Finde ich schon ein krasses Urteil. Noch krasser finde ich, dass so ein Verfahren 5 Jahre dauert. Jetzt trifft es die Leverkusener, die eigentlich gar nix damit zu tun haben. Die müssen weiter Gehalt zahlen und ihre Mannschaft wird geschwächt. Nicht, dass mich das besonders traurig macht, aber gerecht ist irgendwie anders. 5 Jahre, die spinnen doch.
Zitat von derpapaFinde ich schon ein krasses Urteil. Noch krasser finde ich, dass so ein Verfahren 5 Jahre dauert. Jetzt trifft es die Leverkusener, die eigentlich gar nix damit zu tun haben. Die müssen weiter Gehalt zahlen und ihre Mannschaft wird geschwächt. Nicht, dass mich das besonders traurig macht, aber gerecht ist irgendwie anders. 5 Jahre, die spinnen doch.
Finde nur erschreckend, dass der nicht in U-Haft war und so lange frei rumlaufen durfte.
dass es jetzt die Pillchen trifft macht mich nicht besonders traurig aber im Grundprinzip ist es ne Sauerei,dass ein Club für die Unzulänglichkeiten eines "Daddys" nach solch einer langen Zeit herhalten muss!
Zitat von derpapaFinde ich schon ein krasses Urteil. Noch krasser finde ich, dass so ein Verfahren 5 Jahre dauert. Jetzt trifft es die Leverkusener, die eigentlich gar nix damit zu tun haben. Die müssen weiter Gehalt zahlen und ihre Mannschaft wird geschwächt. Nicht, dass mich das besonders traurig macht, aber gerecht ist irgendwie anders. 5 Jahre, die spinnen doch.
Nicht gerecht???
"Nicht gerecht" ist hier allenfalls die Existenz dieses widerlichen Plastikclubs (und seiner Nachfolger ...) in der BuLi! Also bitte mal!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Auch wenn die Pillen diesmal nichts dafür können, kann ich mich noch an das Theater erinnern, welches beim Wechsel nach Leverkusen inszeniert wurde. Damals war der liebe Hakan doch sogar in der Geschlossenen, um den HSV verlassen zu dürfen. Dann ist das eben jetzt die Strafe für das Mitwirken an dieser Farce. Siehste Rudi, da gibt es ein Sprichwort über Gottes Mühlen, die zwar langsam mahlen, aber ... Und da gibt es jetzt jemanden, der diese Sachen zur Sprache bringen kann
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
genau, der Artikel beschreibt doch ziemlich treffend, was von Calhanoglu zu halten ist. Die Pillen haben sich das selbst zuzuschreiben. Wer wie die damals ihm ein "unmoralisches Angebot" unterbreitet,obwohl der Spieler gerade beim HSV verlängert hatte und Treueschwüre beschwor, dem geschieht das völlig zurecht.
Da spielt der Spieler beim HSV den sterben Schwan und beruft sich auf angebliche mündliche Zusagen vom Manager Kreuzer und er selbst pinkelt quasi auf schriftliche Zusagen.
Geschieht dem Spieler und auch dem Verein jetzt völlig zurecht
Nun ja, bei aller Schadenfreude sollte man einige Dinge schon auseinanderhalten?
Hoffen wir mal, dass alle Nachwuchstransfers juristisch wasserdicht sind und uns nicht auch mal was auf den Fuß fällt. Vorverträge jener Art mit Minderjährigen abzuschließen hat schon was... Moral failed, Money rules!
[color=#000099]Passend zur aktuellen Posse "Calhalalala und sein Papa": Ein aktueller Kommentar aus der Sueddeutschen: [/color] Benennt den Profifußball um!
Der bessere Name wäre: Spielerberaterfußball. Denn sie allein haben das Sagen in der Branche - das zeigen die Fälle Aubameyang und Payet. Kommentar von Thomas Kistner
[...]
Alles Spielchen. In der Summe zeigen sie, dass man den Profifußball in Spielerberaterfußball umbenennen sollte. Bezogen auf die Herrschaften, die hier faktisch allein das Sagen haben; die schon jeden Dorfplatz nach 13-jährigen Rohdiamanten abgrasen, um sie am Ende der Verwertungskette mit persönlichen Gewinnmargen in bis zu zweistelliger Millionenhöhe zu verhökern. Eine völlig aus der Zeit gefallene Handelsstruktur, die einen riesigen Graubereich für transnationale Milliardenflüsse schafft - und die Frage aufwirft, wie viele von denen, die so gern wehklagen über die Landplage der Fußballdealer, selbst profitieren von der Schattenwirtschaft. Auch dieses Thema taucht ja ständig auf, zuletzt dank der Enthüllungsplattform Football Leaks.
Oha, unser Pokalgegner führt gegen die Pillen.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Den Fussballgott hab ich mir immer mit Bart vorgestellt . Seit Ilse dort oben verweilt scheint er aus Sicht der Leverkusener aber komplett rasiert zu sein . OK , war eigentlich klar , aber das sie sich so deutlich durchsetzen kann ...in der kurzen Zeit.... . Nice Job Ilse.
Leverkusen spielt richtig schwach, das war ja überhaupt nix gegen den Vorletzten. Was bringt denen der Trainer in der Woche eigentlich bei?Sollten wir morgen einen oder drei Punkte holen, haben wir die erstmal vom Hals, genau wie Schalke und Wolfsburg. So könnten wir uns langsam mal ernsthaft mit Europa beschäftigen und das"mit dieser Karnevalstruppe".
Zitat von nobby stilesDas WE fängt doch schon mal gut an. Rogers letzte Saison in L'kusen
und die von Brandt auch, der hat glaube ich dann genug. Wie kann man einen solchen Ausnahmespieler, der den Unterschied ausmachen kann, über eine Stunde auf die Bank rotieren und dann auch noch nach so einer 1. HZ noch immer 20 Minuten dort lassen?
Zitat von derpapaLeverkusen spielt richtig schwach, das war ja überhaupt nix gegen den Vorletzten. Was bringt denen der Trainer in der Woche eigentlich bei?Sollten wir morgen einen oder drei Punkte holen, haben wir die erstmal vom Hals, genau wie Schalke und Wolfsburg. So könnten wir uns langsam mal ernsthaft mit Europa beschäftigen und das"mit dieser Karnevalstruppe".
Heute ein Sieg und der Abstand wäre wirklich gewaltig zu den selbsternannten internationalen Anwärtern. Schön wär´s, ich weiß nur noch nicht wie ich Wolle´s Wiederkehr auf die Tribüne bewerten soll. Als Hoeneß wieder da war, haben die Bayern gegen Mainz verloren .. gut, Wolle war nicht im Knast (soweit ich weiß). Wenn man sieht, dass so eine Werksporttruppe mal eben 12 Mio. für einen 19-jährigen ausgibt und wie auch VW dreistellige Millionenbeträge in wenigen Jahren verpulvert, ist es schon unglaublich (schön), was dabei rauskommt - nix. Da wird die Arbeit der letzten 4 Jahre bei uns nochmals extra angestrahlt.