Zitat von AixbockWieso wollen hier eigentlich so viele unbedingt gegen Arnheim spielen?
Aixbock
Antwortet ihm nicht, es ist eine Falle. Er will Euch, nachdem Ihr die geringe Distanz geltend habt, nur erklären, daß Ihr nicht jahrzehntelang auf "Europa" warten mußtet, nur um dann in den Nachbarort zu schlendern...
Braga, Bern und AEK Athen, befürchte ich. Salzburg wäre auch übel... Untröstlich bin ich, daß es nicht gegen den alten Sheriff Tiraspol gehen kann. Mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Der Bastard hat damals meinen Bruder eingelocht und als ich seinen Namen in der Auslosung gesehen hab, habe ich fast wieder angefangen an Gott zu glauben. Egal, dann eben in einem anderen Leben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...