Zitat von UrkölschePescherSehr schön... Hertha verliert in Freiburg mit 2:1! Da simmer dran!!
Und Freiburg an uns
Schau' lieber nach oben. Maximal drei Punkte zur CL.
Ich schaue auch lieber nach oben - gestern wurde aber hier auch der Sieg der Klepper für gut befunden weil die Pillen uns nicht auf die Pelle rückten. Wollte nur darauf hinweisen das andere sich auch noch berechtigte Hoffnung auf die int. Wettbewerbe machen können, nicht nur wir.
Zitat von UrkölschePescherSehr schön... Hertha verliert in Freiburg mit 2:1! Da simmer dran!!
Und Freiburg an uns
Schau' lieber nach oben. Maximal drei Punkte zur CL.
Ich schaue auch lieber nach oben - gestern wurde aber hier auch der Sieg der Klepper für gut befunden weil die Pillen uns nicht auf die Pelle rückten. Wollte nur darauf hinweisen das andere sich auch noch berechtigte Hoffnung auf die int. Wettbewerbe machen können, nicht nur wir.
wer kann dem FC Kölle denn noch das Wasser reichen. Selbst die Norditaliener werden mit Pampers im Gepäck ins RES kommen
Pal Dardai (Trainer Hertha BSC): "Ich beschäftige mich nicht mit einem erneuten Absturz. Wir wollen unseren sechsten Platz verteidigen. Ich hatte mit drei Punkten aus den ersten beiden Auswärtsspielen geplant, jetzt haben wir keine Punkte - das kann passieren. Freiburg hat zwei Torschüsse und führt 2:0, so etwas müssen wir besser lösen."
Schön, dass wir mit Stöger einen Realisten haben und nicht solch einen martialischen Schaumschläger. Hertha taumelt, soviel ist sicher.
Und noch eine Baustelle für die Pillen: Calhanoglu macht, angestiftet von Bruder Gökhan Töre, Despoten-Propaganda:
Calhanoglu mischt in Erdogans Schneeball-System mit
In der Türkei wirbt das Erdogan-Lager mit einer Kampagne für den Kurs des machthungrigen Präsidenten. Leverkusens Calhanoglu unterstützte sie mit einem Video. Sein Klub sieht das mit einigem Argwohn.
[...]
Braves Bekenntnis pro Erdogan
Doch dieser schockierende Zwischenfall scheint vergessen zu sein, Calhanoglu ließ sich jedenfalls auf dessen Einladung zur Unterstützung von Erdogan ein. Das Ganze ist eine Art Schneeballsystem unter Prominenten, wo der eine erst brav sein Bekenntnis pro Erdogan ablegt und dann per Video einen anderen zu ebensolchem ermutigt. Im Fall von Calhanoglu ist das ein türkischer Komiker: „Mein Bruder Metin Saygin, bist du auch dabei?“
Und kurz vor Ende holt Kühne nochmal die Platinkarte raus und spendiert dem kommenden 2.Ligisten einen Abstiegskampf unerprobten, sonnenverwöhnten Brasilianer für schlappe 10 Mio...!
Naja, wenigstens die evtl. anfallenden erfolgsabhängigen Prämien werden sie sich sparen können...
Wird Zeit,das Kühnes Erben dem Alten mal auf die Finger hauen und den Wahnsinn stoppen.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Laut Gisdol wollen die Walace erst einmal zeit geben, dessen erste Worte waren-Es ist sehr kalt hier! Genial dieser HSV, hoffe wir haben bis zum Ende der Saison Minusgrade! Gegen den Wahnsinn beim HSV waren ja glatt manche Aktionen von Wolfgang und Hütchen fast nachvollziehbar.
Zudem hat sich mein Liebling Stani zu der China Entwicklung und dem Fußball allgemein geäußert, Sport 1 Videotext Seite 212.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Ärmste muss jetzt 4 Monate aussetzen, weil sein Daddy für Handgeld als Erziehungsberechtiger einen Vorvertrag unterzeichnet hat. Irgendwann kommt halt dann doch irgendwie die gerechte Strafte zurück.
Die Methoden die der Hakan beim HSV abgezogen hat, waren ja auch nicht gerade von tollem Charakter gezeichnet.
Der Ärmste muss jetzt 4 Monate aussetzen, weil sein Daddy für Handgeld als Erziehungsberechtiger einen Vorvertrag unterzeichnet hat. Irgendwann kommt halt dann doch irgendwie die gerechte Strafte zurück.
Die Methoden die der Hakan beim HSV abgezogen hat, waren ja auch nicht gerade von tollem Charakter gezeichnet.
Scheint ne feine Familie zu sein.
Ich finds auch Geil
Absoluter Hammer und Mega Geil - würde gerne Völlers Gesichtsausdruck sehen
Absolut richtig, dass diese von Größenwahn getriebenen Jung-Millionäre und ihr Berater die Grenzen aufgesetzt bekommen.
Schade natürlich, dass mit Bayer 04 Leverkusen jetzt ein völlig unbeteiligter Verein leiden muss, der...
Ach nee.
Doch nicht.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Absolut richtig, dass diese von Größenwahn getriebenen Jung-Millionäre und ihr Berater die Grenzen aufgesetzt bekommen.
Schade natürlich, dass mit Bayer 04 Leverkusen jetzt ein völlig unbeteiligter Verein leiden muss, der...
Ach nee.
Doch nicht.
und das 48 Stunden nach Ende des Transferfensters, hihi
Ich finds auch Geil
Absoluter Hammer und Mega Geil - würde gerne Völlers Gesichtsausdruck sehen