Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von KohlenbockOk, dann muss ich mich woanders umsehen.
Edit: Habe nochmal ne kleine Korrektur vorgenommen. Mehr geht aber nicht mehr.
Hattest du mir nicht vor Wochen mal versprochen, den Igel nicht länger zu füttern ?
Bei Klostermann muss zB. mindestens eine 3 am Anfang des Angebotes stehen.
Ich lege bei beiden jeweils ein Schippchen drauf, dann war's das. Ich habe ja nun auch nicht mehr Geld, als alle anderen Spieler.
Der Igel ist mittlerweile ausgewandert, kann gut sein, dass der bei Dir vor der Tür steht.
Da kommen wir doch FAST in die Nähe des Angebotes, was ich grade dem Urkölschen für beide gemacht habe. Und dem habe ich sogar noch 15% Skonto eingeräumt. Da muss ich jetzt noch die Antwort abwarten. Aber das ist schonmal ein Anfang.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Zum Statement von Calistra fällt mir nur dies ein:
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis endgültig alles an die Wand gefahren wurde.
Da mein Statement dich ja nur zum Lachen gebracht hat statt zu sagen was dich daran störte und du davon ausgehst das das ganze an die Wand gefahren wird, frage ich mich warum du bisher noch nichts zur zukünftigen Regelung beigetragen hast?!
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis endgültig alles an die Wand gefahren wurde.
Da mein Statement dich ja nur zum Lachen gebracht hat statt zu sagen was dich daran störte und du davon ausgehst das das ganze an die Wand gefahren wird, frage ich mich warum du bisher noch nichts zur zukünftigen Regelung beigetragen hast?!
Es wäre besser, Du hättest auf die vielen Unsicherheiten und Fragen geantwortet, bevor Du alles geschreddert hast, statt jetzt mit solchem Quatsch zu kommen.
Ich spiele weiter, weil es mir immer noch Spaß macht. Und zu künftigen Regelungen bzw. Wünschen meinerseits habe ich sehr wohl schon Anregungen gepostet.
Es wäre besser, Du hättest auf die vielen Unsicherheiten und Fragen geantwortet, bevor Du alles geschreddert hast, statt jetzt mit solchem Quatsch zu kommen.
Ich spiele weiter, weil es mir immer noch Spaß macht. Und zu künftigen Regelungen bzw. Wünschen meinerseits habe ich sehr wohl schon Anregungen gepostet.
Vielleicht wäre es sinnig das jetzt zu klären. Sollen wir zu den einzelnen Punkten eine Umfrage starten und dann arbeiten wir Punkt für Punkt ab?
Vielleicht wäre es sinnig das jetzt zu klären. Sollen wir zu den einzelnen Punkten eine Umfrage starten und dann arbeiten wir Punkt für Punkt ab?
Zitat von Calistra Vielleicht wäre es sinnig das jetzt zu klären. Sollen wir zu den einzelnen Punkten eine Umfrage starten und dann arbeiten wir Punkt für Punkt ab?
Ich habe nix gegen eine oder mehrere Umfragen, ich bin regelmäßig im Spiel und im Forum. Ich hoffe nur, dass wir dieses Mal ausschließlich Spieler haben, die sich dann auch daran beteiligen.
Zitat von FloheMoin zusammen, was ist eigentlich mit dem Tippspiel geht es weiter oder spielen wir ohne?
Dat frach ich mich auch... habe verzweifelt nach "neuer Liga" im Tipspiel gesucht aber nix gefunden... dabei waren die 20 Mio zusätzlich fest eingeplant
Zitat von FloheMoin zusammen, was ist eigentlich mit dem Tippspiel geht es weiter oder spielen wir ohne?
Dat frech ich mich auch... habe verzweifelt nach "neuer Liga" im Tipspiel gesucht aber nix gefunden... dabei waren die 20 Mio zusätzlich fest eingeplant
Zitat von UrkölschePescher@Kohlenbock: fast 6 Mio über MW für Bellarabi... da war ich deutlich zu geizig!!!...Ist Dein Igel auf Urlaub?
Am Freitag geht's los. Da muss man was bieten, wenn man nur zwei Stürmer im Kader hat, die womöglich nicht einmal erste Wahl sind. Hatte schon ein paar Mal das Nachsehen. Kleckern statt klotzen eben. Ich denke, es haben noch einige andere ebenfalls auf den geboten.
Zitat von UrkölschePescher@Kohlenbock: fast 6 Mio über MW für Bellarabi... da war ich deutlich zu geizig!!!...Ist Dein Igel auf Urlaub?
Am Freitag geht's los. Da muss man was bieten, wenn man nur zwei Stürmer im Kader hat, die womöglich nicht einmal erste Wahl sind. Hatte schon ein paar Mal das Nachsehen. Kleckern statt klotzen eben. Ich denke, es haben noch einige andere ebenfalls auf den geboten.
Da bin ich sicher... und in Bezug auf Freitag wird mir auch gerade etwas schlecht... weil von "Team" haben bin ich weit entfernt... Aber das macht es irgendwie reizvoll...
Zitat von FloheDa war mein Aubameyang ja ein richtiges Schnäppchen
Schnäppchen? Mal sehen, wer am Ende besser gelegen hat mit seiner Investition. Du hast jedenfalls über ne Million mehr gezahlt, als ich. Insofern würde ich mit dem Klugscheißen erst mal warten.