Wer die USA als Gruppenerster bezwungen hat,kann,wenn alles glatt läuft,auch Kanada ein Bein stellen.Wird aber zugegebenermassen sehr schwierig und es muss einiges zu unseren Gunsten zusammenkommen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemWer die USA als Gruppenerster bezwungen hat,kann,wenn alles glatt läuft,auch Kanada ein Bein stellen.Wird aber zugegebenermassen sehr schwierig und es muss einiges zu unseren Gunsten zusammenkommen.
Unser USA Spiel würde ich nicht als Maßstab nehmen - da waren die Amis quasi noch im Trainingsmodus! Was sie wirklich drauf haben haben sie speziell gestern gegen die Russen gezeigt! Kanada ist eigentlich ein unlösbarer Brocken - aber 19000 Kölner die anpeitschen können helfen
Leider hat man gestern gesehen, dass die technischen Fähigkeiten vieler deutscher Spieler - speziell beim Annehmen und Verarbeiten von Zuspielen - nicht reichen für mehr. Fast jedem Kanadier klebt die Scheibe nach nem Zuspiel am Schläger, während das bei uns nur wenigen gelingt und bei der Geschwindigkeit auf dem Eis imho ein ähnliche Bild. Dennoch kämpferisch eine TOP_LEISTUNG unserer Jungs!!!
Schade dass die Halle nicht ausverkauft war - aber bei den Preisen auch kein Wunder!!!
Zitat von UrkölschePescherLeider hat man gestern gesehen, dass die technischen Fähigkeiten vieler deutscher Spieler - speziell beim Annehmen und Verarbeiten von Zuspielen - nicht reichen für mehr. Fast jedem Kanadier klebt die Scheibe nach nem Zuspiel am Schläger, während das bei uns nur wenigen gelingt und bei der Geschwindigkeit auf dem Eis imho ein ähnliche Bild. Dennoch kämpferisch eine TOP_LEISTUNG unserer Jungs!!!
Schade dass die Halle nicht ausverkauft war - aber bei den Preisen auch kein Wunder!!!
So habe ich das auch gesehen. Aggressives Anlaufen der Kanadier, bei den ersten Überzahlen der Deutschen nicht ins annähernd in die Aufstellung zum Powerplay gekommen. Dazu noch mit einem Super Torwart und ein wenig Glück nicht frühzeitig aussichtslos in Rückstand geraten. War aber trotzdem ein ordentliches Spiel gegen eine gute kanadische Mannschaft. Jetzt sollen die Kanadier es auch machen.
Sorry für alle Damen der Welt! Wollte keinen neuen Tröd aufmachen! Im Frauen DFB Pokalfinale machen FC Sand, Sonne und das schönste Stadion der Welt gerade Spass.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich muss hier mal einen der schönsten Sätze posten, die ich im Sport je gehört habe! Er stammt von Timo Boll nach einem Spiel, indem er einen zu Unrecht gegebenen Punkt (den Matchball!) "zurückgegeben" hat und das Spiel anschließend noch verlor:
"Wir betreiben Sport, weil wir ihn lieben - und eine große Liebe betrügt man nicht"
Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Respekt ich in so einem Moment gegenüber Timo Boll empfinde
Zitat von smokieIch muss hier mal einen der schönsten Sätze posten, die ich im Sport je gehört habe! Er stammt von Timo Boll nach einem Spiel, indem er einen zu Unrecht gegebenen Punkt (den Matchball!) "zurückgegeben" hat und das Spiel anschließend noch verlor:
"Wir betreiben Sport, weil wir ihn lieben - und eine große Liebe betrügt man nicht"
Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Respekt ich in so einem Moment gegenüber Timo Boll empfinde
Habe gerade Entenpelle, das ist ganz grosser Sport!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!