Zitat von FloheDer ist aber 5 Millionen mehr wert und ist auch schon wieder Gestiegen
Ich brauchte nen Stürmer, der regelmäßig punktet. Den hab ich jetzt, sofern er sich nicht verletzt. Ob der jetzt mehr oder weniger wert ist, als andere Stürmer, interessiert mich nicht.
Wichtig ist auffem Platz. Mal sehen, ob er nicht am Ende sogar besser trifft, als Aubadingens.
Was anderes: Ich habe gestern auf nen Spieler geboten. Wenn ich in den Angeboten nachsehe, ist als Statusmeldung "offen" zu lesen. Nun finde ich den Spieler allerdings nicht mehr in der Transferliste. Ist das ein Fehler im System? Das macht mir weitere Einkäufe nahezu unmöglich, weil der jetzt auch nicht so billig ist und weil ich den auch haben will. Wenn ich jetzt auch auf andere Spieler biete und der dann auch noch bei mir aufschlägt, habe ich überreizt.
Zitat von KohlenbockWas anderes: Ich habe gestern auf nen Spieler geboten. Wenn ich in den Angeboten nachsehe, ist als Statusmeldung "offen" zu lesen. Nun finde ich den Spieler allerdings nicht mehr in der Transferliste. Ist das ein Fehler im System? Das macht mir weitere Einkäufe nahezu unmöglich, weil der jetzt auch nicht so billig ist und weil ich den auch haben will. Wenn ich jetzt auch auf andere Spieler biete und der dann auch noch bei mir aufschlägt, habe ich überreizt.
HILFE
Hab ich gar nicht gesehen...du meinst bestimmt Finnbogason, den hab ich vom Transfermarkt genommen weil ich Bellarabi nicht bekommen habe.
Zitat von KohlenbockWas anderes: Ich habe gestern auf nen Spieler geboten. Wenn ich in den Angeboten nachsehe, ist als Statusmeldung "offen" zu lesen. Nun finde ich den Spieler allerdings nicht mehr in der Transferliste. Ist das ein Fehler im System? Das macht mir weitere Einkäufe nahezu unmöglich, weil der jetzt auch nicht so billig ist und weil ich den auch haben will. Wenn ich jetzt auch auf andere Spieler biete und der dann auch noch bei mir aufschlägt, habe ich überreizt.
HILFE
Hab ich gar nicht gesehen...du meinst bestimmt Finnbogason, den hab ich vom Transfermarkt genommen weil ich Bellarabi nicht bekommen habe.
@joergi wenn du bei Comoniu Online bist dann check bitte auch mal die Angebote die du bekommen hast und Reagier bitte darauf. Nimm sie an oder gib bescheid wenn nicht, dann kann man entsprechend Reagieren. Was mir generell aufgefallen ist das man von Mitspielern so gut wie nie einen Spieler zum eingestelltem Minmalgebot bekommt meistens wird garnicht reagiert oder es wird geschaut ob der Computer 5€ mehr bietet. Ich finde wenn man das geboten bekommt was man einstellt und sich damit ja auch wünscht, dann sollte man die Gebote auch annehmen.
Zitat von Flohe@joergi wenn du bei Comoniu Online bist dann check bitte auch mal die Angebote die du bekommen hast und Reagier bitte darauf. Nimm sie an oder gib bescheid wenn nicht, dann kann man entsprechend Reagieren. Was mir generell aufgefallen ist das man von Mitspielern so gut wie nie einen Spieler zum eingestelltem Minmalgebot bekommt meistens wird garnicht reagiert oder es wird geschaut ob der Computer 5€ mehr bietet. Ich finde wenn man das geboten bekommt was man einstellt und sich damit ja auch wünscht, dann sollte man die Gebote auch annehmen.
Joao... und manche ( Steffen z.B. ) reagiert gar nicht und auch am nächsten Morgen ist kein Transfer gelaufen...
Naja... solange manche 6 Mio über MW zahlen ist doch alles gut.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Legt beide jeweils 500.000 drauf und ich nehme an, wenn Cologne 73 sich mal melden würde...
500000???
Der Herr belieben zu scherzen... bin ich der Bürgi-reich-mach-Spieler oder was?
Pescher, Du Krämerseele, Du Wiedergeburt eines aramäischen Igels, Du Großmutter aller schwäbischen Hausfrauen,
du verlangst für Poulsen satte 30% über Marktwert, schlappe 1,1 Mio € und wenn ich die Dreistigkeit besitze, etwas mehr als 100.000 € über Marktwert zu verlangen, dann zieht sich dein Geldbeutel zusammen wie ein paar rasierte Kinderhoden im Eiswasser...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Legt beide jeweils 500.000 drauf und ich nehme an, wenn Cologne 73 sich mal melden würde...
500000???
Pescher, Du Krämerseele, Du Wiedergeburt eines aramäischen Igels, Du Großmutter aller schwäbischen Hausfrauen,
du verlangst für Poulsen satte 30% über Marktwert, schlappe 1,1 Mio € und wenn ich die Dreistigkeit besitze, etwas mehr als 100.000 € über Marktwert zu verlangen, dann zieht sich dein Geldbeutel zusammen wie ein paar rasierte Kinderhoden im Eiswasser...
Also hör auf zu jammern.
Sachlich zwar voll neben der Musik... ( ich habe ha schon deutlichst mehr als 100000 über MW geboten ) aber Dein Text hat mir die Tränen in die Augen getrieben und mich auf den Boden geworfen
Du wirst doch wohl Deine Ergänzungsgraupen nicht mit dem Stammstürmer des aufstrebenden CL Club mit Gummibärengeschmack vergleichen wollen... aber ist ok.. ich ziehe es zurück! Selbst der MW is bei der Graupe zu viel
Allein wegen solcher Gespräche liebe ich unser Spiel...
Und Dir oh elender türkischer Basarhändler habe ich einen 88er Top-Torwart zum Spottpreis überlasser... Ich in meiner unendlichen selbstlosen Güte! Nein was ist die Welt schlecht...
500000???
Also hör auf zu jammern.
Sachlich zwar voll neben der Musik... ( ich habe ha schon deutlichst mehr als 100000 über MW geboten ) aber Dein Text hat mir die Tränen in die Augen getrieben und mich auf den Boden geworfen
Du wirst doch wohl Deine Ergänzungsgraupen nicht mit dem Stammstürmer des aufstrebenden CL Club mit Gummibärengeschmack vergleichen wollen... aber ist ok.. ich ziehe es zurück! Selbst der MW is bei der Graupe zu viel
Allein wegen solcher Gespräche liebe ich unser Spiel...
Und Dir oh elender türkischer Basarhändler habe ich einen 88er Top-Torwart zum Spottpreis überlasser... Ich in meiner unendlichen selbstlosen Güte! Nein was ist die Welt schlecht...
Ach komm schon, 2250000 und wir sind Geschäftspartner
Kapitel 1
Diese Reaktion finde ich jetzt übertrieben und würde mir ein schlechtes Gewissen verursachen... Ich denke 3,5 Mio für die gesamte Graupensuppe wäre aber in Ordnung ( also für alle 5 )...
Näää wat bin ich ein Guter... so selbstlos und gütig... Musst mir noch sagen wie ich s auf die Spieler verteilen soll... Aber bitte gleich weil ich muss bubu machen... leeping: muss morgen extrem früh raus
Zitat von UrkölschePescherDiese Reaktion finde ich jetzt übertrieben und würde mir ein schlechtes Gewissen verursachen... Ich denke 3,5 Mio für die gesamte Graupensuppe wäre aber in Ordnung ( also für alle 5 )...
Näää wat bin ich ein Guter... so selbstlos und gütig... Musst mir noch sagen wie ich s auf die Spieler verteilen soll... Aber bitte gleich weil ich muss bubu machen... leeping: muss morgen extrem früh raus
jetzt willst du 5 Spieler im Wert von3,7 Mio für 3,5 Mio ???
Kapitel 1
Zitat von Flohe@joergi wenn du bei Comoniu Online bist dann check bitte auch mal die Angebote die du bekommen hast und Reagier bitte darauf. Nimm sie an oder gib bescheid wenn nicht, dann kann man entsprechend Reagieren. Was mir generell aufgefallen ist das man von Mitspielern so gut wie nie einen Spieler zum eingestelltem Minmalgebot bekommt meistens wird garnicht reagiert oder es wird geschaut ob der Computer 5€ mehr bietet. Ich finde wenn man das geboten bekommt was man einstellt und sich damit ja auch wünscht, dann sollte man die Gebote auch annehmen.
Sorry Flohe, muss mich erst reinfuchsen. Da waren meine angebotene Spieler vom Transfermarkt verschwunden, erst heute festgestellt wie ich verkaufen kann. Leider war ich zuerst dort und nicht hier, sonst hättest Du den Altintop bekommen, auch wenn der Computer doch etwas mehr geboten hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bisher nehmen nur drei Mitspieler am Tippspiel teil, ich bitte den Rest (sofern ihr dran teilnehmen möchtet) die Liga in den Tippschein aufzunehmen.
@Joergi, in den Comunio-News ist ein Link zum Tippspiel. Dort kannst du dich registrieren und durch Tippen jeden Spieltag ein bisschen was Extra kassieren. Solltest du Hilfe benötigen, immer fragen, helfen alle gern weiter.