Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Roter Stern Belgrad, meine letztes Spiel international. 0:2 und 3:0 Mit abschließendem Feuer auf den Tribünen und Gekloppe mit den Bekloppten Jugos. Sie hatten zu früh gefeiert
Arsenal natürlich ne tolle Sache aber kaum Chancen. bei den Weißrussen sollte was gehen. Belgrad war früher n Teufelszeug kaum einzuschätzen. Nix für mich dabei , so ein Mist
Zitat von Hau rein is TangoIch hätt lieber was in Österreich,Frankreich,Schweiz oder Prag gehabt. Ich flieg nicht und hätt was gebraucht wo ich mit Auto oder Bahn hinkomme.
Nach Borisow fährste mit dem Moskau-Express über Warschau und nach Belgrad per Anhalter mit einen türkischen LKW. Beim Roten Stern dürfte eine gute Stimmung sein, die "Delije" sind ja bekannt für ihre Pyroshow.
Die Gruppe ist nicht ganz einfach, aber durchaus machbar. Hauptsache wir müssen nicht im Winter nach Weißrussland.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde die Gruppe gut - ein richtiger Kracher, RS Belgrad war genau wie wir mal eine Hausnummer und Borrisow (egal). Der 2. Platz sollte machbar sein - mich Ärgern nur die späten Anstosszeiten, Gruppe A-F wäre mir lieber gewesen.
Ich bin sehr froh, dass wir nicht gegen Basaksehir müssen. Bin mal gespannt mit wie vielen Spielern die Hoffenheimer nach Deutschland zurückkommen. Das ist doch der Erdogan-Verein.