Wie Geil ist das denn !!! Nachdem ich vergeblich versucht habe Auswärtstickets zu bekommen nun gerade diese geile Nachicht bekommen !!!! Junior wird aus der Schule genommen und los gehts von Berlin nach KÖLLE !!! Ein Traum wird war !!!!!!!!!!!!!!
Lieber ........,
herzlichen Glückwunsch!
Du hast als eines von rund 35.000 Mitgliedern an der Verlosung für die Heimspiele des 1. FC Köln in der Gruppenphase der UEFA Europa teilgenommen – und gewonnen!
Für folgende Begegnung im RheinEnergieSTADION kannst du bis zu zwei Sitzplatzkarten bestellen:
1. FC Köln – BATE Borisov 2. November, 21.05 Uhr
Um dir dein(e) Ticket(s) endgültig zu sichern, beachte bitte folgende weitere Schritte:
Der Vorverkauf für diese Begegnungen startet am Montag, 11. September 2017 um 12 Uhr ausschließlich online auf fc-tickets. de.
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen (.........) und dem zugehörigen Passwort an. Daraufhin wird die Partie sicht- und buchbar. Die Buchungsfrist endet am Donnerstag, 14. September um 13 Uhr. Die Preise findest du hier.
Ein Tausch gegen Tickets für eine andere Partie ist nicht möglich.
Wir freuen uns, dass du den FC international unterstützen möchtest.
Ich selber gehöre auch dazu und habe Karten gegen Belgrad am 28.09.2017. Nun bin ich aber an diesem Tage auf Mallorca.
Nun meine Frage, ich würde gerne mit jemanden tauschen der Karten gegen Arsenal hat oder gegen Borisov ( dies allerdings nur wenn Option 1 absolut ausfällt)
Neben den Karten müsste man sich dann auch noch über die Differenz des Kartenpreises einigen.
Hab auch Glück gehabt, Karten gegen Borisov. Mal ne Frage an die, die auch Glück hatten... könnt ihr schon Karten kaufen? Bei mir klappt die Bestellung über den Link (noch) nicht...
Ich bin gerade dabei meiner Frau zu erklären dass sie da eigentlich nicht mit ins Stadion müßte und sie ruhig ein wenig shoppen gehen könnte und möchte vorsichtig mal in den Raum werfen dass ich eventuell meine 2. Karte für einen Forumsteilnehmer der Interesse hat zurückhalte. Aber bitte meine Überzeugungskraft war heute noch nicht besonders wirksam,ich arbeite noch daran.
Also ich hatte riesen Glück bin gelost worden fürs Arsenal Heimspiel und Karten für Belgrad haben wir schon mal besorgt über iticket.rs das Paket für alle 3 spiele kostet umgerechnet ca.30 €. Einzelspiel gab es nicht sind in der Nähe vom Gäste Block.
Das Serbenpaket für deren drei Heimspiele werden wir auch bestellen falls das mit der Verlosung nix wird....am Spieltag sind wir dann auch mit drei Kölsch-Serben unterwegs die dann versuchen werden die Tickets wieder an den Mann zu bringen.
Wobei mir gerade mal auffällt,dass wir auf den Tickets sitzenbleiben werden....is ja dat letzte Heimspiel....toll!!
Hatte Post im Briefkasten und die Tochter (Familienmitgliedschaft) hat doch tatsächlich bei der Verlosung Glück gehabt und wir können 2 Karten gegen Borisov bestellen
Zitat von Grga80Also ich hatte riesen Glück bin gelost worden fürs Arsenal Heimspiel und Karten für Belgrad haben wir schon mal besorgt über iticket.rs das Paket für alle 3 spiele kostet umgerechnet ca.30 €. Einzelspiel gab es nicht sind in der Nähe vom Gäste Block.
Die Belgrad Karten, hast du da Karten im Sueden geholt? Ich habe irgendwo gelesen der Gaesteblock sei im Sueden. Stimmt das?
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz.“ ...
Ich selber habe Karten gegen Borisov am 02.11.2017. Leider kann ich an dem Tag definitiv nicht. Nach 25 Jahren Europaabstinenz passiert mir sowas. Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem und würde die Partie tauschen.
Zitat von Grga80Also ich hatte riesen Glück bin gelost worden fürs Arsenal Heimspiel und Karten für Belgrad haben wir schon mal besorgt über iticket.rs das Paket für alle 3 spiele kostet umgerechnet ca.30 €. Einzelspiel gab es nicht sind in der Nähe vom Gäste Block.
Die Belgrad Karten, hast du da Karten im Sueden geholt? Ich habe irgendwo gelesen der Gaesteblock sei im Sueden. Stimmt das?
Ja das stimmt!
Wir haben für den "Block 5" Karten,der ist wohl direkt neben dem Gästeblock.
Ja das stimmt!
Wir haben für den "Block 5" Karten,der ist wohl direkt neben dem Gästeblock.
Joot!! Danke
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz.“ ...
Wir sind 3 FC-Fans aus Bayern (waren Samstag auch tapfer in Augsburg) und haben Tickets für das Spiel in Belgrad am 7. Dezember. Die Flugverbindung ab MUC ist schweineteuer, liegt aktuell bei rund 500 Euro, Zug wird mit 18 Stunden Fahrt angegeben.
Wird es ab Köln einen Charterflug nach Belgrad geben, so dass wir ggf München-Köln-Belgrad zu einem akzeptablen Tarif fliegen können? Hat da wer eine Ahnung?
Wie kommt Ihr denn da runter? Das ist ja echt beschissen. Einzelticket ca 25 Euro, und Transport das 20fache...
Wir fahren aber von Köln aus mit dem Auto nach Eindhoven. Der Rückflug geht mit nem Kurzstop in Wien über ne Stunde aber direkt wieder nach Köln. Nach Eindhoven werden wir aber gefahren,da kann man schonmal vorglühen!