Zitat von UrkölschePescherHier schrieen einige nach Auszahlung Tipspiel EM...
Ähm.....ich bin ja allgemein etwas unterbelichtet und offenbar zum falschen Zeitpunkt in Urlaub gefahren. Vielleicht eine kleiner Erklärung an mich, wie das zu verstehen ist.
Soll etwa Kohle aus dem EM-Tippspiel - über das ich gar keine Kenntnis habe - in das Budget der regulären Comunio-Liga 2016/17 fließen? [rolling_eyes]
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sofern der Spieltag heute durch ist, wird morgen Abend die Möglichkeit zum Tippen der kompletten KO-Phase verfügbar sein. Bitte nehmt dazu die neue Liga in den Tippschein auf um dran teilnehmen zu können. Wer langeweile hat, kann auch jetzt schon mit dem tippen weitermachen. Fehlen halt nur noch die Mannschaften der Gruppe E.
Zitat von derpapaKennt denn nicht irgendwer meine Zugangsdaten? Ich tippe einfach hier und der Chef akzeptiert die Tipps. Ist doch ein guter Vorschlag, oder?
Habe dir ein neues Passwort erstellt, kann dir aber keine private Nachricht hier senden. Schick sie dir im alten Forum
Habe gerade geschaut... wenn ich auf Tipeinsicht klicke, sagt mir das Tool: No such file or directory... Tiptabelle scheint zwar gefüllt zu sein, allerdings sind da auch noch die BuLi Tips drinne...
Erleuchtet mich und ich werde Euch reich beschenken.
Zitat von UrkölschePescherHabe gerade geschaut... wenn ich auf Tipeinsicht klicke, sagt mir das Tool: No such file or directory... Tiptabelle scheint zwar gefüllt zu sein, allerdings sind da auch noch die BuLi Tips drinne...
Ich habe absolut keinen Plan, wo man hier tippt. Habe vor etlichen Tagen die komplette Vorrunde getippt, aber ich weiß nicht, ob das jetzt im gültigen Tippspiel war.Wenn ich mir die Pu nkte ansehe auf communio, dann finde ich nur 2 Spieler mit Punkten. Ich glaube, ich bin zu blöd für dieses Tippspiel.
Zitat von UrkölschePescherHabe gerade geschaut... wenn ich auf Tipeinsicht klicke, sagt mir das Tool: No such file or directory... Tiptabelle scheint zwar gefüllt zu sein, allerdings sind da auch noch die BuLi Tips drinne...
Ich habe absolut keinen Plan, wo man hier tippt. Habe vor etlichen Tagen die komplette Vorrunde getippt, aber ich weiß nicht, ob das jetzt im gültigen Tippspiel war.Wenn ich mir die Pu nkte ansehe auf communio, dann finde ich nur 2 Spieler mit Punkten. Ich glaube, ich bin zu blöd für dieses Tippspiel.
Wollte dir jetzt den Link kopieren....aber dafür bin ich zu blöd. Da wo wir die normale Bundesliga tippen... pokal.buergersteig.bplaced.de/lmo.php Du musst den Tippschein aufnehmen, dann funktioniert es....
Wenn ich lese, dass Steffen16 überlegt aufzuhören, weil er nicht die gewünschten Spieler bekommen hat, dann ist das mMn viel mehr daneben. Eigentlich total daneben.
Sorry Papa, aber das ist Quark. Nur weil ich irgendwelche Spieler nicht bekommen habe gebe ich sicherlich nicht auf. Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt. Die Überlegung kam durch den Switch der Foren, meiner Meinung nach waren vorher ALLE aktiver gefühlt. Das demotiviert mich. Im alten Forum kamen nun einmal täglich Posts dazu, nach der Express-Meldung sind es maximal alle 4-5 Tage etwas. Vielleicht liegt es auch an mir, kann auch sein. Bleibe euch erhalten, dennoch nicht mehr so aktiv wie vorher, schaue halt ab und zu rein und versuche mein Team noch konkurrenzfähig zu machen! Denke mal, dass mir das auch noch gelingen wird.
@Bürgersteig. Die Angebote von dir sind abgelaufen weil wir diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht haben wo je einer von uns nicht aktiv war. Konkret konnte ich dennoch andere Angebote annehmen da hier einfach Angebote vorlagen und ich auch online war.
wie ätzend ist denn bitte die 0 kredit bremse beim em-manager. samstag gehts weiter. ich brauche 2 neue spieler, jetzt muss ich warten bis geld drauf ist um dann morgen zu kaufen und samstag nochmal online um auch wirklich aufzustellen. sorry, beim em manager macht das keinen sinn!
Zitat von dreamsellerwie ätzend ist denn bitte die 0 kredit bremse beim em-manager. samstag gehts weiter. ich brauche 2 neue spieler, jetzt muss ich warten bis geld drauf ist um dann morgen zu kaufen und samstag nochmal online um auch wirklich aufzustellen. sorry, beim em manager macht das keinen sinn!
Yepp der ist voll für die Tonne! Zudem einige Spieler auf TM vom Compi die schon zuhause sind... das ist alles Kacke!
Zitat von dreamsellerwie ätzend ist denn bitte die 0 kredit bremse beim em-manager. samstag gehts weiter. ich brauche 2 neue spieler, jetzt muss ich warten bis geld drauf ist um dann morgen zu kaufen und samstag nochmal online um auch wirklich aufzustellen. sorry, beim em manager macht das keinen sinn!
Yepp der ist voll für die Tonne! Zudem einige Spieler auf TM vom Compi die schon zuhause sind... das ist alles Kacke!
Immerhin gibt es keine Minuspunkte mehr wenn man zu wenig Spieler aufstellt....
Zitat von tacSTAR@Bürgersteig. Die Angebote von dir sind abgelaufen weil wir diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht haben wo je einer von uns nicht aktiv war. Konkret konnte ich dennoch andere Angebote annehmen da hier einfach Angebote vorlagen und ich auch online war.
LG Steffen
Ist klar - 3 Tage lang..... und die anderen waren aktiv - nur ich nicht.... und gestern konntest du dann natürlich auch nicht, obwohl du hier schreibst.
Kapitel 1
Kapitel 1
Hallo Calistra, das mit dem neuen Passwort hat geklappt. Jetzt wollte ich das VF tippen, aber da steht: keine Spiele in den nächsten 8 Tagen. Wahrscheinlich zu spät dran, oder? Ich bin derzeit tief im Süden und kann nur mit dem Handy tippen, kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin...