Zitat von tacSTARPescher könnte selbst einen 160k Spieler aufstellen und der würde dann plötzlich eingewechselt werden und ein Tor machen...
Ruhig bleiben Jungs...werde heute auch ein paar Minuspunkte sammeln mit Grifo. F10 wird ordentlich absahnen durch Lewa ( gut dass ich die Nummer von Carlo habe, so konnte ich ihn überreden Lewa auszuwechseln )
Zitat von tacSTARPescher könnte selbst einen 160k Spieler aufstellen und der würde dann plötzlich eingewechselt werden und ein Tor machen...
Ruhig bleiben Jungs...werde heute auch ein paar Minuspunkte sammeln mit Grifo. F10 wird ordentlich absahnen durch Lewa ( gut dass ich die Nummer von Carlo habe, so konnte ich ihn überreden Lewa auszuwechseln )
Bla bla bla bla bla. Du bist Raus weil du den Schwalbenmeister hast.
Zitat von FloheIm Moment kann ich machen was ich will, es geht alles nach hinten los. Scheiß drauf ich geh jetzt Karneval feiern und komme vor Mittwoch nicht zurück
ähm, laut meiner Rechnung habe ich eigenntlich 52 Punkte an diesem Spieltag gemacht und nicht 46... oder ist der Spielstand "letzter Spieltag" noch von voriger Woche?