rblubberdose hat die alte dame ganz schön demontiert. leipzig spielt schon sehr guten fussball. timo werner kann ein grosser werden, wenn der kopf mit macht. keine schwalben mehr und die begriffe, fairness, sportsmenship und solidarität überdenken......mich würd eine entwicklung bei ihm freuen. ich hab keine lust mich über den in der nationalmannschaft zu ärgern. und keita spielen zu sehen, ist ein genuss.
ja, ich spreche von Freiburg-Schalke ! Die Schalker sind die einzigen, die am Ende ein besseres Torverhältnis aufweisen könnten als wir. Deswegen kein Sieg heute im Breisgau. Unentschieden wäre perfekt !!!
Zitat von MicMacja, ich spreche von Freiburg-Schalke ! Die Schalker sind die einzigen, die am Ende ein besseres Torverhältnis aufweisen könnten als wir. Deswegen kein Sieg heute im Breisgau. Unentschieden wäre perfekt !!!
Die wären dann einen Punkt hinter uns - wir müssen eh noch min. 4 Punkte holen um die EL fix zu machen, da sollten uns die anderen egal sein. Lieber Schalke und Freiburg je einen Punkt hinter uns als mit Freiburg gleiche Punktzahl.
Wenn die heute gewinnen , die Woche drauf den HSV abwatschen und am letzten Spieltag bei den bis dahin vielleicht schon abgestiegenen Ingolstädtern auch 3 Punkte holen, kommt Schalke auf 50 Punkte - da nützen uns vier Punkte aus den restlichen beiden Spielen gar nix, die liegen dann schon mal vor uns. Aber warten wir mal ab . Läuft ja eh wieder alles anders
Zitat von MicMacWenn die heute gewinnen , die Woche drauf den HSV abwatschen und am letzten Spieltag bei den bis dahin vielleicht schon abgestiegenen Ingolstädtern auch 3 Punkte holen, kommt Schalke auf 50 Punkte - da nützen uns vier Punkte aus den restlichen beiden Spielen gar nix, die liegen dann schon mal vor uns. Aber warten wir mal ab . Läuft ja eh wieder alles anders
Zitat von MicMacWenn die heute gewinnen , die Woche drauf den HSV abwatschen und am letzten Spieltag bei den bis dahin vielleicht schon abgestiegenen Ingolstädtern auch 3 Punkte holen, kommt Schalke auf 50 Punkte - da nützen uns vier Punkte aus den restlichen beiden Spielen gar nix, die liegen dann schon mal vor uns. Aber warten wir mal ab . Läuft ja eh wieder alles anders
Yep, jetzt haben wir die Freiburger vor der Nase
Besser die Freiburger, als die Knappen. Die kommen dann definitiv nicht mehr für Europa infrage.
also ich bin auch klar für ein unentschieden. Von der Sympathie wäre mir Freiburg natürlich lieber. Man weiß aber nicht wer am Ende unser größerer Konkurent sein wird, also lieber für jeden ein Punkt statt 3 für irgendeinen.
Zitat von Kölsche Ostfriesealso ich bin auch klar für ein unentschieden. Von der Sympathie wäre mir Freiburg natürlich lieber. Man weiß aber nicht wer am Ende unser größerer Konkurent sein wird, also lieber für jeden ein Punkt statt 3 für irgendeinen.
Nee, lass mal.
Schalke ist bei einer Niederlage raus, Ingolstadt traue ich was zu in Freiburg. Und am letzten Spieltag spielen dieBreisgauer in München.
In einer Einstellung konnte man klar sehen, dass der Kolasinac ihn klar am Knöchel trifft, ob mit oder ohne Ball er trifft ihn. Was für eine Lafi-Fari Aussage mal wieder von dem Komiker Merk, dem sogenannten Experten.
Wenn es optimal läuft, können wir bei Freiburg-Sieg schon mit 3 Punkten auf Platz 6 landen. Bremen noch gegen Hoffenheim und Dortmund, das wird nix mit mehr als 3 Punkten Freiburg noch gegen Ingolstadt und im München, vielleicht 3 Punkte, mehr glaube ich nicht Gladbach muss 2x gewinnen, sonst überholen die uns nicht Schalke ist weg
Scheisstag Unentschieden wär schon besser und der Depp von der FDP macht große Sprüche ich könnt kotzen. Sorry von Thema abgekommen, Punkteteilung wär mir am liebsten dann haben wirs selbst in der Hand jetzt noch der Oberdepp der AFD der erzählt er hätte die Wahl gewonnen Hätte Mainz heut in Hamburg gewonnen hätten wir am letzten Spiel einen Vorteil
mit der Rechnerei ist das so ne Sache. Hat nicht vor kurzem hier einer gerechnet Gladbach würde noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen und die Hertha würde zuhause gewinnen. Beides gleich ad absurdum geführt. Wie wir es uns auch wünschen, beeinflussen können wir es nicht. Wir müssen beide Spiele angehen als seien es die letzten.
Das sind sie ja glaube ich auch, egal wie die anderen noch spielen.
Zitat von KohlenbockWenn es optimal läuft, können wir bei Freiburg-Sieg schon mit 3 Punkten auf Platz 6 landen. Bremen noch gegen Hoffenheim und Dortmund, das wird nix mit mehr als 3 Punkten Freiburg noch gegen Ingolstadt und im München, vielleicht 3 Punkte, mehr glaube ich nicht Gladbach muss 2x gewinnen, sonst überholen die uns nicht Schalke ist weg
Es scheint ja weiter so zu sein, das das Rennen um die EL-Plätze ein Schneckenrennen bleibt. Aber verlassen kann man sich ja auf nix, von daher 4 Punkte noch mind. Ein entscheidender Vorteil von uns ist, das wir von allen das beste Torverhältnis haben, das könnte am Ende ein unschätzbarer Vorteil sein....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von KohlenbockWenn es optimal läuft, können wir bei Freiburg-Sieg schon mit 3 Punkten auf Platz 6 landen. Bremen noch gegen Hoffenheim und Dortmund, das wird nix mit mehr als 3 Punkten Freiburg noch gegen Ingolstadt und im München, vielleicht 3 Punkte, mehr glaube ich nicht Gladbach muss 2x gewinnen, sonst überholen die uns nicht Schalke ist weg
Es scheint ja weiter so zu sein, das das Rennen um die EL-Plätze ein Schneckenrennen bleibt. Aber verlassen kann man sich ja auf nix, von daher 4 Punkte noch mind. Ein entscheidender Vorteil von uns ist, das wir von allen das beste Torverhältnis haben, das könnte am Ende ein unschätzbarer Vorteil sein....
Schalke wäre halt der einzige Klub, dessen Tordifferenz vielleicht besser wäre am Schluß. Stand jetzt brauchen wir uns da aber keine großen Sorgen mehr zu machen.
Punkte sind natürlich noch wichtiger.Freiburg hat eine außergewöhnlich beschissene Tordifferenz. Die Tordifferenz macht halt nur nen halben Punkt aus.
Zitat von Kölsche Ostfriesealso ich bin auch klar für ein unentschieden. Von der Sympathie wäre mir Freiburg natürlich lieber. Man weiß aber nicht wer am Ende unser größerer Konkurent sein wird, also lieber für jeden ein Punkt statt 3 für irgendeinen.
Nee, lass mal.
Schalke ist bei einer Niederlage raus, Ingolstadt traue ich was zu in Freiburg. Und am letzten Spieltag spielen dieBreisgauer in München.
Elfmeter für Freiburg.
Also wenn die Freiburger uns am Ende den EL Platz wegschnappen, dann bist DU SCHULD
Was ist mit Berlin (Darmstadt und Leverkusen) in Deiner Rechnung? Wie kommen wir mit 3 Punkten an Freiburg vorbei, wenn die auch noch 3 holen?
6 Punkte müssen her und selbst dann kann es passieren, auf Dortmund angewiesen zu sein.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann