Hochverdienter Sieg für den galligen und überharten HSV. Im Pokal kriegen wir einfach nichts mehr auf die Kette. Da haben sich unsere Böcke heute ordentlich blmamiert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So what - Mund abputzen - weitermachen. War nicht wirklich nicht schön - aber besser jetzt und die Köpfe gerade gerückt. Konzentration und ein besseres Spiel am Sonntag.
Zitat von ZebulonBlöder Abend. In dem Wissen, dass es Stöger und sein Team besser können, gehe ich als Fan von einer halbherzig angegangenen Veranstaltung aus, so nach dem Motto: "Hätte ja auch klappen können!"
So verliert man alte Anhänger dieses Vereins.
Also wer nach den vergangenen 15 Jahren heute noch FC Fan ist, der löst bestimmt nicht nach einem Spiel seine Mitgliedschaft auf
Zitat von Hau rein is TangoWir spielen die beste Saison seit 25 Jahren und die Platzhirsche regen sich über den Trainer auf Ist das armselig
Ich verstehe Dich, aber ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, mir von Ökonomen beschreiben zu lassen, wie erfolgreich der FC ist, während mein Fussbalherz völlig anders empfindet.
Zitat von ZebulonBlöder Abend. In dem Wissen, dass es Stöger und sein Team besser können, gehe ich als Fan von einer halbherzig angegangenen Veranstaltung aus, so nach dem Motto: "Hätte ja auch klappen können!"
So verliert man alte Anhänger dieses Vereins.
Wenn dem so wäre dann ist das vereinsschädigend - erstens gibt es Kohle und ist zweitens ein zusätzlicher Weg ins internationale Geschäft
Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler ist!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Zitat von nobby stilesIch bin dermaßen angepisst das ich idL wäre Stöger auf der Stelle rauszuschmeissen. Mann mann, was denkt der sich eigentlich. Muss mich schwerstens zurück halten
Ich weiß auch nicht was die Startaufstellung sollte, für mich ist unglaublich, dass er Höger draußen gelassen hat. Im Spiel an sich waren Rudnevs , Özcan , Olkowski , Osako und auch Rausch ein Totalausfall. Warum das so war muß Stöger analysieren, geklappt hat heute gar nichts, mit so einer Leistung gehen wir in Freiburg ganz schön baden. Ich hoffe wir zeigen dort Reaktion auf das mißratene Spiel von heute. Aufregen bringt gar nichts nobby, das Spiel ist vorbei, ändern kann man nichts mehr, macht nur graue Haare.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler ist!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Kessler hat super gehalten und das 1:0 war klar irregulär...da haste dir den falschen ausgesucht...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nochmal eine Lehrstunde bekommen, was alles passieren kann, wenn man nicht 90 Minuten Vollgas gibt. Gott sei Dank im richtigen Wettbewerb für solche Lernprozesse.
Ärgerlich, aber kein Grund, all das über den Haufen zu werfen, was hier seit dreieinhalb Jahren richtig gut läuft. Manche Kommentare kann ich nicht verstehen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Hä,"wieder" ein Torwartfehler? Außer dem Aufsetzer in Bremen hat Kessler bisher überragend gehalten. Also bei allem Ärger jetzt wirds langsam doof.
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler ist!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Woher weißt Du, dass Müller besser ist als Kessler?? Welches Spiel von Müller hast Du gesehen?? Bei welchem Training warst Du um das einschätzen zu können?? Fehler passieren, wir sind nicht der FC Barcelona und selbst die können nicht jeden Spieltag ihre Topleistung abrufen. Es ist unglaublich,dass einige hier vergessen wo wir vor noch 4 Jahren standen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Danach hat Kessler uns mit mehreren Paraden lange im Spiel gehalten.
Der HSV wollte die Partie abschenken und Stöger will nichts umsonst. Ich hoffe, Olkowski nie mehr im FC - Trikot sehen zu müssen, Rausch hat seinen Höhenflug nach 1 1/2 Spielen wieder abgebrochen, Rudnevs zeigte, warum er selbst beim HSV nur auf der Tribüne einen Stammplatz hatte und steht sich auch noch mit Osako und Zoller auf einer Position auf den Füssen.
Wenn man beim FC schon keinen Wert auf den DFB-Pokal legt, sollte man es zumindest den mitgereisten Fans vorher sagen. Die waren nämlich die einzigen, die so etwas wie Leidenschaft zeigten und jetzt einen langen Heimweg mit viel Frust vor sich haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wir können es besser, aber der HSV hat heute gut gespielt. Das war kein "Trümmerhaufen"! Beim FC war fast niemand in Bestform und unser Angriff ist mau. Wood klar besser als Zoller oder Rudnevs. Für die neue Saison brauchen wir wendigere und torgefährlichere Stürmer.
Olkowski war ohne Ball langsamer als Kostic und Wood mit.
Mund abputzen, in der Liga möglichst viele Punkte holen und die Mannschaft verstärken und weiterentwickeln. Es wird immer wieder Rückschläge geben....
Kessler hat super gehalten und das 1:0 war klar irregulär...da haste dir den falschen ausgesucht...
Den Ball zum 1:0 muss Er locker festhalten und nicht nach vorne abprallen lassen!!!
Ooh mein Gott, schlimmer als die Sir Kesslers dieser Erde sind hier die User, die sich als FC Fans schimpfen und hier nach ner Niederlage vollkommen ausrasten....
Habs vor ein paar Tagen noch geschrieben, es ist interessant zu sehen wie die Fans reagieren, wenn es mal einen erwartbaren Rückschlag gibt. Heute gibt's die eindrucksvolle Antwort....
Spinner (und damit meine ich nicht unseren Präse)
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Hä,"wieder" ein Torwartfehler? Außer dem Aufsetzer in Bremen hat Kessler bisher überragend gehalten. Also bei allem Ärger jetzt wirds langsam doof.
Den Ball zum 1:0 muss Er locker festhalten und nicht nach vorne abprallen lassen!!!
Wenn der blinde Schiri das Foul pfeift dann gibt es erst gar keinen Ball zum halten. Der Schiri war mit großem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld
Und Rausch hätte ihn noch locker wegschiessen können. Als Torwart bist Du froh, einen Ball aus dieser Entfernung überhaupt noch berühren zu können. Wäre er direkt ins Tor gegangen, hätte keiner ihm einen Vorwurf gemacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)