Vielleicht legt die Stadt Köln Einspruch bei der UEFA gegen die Auslosung ein. Unsere Gruppe macht die späten Spiele, was ist da mit der Lärmbelästigung ??
Zitat von ma_ko68Ich finde die Gruppe gut - ein richtiger Kracher, RS Belgrad war genau wie wir mal eine Hausnummer und Borrisow (egal). Der 2. Platz sollte machbar sein - mich Ärgern nur die späten Anstosszeiten, Gruppe A-F wäre mir lieber gewesen.
Wo, wann und um welche Uhrzeit spielt der FC denn jetzt bzw. wann steht denn das endgültig fest? Ich verliere den Überblick
Zitat von ma_ko68Ich finde die Gruppe gut - ein richtiger Kracher, RS Belgrad war genau wie wir mal eine Hausnummer und Borrisow (egal). Der 2. Platz sollte machbar sein - mich Ärgern nur die späten Anstosszeiten, Gruppe A-F wäre mir lieber gewesen.
Wo, wann und um welche Uhrzeit spielt der FC denn jetzt bzw. wann steht denn das endgültig fest? Ich verliere den Überblick
Also soviel wie ich weiß Spielen die Gruppen A-F "frühen" Spiele und die anderen Gruppen die "späten" (20:45 ?). Wo ist noch nicht im Netz, hab zumindest noch nix gefunden.
Also soviel wie ich weiß Spielen die Gruppen A-F "frühen" Spiele und die anderen Gruppen die "späten" (20:45 ?). Wo ist noch nicht im Netz, hab zumindest noch nix gefunden.
Also ich wäre ab 14.09. in Schottland... von da nach London ist ja ein Katzensprung... Los jetzt sollen meine Kollegen aus London auch mal was für Papi tun
Zitat von ewertpuh....milan und austria wär ne geile gruppe gewesen aber arsenal....... geiler gehts kaum.... ich hoffe auf den 14.09 mit einem heimspiel....
Wann steht das fest wo wir zuerst spielen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jetzt steht es fest: Der 1. FC Köln trifft in der Europa League auf den FC Arsenal, Bate Borisov und Roter Stern Belgrad. Wenn sich aus organisatorischen Gründen nichts mehr verändert, geht es am 14. September mit einem Auswärtsspiel in Weißrussland los.
Zitat von UrkölschePescherAlso ich wäre ab 14.09. in Schottland... von da nach London ist ja ein Katzensprung... Los jetzt sollen meine Kollegen aus London auch mal was für Papi tun
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von nobby stilesRoter Stern Belgrad, meine letztes Spiel international. 0:2 und 3:0 Mit abschließendem Feuer auf den Tribünen und Gekloppe mit den Bekloppten Jugos. Sie hatten zu früh gefeiert
Da war ich auch zugegen...Oberrang-Nord!
Ich konnt vor lauter Qualm teilweise nix mehr sehen....ein hin-und her da oben!
Trotzdem geil!
Den Flug nach Belgrad hab ich heute schon gebucht!
"Rückkehr auf die europäische Bühne: SPORT1 zeigt zum Auftakt der UEFA Europa League am Donnerstag, 14. September, FC Arsenal gegen den 1. FC Köln live ab 21 Uhr im Free-TV.
Hammerlos für den 1. FC Köln in der UEFA Europa League: Das Team von Peter Stöger tritt am Donnerstag, 14. September, beim FC Arsenal an. SPORT1 ist bei der Rückkehr der Kölner auf die europäische Bühne mittendrin und überträgt das Duell im Emirates Stadium LIVE ab 21 Uhr im Free-TV. Bereits live ab 19 Uhr begrüßt das Moderatoren-Duo Oliver Schwesinger und Ruth Hofmann gemeinsam mit einem Experten die Zuschauer aus dem Studio zum "Countdown". Nach Abpfiff stehen ab 23 Uhr unter anderem ausführliche Highlights der weiteren deutschen Partien auf dem Programm." http://www.sport1.de/fussball/europa-lea...live-auf-sport1
Zitat von nobby stilesRoter Stern Belgrad, meine letztes Spiel international. 0:2 und 3:0 Mit abschließendem Feuer auf den Tribünen und Gekloppe mit den Bekloppten Jugos. Sie hatten zu früh gefeiert
Trotzdem geil!
......und auch die Lebensversicherung erhöht, das Testament geschrieben etc.?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Trotzdem geil!
Jo, da gings richtig ab. Ich glaub ich war auch da oben. Ein Tohuwabohu. Aber auf dem Platz auch. Sagenhaft !!!! Darf man nach solch einem Grottenkick von eben ruhig nochmal dran erinnern. Kampf. Wille, und zwar absoluter Wille. Siegeswille !!!!
Trotzdem geil!
Jo, da gings richtig ab. Ich glaub ich war auch da oben. Ein Tohuwabohu. Aber auf dem Platz auch. Sagenhaft !!!! Darf man nach solch einem Grottenkick von eben ruhig nochmal dran erinnern. Kampf. Wille, und zwar absoluter Wille. Siegeswille !!!!
Es schliesst sich der Kreis um Belgrad!
Einige von denen werden es sicher noch nicht vergessen haben,dass noch eine Rechnung von damals offen steht....
Zum Glück werden zwei aus unserem Fanclub mitreisen,die aus Belgrad stammen...habe heute einige interessante News gehört wie Belgrad unterteilt ist....eben Partizan und Roter Stern...die Stadt in "Blöcken"....wir müssen schon sehen,dass wir nicht mit unserem Hotel ins Kreuzfeuer beider rivalisierenden Lager geraten!
Zitat von dropkick murphyDann lass dir mal die Situation von jemand erklären,der aus Belgrad stammt!
Ich will da lediglich ein Fussballspiel sehen aber die Begleiterscheinungen vor Ort werden wir eventuell auch zu spüren bekommen.....
Tja dann könnte man ja auch Überlegen nicht dort hin zu Reisen. Aber viele Hools wollen ja genau das. Wenn die zustände da so sind wie du sie Beschreibst dann bleib ich zuhause und guck mir das Spiel im TV an, es sein denn mich fixt sowas an. Und da ihr ja scheinbar noch ne Rechnung offen habt scheint das bei dir ja der Fall zusein.