt muss ich über meinen Schatten springen und glatt den Dosen, Radkappen und den Puppen die Daumen drücken. Bei Freiburg gegen S05 hoffe ich auf ein Remis!
Mensch Joergi, du hättest deine Eier nicht Caligula leihen sollen Ganz eindeutig hat heute Kohlenbock die dicksten hier
Zitat von KohlenbockMir ist egal, wie die Konkurrenz spielt. Wir haben es selbst in der Hand, unsere gute Position zu verteidigen. Bei ähnlicher Leistung wie gestern ist mir auch in Leverkusen nicht bange.
Ganz genau so und kein bisschen anders Nachher muss ich mir noch irgendwo anhören, wir wären nur wegen da oder dahin gekommen....
Zitat von joergiDa wir ja Gestern die erste von drei Schlachten gewonnen haben, ich ein Stützbier brauche, wird gleich die Sky Konferenz geschaut! Jetzt muss ich über meinen Schatten springen und glatt den Dosen, Radkappen und den Puppen die Daumen drücken. Bei Freiburg gegen S05 hoffe ich auf ein Remis!
Mensch Joergi, du hättest deine Eier nicht Caligula leihen sollen Ganz eindeutig hat heute Kohlenbock die dicksten hier
Bin halt eine Stahlharte Weichflöte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin halt eine Stahlharte Weichflöte!
Akzeptiere ich für heute
Die nächsten beiden Samstage werden allerdings wieder deine Stahleier benötigt! Als ich grad den Pessimisten-Kommentaren nach dem zwischenzeitlichen 2:2 übern Weg gelaufen bin, hab ich mich fast am Bier verschluckt....
Zitat von ma_ko68Egal was passiert, ich will Hamburg und Wolfsburg am Abgrund sehen - die Pillen kommen aufgrund der Spielpaarungen leider nicht mehr unten rein
Zitat von ma_ko68Egal was passiert, ich will Hamburg und Wolfsburg am Abgrund sehen - die Pillen kommen aufgrund der Spielpaarungen leider nicht mehr unten rein
Warten wir mal die Partie in Ingolstadt ab
Guck dir bitte die nächsten 2 Spieltage an, dann siehst du was ich meine