Leider leider hat es nicht ganz gereicht, um auch den Bürgersteig zufriedenzustellen. Es wird aber sicher weiter daran gearbeitet.
Immerhin: was fürs Torverhältnis getan. Ich habe einen prima Osako gesehen, eine Vernünftige Verteidigung und einen gut wiedergenesenen Bittencourt. Nich so gut haben mir gefallen: 1. Rauschs Freistöße, 2. Modestes Aktion, die sicher noch ein Nachspiel haben wird.
Nicht gesehen habe ich: die ganze 2. Halbzeit. Schade. Dazu also nur soviel: Jojic.
Die ersten 15min nicht so Prickelnd, da hätte Darmstadt auch 1:0 in Führung gehen können. Danach ein souverän herausgespielter Sieg - als es zum 1:3 kam sofort einen Gang zugelegt und das Ding nach Hause gebracht. Super Samstag für uns FC Fans
Verdienter Sieg gegen einen Gegner, der außer Kampf und viel Nickligkeit und Provokation eigentlich nichts zu bieten hatte.
Trotzdem gab es Phasen, wo es mir nicht soo gut gefallen hat, wie die Mannschaft auf diese Art "Fussball" reagiert hat. Modeste ist da ein Beispiel...
Überragend und Note 1, was Osako heute gespielt hat, auch wenn niemand von den Lilien Lust hatte, ihn mal zu stören....aber Osako ist ein ganz feiner Techniker....
Ansonsten schnell abhaken, nicht viel drauf einbilden, und hoffen das Rausch (verletzungsbedingt) und Modeste (Sperre?) nicht länger ausfallen....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Vorgestern: Sie: "Du trinkst zuviel!" Ich: "o.k., machen wir doch einfach einen Deal!" Sie: "Und wie soll der aussehen?" Ich: Ich trinke einfach nur noch so viele Flaschen Kölsch wie der FC Tore schießt!" Sie: (gönnerhaft) Das könnte ich aushalten!" Ich: Mmh Jetzt: Sie: Hast Du Dich an die Vereinbarung gehalten? Ich: Mmh, ich kann nicht mehr.
Egal wie schlecht Darmstadt ist, 6-1 mußt du erstmal da gewinnen. Osako war überragend, die Abwehr steht, Rausch hat ein klasse Spiel gemacht und ohne Modeste fallen auch Tore. Hatte ich nicht mit gerechnet, fühlt sich aber sehr gut an. Platz drei oder vier ist weiter möglich. Ich bin zufrieden.
Muss aber wieder Euphoriebremse Spielen Eintrach Frankfurt 10/11 nach dem 18. Spieltag 29 Punkte nach dem 34. 34 Punkte Abstieg in Liga 2. Erst wenn der Klassenerhalt sicher ist denk ich an mehr. Aber weiter so nur noch 3 bzw bei herta Sieg vier Punkte rückstand auf die Fleisch Töpfe (Platz 3 Frankfurt ). CL wir kommen
Was für ein schöner Nachmittag mit einem überragendem Osako ! Das was der heuet gezeigt hat war Fußball vom Allerfeinsten .Jetzt trifft er auch noch das Tor . Modeste war raus , die Räume waren da ! Super , geht doch !!!
Sehr gut. In einem Rumpelspiel nach anfänglichen Schwierigkeiten, dem Gegner klar gemacht, dass der FC heute nix anbrennen läßt und stetig weiter nach vorne gespielt. 6 Tore in einem Ligaspiel, ist schon was her, dass wir FCler das erleben durften. Auch wenn Modeste endlich wieder sein Tor gemacht hat, diese Frust Aktion hat hoffentlich kein Nachspiel.....
Ich habe das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, allerdings sagt das Ergebnis eigentlich schon alles: Man hat schon wieder nicht die erforderlichen 7 Tore geschossen!
Aber hier sind sicherlich wieder alle zufrieden....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also ich bin jetzt trotz des schönen Ergebniss nicht so euphorisch. Ich hab mich gelangweilt. Darmstadt hatte heute nicht mal 2.Liga Niveau Auf der Tribüne um mich rum waren sich die Kölner dabei einig, dass insgesamt das Spiel nur gut bürgerliche Klasse hatte. Als man der Gegner nicht mehr ernst nahm wurde es nochmal eng. Vor dem 11m mußte Kess gut halten und der Konter zum 4:1, ein ordentlicher Keeper kann den halten. Klasse fand ich die vielen spektakulären Balleroberungen von Höger Die Präsenz von Hector, enorm was hat der für ne Entwicklung hinter sich und natürlich der quirlige Osako. Hinten haben Olkowski und Rausch schwach begonnen,die 4er Kette war wohl ungewohnt. Bei Clemens ist auch noch ordentlich Luft nach oben. Rudnevs kann leider immer noch kein Ball behaupten. Nächste Woche stehen die Wölfe unter Druck, da zeigt sich erst ob wir da oben hin gehören. Aber Insgesamt ist die Saison bisher klasse, ohne Frage.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Hau rein is Tango Rudnevs kann leider immer noch kein Ball behaupten.
Rudnevs war an den drei Toren beteiligt, die während seines Auftritts fielen. Eins selber gemacht und zwei Vorlagen.Ich habe den schon schlechter gesehen.
Zitat von Hau rein is Tango Rudnevs kann leider immer noch kein Ball behaupten.
Rudnevs war an den drei Toren beteiligt, die während seines Auftritts fielen. Eins selber gemacht und zwei Vorlagen.Ich habe den schon schlechter gesehen.
In hab in Minute 80 das Stadion verlassen, vielleicht hat er bis dahin nur geübt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Aus meiner Sicht war das heute ein Schei..spiel. Die meiste Bewegung fand bei mir im Darm statt. So hab ich weder das erste noch das zweite Tor gesehen, beim dritten hakte der Stream. In Hälfte zwei hab ich dann den Laptop auf dem Klo platziert und dann lief es sprichwörtlich. Erstaunlich fand ich vor allem, daß nach dem Ausscheiden Modestes plötzlich mehrere Spieler im gegnerischen Strafraum zu finden waren. Die Lilien wussten besonders beim Treffer von Jojic nicht, auf wen sie sich konzentrieren sollten. So etwas möchte ich öfter sehen, gerne auch mit Modeste. Enttäuscht war ich lediglich von der Leistung Olkowskis, besonders heute hätte er bedeutend mehr aus seiner Position machen können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is TangoAlso ich bin jetzt trotz des schönen Ergebniss nicht so euphorisch. Ich hab mich gelangweilt. Darmstadt hatte heute nicht mal 2.Liga Niveau Auf der Tribüne um mich rum waren sich die Kölner dabei einig, dass insgesamt das Spiel nur gut bürgerliche Klasse hatte. Als man der Gegner nicht mehr ernst nahm wurde es nochmal eng. Vor dem 11m mußte Kess gut halten und der Konter zum 4:1, ein ordentlicher Keeper kann den halten. Klasse fand ich die vielen spektakulären Balleroberungen von Höger Die Präsenz von Hector, enorm was hat der für ne Entwicklung hinter sich und natürlich der quirlige Osako. Hinten haben Olkowski und Rausch schwach begonnen,die 4er Kette war wohl ungewohnt. Bei Clemens ist auch noch ordentlich Luft nach oben. Rudnevs kann leider immer noch kein Ball behaupten. Nächste Woche stehen die Wölfe unter Druck, da zeigt sich erst ob wir da oben hin gehören. Aber Insgesamt ist die Saison bisher klasse, ohne Frage.
Insgesamt ist die Entwicklung von Jonas nahezu Weltklasse!! Jedoch hatte er letzte Woche 2 Konter für den Gegner eingeleitet und heute einen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Die von mir drei erwähnten Fauxpas sollten ihm aber nicht passieren, die waren alle mit möglichen Folgen.
Zitat von GrottenhennesAus meiner Sicht war das heute ein Schei..spiel. Die meiste Bewegung fand bei mir im Darm statt. So hab ich weder das erste noch das zweite Tor gesehen, beim dritten hakte der Stream. In Hälfte zwei hab ich dann den Laptop auf dem Klo platziert und dann lief es sprichwörtlich. Erstaunlich fand ich vor allem, daß nach dem Ausscheiden Modestes plötzlich mehrere Spieler im gegnerischen Strafraum zu finden waren. Die Lilien wussten besonders beim Treffer von Jojic nicht, auf wen sie sich konzentrieren sollten. So etwas möchte ich öfter sehen, gerne auch mit Modeste. Enttäuscht war ich lediglich von der Leistung Olkowskis, besonders heute hätte er bedeutend mehr aus seiner Position machen können.
1. Hole dir Sky 2. Olkowski war nicht übel, nicht überragend aber sehr solide. Lag wohl am Durchfluss bei dir.