Zitat von nobby stilesLt Bild und RTL steht Schmidt in L'kusen vor Rauswurf. Samstag ist wohl entscheidendes Spiel gegen Frankfurt
Das werden sicher einige den Frankfurtern die Daumen drücken. Und nicht nur , sondern wohl auch Pillen-Fans, die ihren Roger gerne endlich los wären. Schmidt geht dann wohl nach Wolfsburg. Für die Pillen wäre Frontzeck eine Option.
Normalerweise bin ich ja immer gegen die Pillen, aber die sind ja momentan kein Kontrahent von uns. So langsam müssen halt auch die Frankfurter mal Federn lassen. Am liebsten wäre mir ein Remis.
Dann kriegt der schön Gegelte noch ne weitere Gnadenfrist und auf Franfurt haben wir dann auch hoffentlich 2 Punkte gutgemacht.
Zitat von Kölsche OstfrieseNormalerweise bin ich ja immer gegen die Pillen, aber die sind ja momentan kein Kontrahent von uns. So langsam müssen halt auch die Frankfurter mal Federn lassen. Am liebsten wäre mir ein Remis.
Dann kriegt der schön Gegelte noch ne weitere Gnadenfrist und auf Franfurt haben wir dann auch hoffentlich 2 Punkte gutgemacht.
Lassen wir den gegelten noch ein paar Spiele bei den Pillen, damit die noch so richtig Abkacken - Frankfurt machen wir dann halt selbst oder jemand anderes
Wenn sie den Haaröligen feuern, erklärt der anschließend noch wie positiv das doch eigentlich alles ist. Die sollen den mal ruhig behalten. Mir gefällt seine Arbeit jedenfalls sehr gut...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaIch hoffe auch, dass er bleibt. Der passt perfekt nach Leverkusen.
Wenn ich den sehe habe ich immer seine arrogante Auftrittsweise gegenüber Stöger im Kopf - ich will dieses Arsch so lange wie möglich leiden sehen bis der Mob ihn irgendwann vom Hof jagt. Und dann weg mit ihm, am besten in die 2.Liga nach Kaiserslautern
Zitat von derpapaIch hoffe auch, dass er bleibt. Der passt perfekt nach Leverkusen.
Wenn ich den sehe habe ich immer seine arrogante Auftrittsweise gegenüber Stöger im Kopf - ich will dieses Arsch so lange wie möglich leiden sehen bis der Mob ihn irgendwann vom Hof jagt. Und dann weg mit ihm, am besten in die 2.Liga nach Kaiserslautern
Hat der nicht mal sinngemäß gesagt, er würde sich schämen, so spielen zu lassen wie Stöger?
Hat der nicht mal sinngemäß gesagt, er würde sich schämen, so spielen zu lassen wie Stöger?
Noch mehr wie sinngemäß - "bei einer Mannschaft die so spielt wie der FC möchte er kein Trainer sein"
Genau. Und Stöger hat gekontert: Respekt gibt es nicht auf dem Transfermarkt zu kaufen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Genau. Und Stöger hat gekontert: Respekt gibt es nicht auf dem Transfermarkt zu kaufen.
Genau, hat er, der Affe. Riesenkonzern hinter sich und dann solche Sprüche. Und dann das Spiel jetzt in Hamburg, das war nicht nur zum schämen, das war schon peinlich. Es kann halt nicht jeder Trainer mit seinem Personal so umgehen das was gutes dabei rauskommt
Was habt ihr denn alle gegen die Übungsleiter von der falschen Rheinseite?
Schuld ist doch nur der CAS, der seinen vereinseigenen Erdogan gesperrt hat. Mit dem würden sie doch mindestens um die Prosecco-Liga spielen. Und sowieso wird in der nächsten Saison alles besser.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich kann immer nur monoton wiederholen: Rogel muss bleiben!
Ich finde, der passt so perfekt nach Pillentown, dass sich eine ähnlich kongeniale Allianz nur schwer wird finden lassen. Die beiden sollten, in Nibelungentreue vereint, auch die nächste Saison miteinander be-streiten.
Und dann darf es gerne nibelungisch weitergehen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesIch kann immer nur monoton wiederholen: Rogel muss bleiben!
Ich finde, der passt so perfekt nach Pillentown, dass sich eine ähnlich kongeniale Allianz nur schwer wird finden lassen. Die beiden sollten, in Nibelungentreue vereint, auch die nächste Saison miteinander be-streiten.
Und dann darf es gerne nibelungisch weitergehen...
Der passt zu Völler, wie die Faust aufs Auge!! Grüße von Xenia [*]
Völler, Schmidt, Calhanuglo und letztens auch noch Monsanto. Lauter Sympathieträger, was die von der anderen Rheinseite so einkaufen. Manchmal denke ich, man sollte die Leverkusener Brücke nicht sanieren, sondern abreißen. Aber schon klar, ist auch keine Lösung.
Der Roger ist jedenfalls ein ziemlicher Schmierlappen. Soviel Wahrheit muß erlaubt sein.
ich fand gestern wolfsburg recht stark, die sind ebenso wie hamburg kaum wieder zu erkennen, darmstadt fand ich hingegen genauso schwach wie beim hinspiel. freiburg wird auch ne harte nuss und schalke? ich hoffe, die sind kaum stärker als in der hinrunde....
Haben die Sportfreunde aus Lotte eigentlich auch einen Mäzen? Die spielen in der 3. Liga eine ziemliche entspannte Saison als Aufsteiger und führen jetzt gegen die Sechziger 2:0-
Eigentlich könnte die Auslosung schon beginnen. Aytekin sorgt schon für die Borussia. Und bei der Auslosung werden die Kugeln für Bayern und Dortmund schon vorbereitet, auf das beide ein Heimspiel haben statt versehentlich gegeneinander ausgelost zu werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesEigentlich könnte die Auslosung schon beginnen. Aytekin sorgt schon für die Borussia. Und bei der Auslosung werden die Kugeln für Bayern und Dortmund schon vorbereitet, auf das beide ein Heimspiel haben statt versehentlich gegeneinander ausgelost zu werden.
Ach ja, übertreib mal nicht. Sokratis vom Platz, jetzt 11er-Schiessen... Mal gucken...
Zitat von AbuHaifaHaben die Sportfreunde aus Lotte eigentlich auch einen Mäzen? Die spielen in der 3. Liga eine ziemliche entspannte Saison als Aufsteiger und führen jetzt gegen die Sechziger 2:0-
SF Lotte hat den kleinsten Etat aller Drittligisten (rd. 1,4 Mio. Euro). Aktuell werden sie finanziell von Club-Boss Wilke (hat ein Ingenieurbüro und mäht den Rasen) und einem Sponsoren-Pool (300 Mitglieder) unterstützt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"