Zitat von Westerwald-JuppDas ist doch totale Scheiße! 2.900 Tickets? Kann mir mal jemand erklären, wie die Klepper vor 2 oder 3 Jahren mit 20.000 Leuten im römischen Olympiastadion aufschlagen konnten? Galten da andere Verteilungsregeln? Und diese "VIP-Reise" mit einer Ü für schlappe 729 Euro verursacht bei mir Blutdruck.
Gruß aus dem Westerwald!
Ja, der FC ist
" S p ü r b a r a n d e r s "
Besonders, wenn es sich um die Finanzen seiner Fans dreht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Westerwald-JuppDas ist doch totale Scheiße! 2.900 Tickets? Kann mir mal jemand erklären, wie die Klepper vor 2 oder 3 Jahren mit 20.000 Leuten im römischen Olympiastadion aufschlagen konnten? Galten da andere Verteilungsregeln? Und diese "VIP-Reise" mit einer Ü für schlappe 729 Euro verursacht bei mir Blutdruck.
Gruß aus dem Westerwald!
Für die "Gold Reise" (lebenslange Mitglieder) rufen die €1149,- für die Reise und €499,- für das Ticket in der Lounge auf. Guckst du: Die Reisen umfassen folgende Leistungen:
- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln - 1 Übernachtung - gemeinsames Tages- und Abendprogramm - alle Transfers in London - FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot - Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie
Der Preis der Reise beträgt 1149 EUR zzgl. 499 EUR für die Eintrittskarte
Gruß aus dem Westerwald!
die Reise über DER Tour ist ohne Übernachtung, dafür darf man wieder zu Hause schlafen. Der Preis aber königlich Spürbar anders halt
Zitat von smokieFür die Reise/Modalitäten/Preis kann der FC aber nix und er verdient auch genau 0,0 € daran. Sollte man zumindest berücksichtigen
Richtig, dennoch finde ich den Preis unverschämt hoch, dazu kommt ja noch das Ticket.
Da werden die Leidenszeit der FC Fans aber ganz arg ausgenutzt
Hast du Recht. Vielleicht wirkt ja der FC etwas auf seine Partner ein in Zukunft. Wird ja an vielen Stellen nicht grad positiv aufgenommen. Allerdings sollte man noch erwähnen, dass es ""nur"" die Ticket-Kontingente für die Partner betrifft, welche ja festgelegt sind UND die Reisen wohl auch ruckzuck ausgebucht waren
Zitat von smokieFür die Reise/Modalitäten/Preis kann der FC aber nix und er verdient auch genau 0,0 € daran. Sollte man zumindest berücksichtigen
Richtig, dennoch finde ich den Preis unverschämt hoch, dazu kommt ja noch das Ticket.
Hast du Recht. Vielleicht wirkt ja der FC etwas auf seine Partner ein in Zukunft. Wird ja an vielen Stellen nicht grad positiv aufgenommen. Allerdings sollte man noch erwähnen, dass es ""nur"" die Ticket-Kontingente für die Partner betrifft, welche ja festgelegt sind UND die Reisen wohl auch ruckzuck ausgebucht waren
Die Reise für €729 + €29 für die Karte wurde lebenslangen Mitgliedern Angeboten. Für Partner und auch für lebenslange Mitglieder wurde die Reise für €1149 + €499 für die Karte Angeboten. So habe ich die email Verstanden.
Die Reise für €729 + €29 für die Karte wurde Mitgliedern Angeboten. Für Partner und lebenslange Mitglieder wurde die Reise für €1149 + €499 für die Karte Angeboten.
die kommen dann per Sänfte nach London, unglaublich
Ok, da steht Partner - meine Aussage bezieht sich auf die email die ich (lebenslange Mitgliedschaft) vom FC bekommen habe. Zumindest hatte ich dort die Möglichkeit für diese "Gold Reise" mit max. 2 Tickets - die "Silber Reise" stand dort aber auch zur Auswahl.
Die Reise für €729 + €29 für die Karte wurde lebenslangen Mitgliedern Angeboten. Für Partner und auch für lebenslange Mitglieder wurde die Reise für €1149 + €499 für die Karte Angeboten. So habe ich die email Verstanden.
Nee, die erste Version wurde allen Mitgliedern angeboten. Warum sonst hätte ich das Angebot erhalten sollen?
Nee, die erste Version wurde allen Mitgliedern angeboten. Warum sonst hätte ich das Angebot erhalten sollen?
Keine Ahnung wer was warum bekommen hat - dann ist ja auch die Anmerkung geklärt das es sich bei diesem Angebot nicht um eines nur für Partner handelt. Man hat lediglich das Partner Kontingent dafür genutzt. Mein Bruder (Mitglied) hat diese email nicht erhalten
Keine Ahnung wer was warum bekommen hat - dann ist ja auch die Anmerkung geklärt das es sich bei diesem Angebot nicht um eines nur für Partner handelt. Man hat lediglich das Partner Kontingent dafür genutzt. Mein Bruder (Mitglied) hat diese email nicht erhalten
Lieber Kohlenbock
der Start ins Europa-Abenteuer findet beim FC Arsenal statt. Gemeinsam mit FC-Partner DERTOUR können FC-Mitglieder nach London reisen - jetzt die Silberreise buchen!
Die erste europäische Reise nach 25 Jahren führt Mannschaft und Fans des 1. FC Köln in der Gruppenphase der UEFA Europa League zum Arsenal FC nach London. Der 1. FC Köln bietet in Zusammenarbeit mit DERTOUR ein Reisepaket für Mitglieder zu den Auswärtsspielen an. Ab sofort können Mitglieder sich unter w w w. fc-europareisen. dertouristik. com mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrem Geburtsdatum einloggen und im Paket Silber je nach Verfügbarkeit maximal zwei Plätze für die erste Reise nach London buchen.Die weiteren Reisen zum zweiten und dritten Europa-League-Auswärtsspiel werden ungefähr eine Woche später verfügbar sein.
Die Reisen umfassen folgende Leistungen:
- Hin- und Rückflug mit einer Chartermaschine ab Köln - gemeinsames Tagesprogramm - alle Transfers in London - FC-Überraschungspaket - Anrecht auf ein Ticket der Kategorie 1
Der Preis der Reise für Mitglieder beträgt 729 EUR zzgl. 29 EUR für die Eintrittskarte. Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.
Bitte beachten Sie, dass DERTOUR kein Kartenkontingent für die Spiele hat. Das Ticket wird separat über den 1. FC Köln in Rechnung gestellt und der entsprechende Betrag von Ihrem Mitgliedskonto abgebucht.
Lieber Kohlenbock
der Start ins Europa-Abenteuer findet beim FC Arsenal statt. Gemeinsam mit FC-Partner DERTOUR können FC-Mitglieder nach London reisen - jetzt die Silberreise buchen!
Die erste europäische Reise nach 25 Jahren führt Mannschaft und Fans des 1. FC Köln in der Gruppenphase der UEFA Europa League zum Arsenal FC nach London. Der 1. FC Köln bietet in Zusammenarbeit mit DERTOUR ein Reisepaket für Mitglieder zu den Auswärtsspielen an. Ab sofort können Mitglieder sich unter w w w. fc-europareisen. dertouristik. com mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrem Geburtsdatum einloggen und im Paket Silber je nach Verfügbarkeit maximal zwei Plätze für die erste Reise nach London buchen.Die weiteren Reisen zum zweiten und dritten Europa-League-Auswärtsspiel werden ungefähr eine Woche später verfügbar sein.
- Hin- und Rückflug mit einer Chartermaschine ab Köln - gemeinsames Tagesprogramm - alle Transfers in London - FC-Überraschungspaket - Anrecht auf ein Ticket der Kategorie 1
Der Preis der Reise für Mitglieder beträgt 729 EUR zzgl. 29 EUR für die Eintrittskarte. Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.
Bitte beachten Sie, dass DERTOUR kein Kartenkontingent für die Spiele hat. Das Ticket wird separat über den 1. FC Köln in Rechnung gestellt und der entsprechende Betrag von Ihrem Mitgliedskonto abgebucht.
Diese email habe ich auch - lediglich der untere Teil war anders:
- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln - 1 Übernachtung - gemeinsames Tages- und Abendprogramm - alle Transfers in London - FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot - Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie
Der Preis der Reise beträgt 1149 EUR zzgl. 499 EUR für die Eintrittskarte. Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.
Bitte beachten Sie, dass DERTOUR kein Kartenkontingent für die Spiele hat. Das Ticket wird separat über den 1. FC Köln in Rechnung gestellt.
Zitat von ma_ko68Ok, da steht Partner - meine Aussage bezieht sich auf die email die ich (lebenslange Mitgliedschaft) vom FC bekommen habe. Zumindest hatte ich dort die Möglichkeit für diese "Gold Reise" mit max. 2 Tickets - die "Silber Reise" stand dort aber auch zur Auswahl.
Gold, Silber? In meiner EMail wurde mir eine "Platin-Reise" angeboten. 24h-Betreuung durch zwei Hostessen, Hotel-Suite inkl. Whirlpool und Wasserbett. Bleibt zwar leider keine Zeit mehr das Spiel zu schauen, aber Mann muss Prioritäten setzen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich habe mal in meinem Account nachgesehen....die Tickets nach London sowie Belgrad gelten als versendet,habe aber keine Mail darüber erhalten und im Fenster stehen die Bestellungen immer noch bei 0€!
Die Auslosung für die Heimspiele sollte doch zwischenzeitlich auch schon stattgefunden haben, wenn ich mich nicht täusche. Weiß jemand, ab wann es da Bescheid geben soll? [rolling_eyes]
Zitat von SchweizerSchoggiDie Auslosung für die Heimspiele sollte doch zwischenzeitlich auch schon stattgefunden haben, wenn ich mich nicht täusche. Weiß jemand, ab wann es da Bescheid geben soll? [rolling_eyes]
Na ja, Frist zum anmelden wurde ja bis gestern verlängert. Warte auch voller Spannung auf eine Mail. Dann, so laut FC Website:" Nach Ablauf der oben genannten Fristen werden die an der Verlosung teilnehmenden Mitglieder über eine Zu- oder Absage benachrichtigt."
Also, die könnten schon mal bischen Gas geben, das hält ja keiner aus
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Es tut uns leid, dir daher mitteilen zu müssen, dass du in der Verlosung kein Glück hattest.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -