Zitat von smokieNaja, bis auf dass wir kacke spielen passiert ja nix
Ich habe das ungute Gefühl, dass sich das auch in den restlichen Spielen der Saison nicht mehr ändert.
warum denn so pessimistisch ? ich für meine person hab auch nicht damit gerechnet , dass wir die Hertha aus´m RES schiessen ! Bei den Pillen haben wir vorige Saison auch schonmal gewonnen ! also , keep your head up ! My home is where the Dom is ! ! !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
...ich hab grad noch drauf gewartet, dass schalke die blubberdosen schlägt. am besten ab der 87. minute. schadscheiss, dass wir keine 3 punkte geholt haben. mist, dass fast alles gegen uns lief. zunächst sind wir mal runter von den tollen plätzen, bremen ist nicht mehr im rückspiegel, sondern wir sehen die rücklichter und vor freiburg kann ich nur den hut ziehen. gegen bremen können wir es selbst noch richten und freiburg spielt noch in münchen. vorausgesetzt, die herren bajuwaren haben am letzten spieltag noch lust, könnten wir aufholen, gegenüber gladbach haben wir einen punkt gut gemacht, dafür ist berlin so gut wie weg und die frankfurter haben wir an den hacken. gegen dortmund bin ich eher pessimistisch. wenn die ihre qualität ans laufen bringen, werden wir kaum was dagegensetzen. wichtig ist, das wir so knapp wie möglich spielen, weil wir gegenüber bremen und freiburg das bessere torverhältnis haben. ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass das am ende ausschlag geben kann. leverkusen ist wahrscheinlich raus aus der verlosung, das war mein highlight neben dem hsv. wohlan, versuchen wir dortmund0:12 ordentlich zu ärgern. kratzen, beissen, tore schiessen......
Zitat von ewert...ich hab grad noch drauf gewartet, dass schalke die blubberdosen schlägt. am besten ab der 87. minute. schadscheiss, dass wir keine 3 punkte geholt haben. mist, dass fast alles gegen uns lief. zunächst sind wir mal runter von den tollen plätzen, bremen ist nicht mehr im rückspiegel, sondern wir sehen die rücklichter und vor freiburg kann ich nur den hut ziehen. gegen bremen können wir es selbst noch richten und freiburg spielt noch in münchen. vorausgesetzt, die herren bajuwaren haben am letzten spieltag noch lust, könnten wir aufholen, gegenüber gladbach haben wir einen punkt gut gemacht, dafür ist berlin so gut wie weg und die frankfurter haben wir an den hacken. gegen dortmund bin ich eher pessimistisch. wenn die ihre qualität ans laufen bringen, werden wir kaum was dagegensetzen. wichtig ist, das wir so knapp wie möglich spielen, weil wir gegenüber bremen und freiburg das bessere torverhältnis haben. ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass das am ende ausschlag geben kann. leverkusen ist wahrscheinlich raus aus der verlosung, das war mein highlight neben dem hsv. wohlan, versuchen wir dortmund0:12 ordentlich zu ärgern. kratzen, beissen, tore schiessen......
Ewert,
noch 12 Punkte für Dich, dann klappt es auch mit der Bahnkarte nach Mailand. Unsere verbleibenden vier Gegner sind doch mehr oder weniger nur noch FC-Kanonenfutter. Man muss es ihnen nur schonend beibringen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Chance auf eine EL-Teilnahme haben wir - rückwirkend betrachtet - in der Rückrunde leider in den Spielen bei Freiburg, Hamburg, Ingolstadt und Augsburg vertan, allesamt sehr bescheidene (und z.T. unglücklich verlaufende) Spiele unseres FC. Bei den bestehenden Restprogrammen unserer "Konkurenten" (Freiburg u.a. noch gegen Darmstadt und Ingolstadt) wäre es meiner Meinung nach mehr als überraschend, wenn der FC da noch eingreifen könnte.
Zitat von Gernot´sDie Chance auf eine EL-Teilnahme haben wir - rückwirkend betrachtet - in der Rückrunde leider in den Spielen bei Freiburg, Hamburg, Ingolstadt und Augsburg vertan, allesamt sehr bescheidene (und z.T. unglücklich verlaufende) Spiele unseres FC. Bei den bestehenden Restprogrammen unserer "Konkurenten" (Freiburg u.a. noch gegen Darmstadt und Ingolstadt) wäre es meiner Meinung nach mehr als überraschend, wenn der FC da noch eingreifen könnte.
Wenn wir die beiden Heimspiele gewinnen, sieht es troztdem ganz gut aus. Bremen lassen wir dann hinter uns, die haben ein Hammerrestprogramm. Hertha und Freiburg momentan vor uns und Gladbach hinter uns .Vielleicht noch Schalke, aber die haben noch 3! Auswärtspiele.
Es kommt ziemich auf unser Heimspiel gegen Bremen an.Wenn wir das gewinnen, sieht es gut aus.
Gewinnen wir unsere beiden Heimspiele und holen noch den einen oder andern Punkt in Dortmund oder Leverkusen sind wir mindestens 7.
Zitat von Gernot´sDie Chance auf eine EL-Teilnahme haben wir - rückwirkend betrachtet - in der Rückrunde leider in den Spielen bei Freiburg, Hamburg, Ingolstadt und Augsburg vertan, allesamt sehr bescheidene (und z.T. unglücklich verlaufende) Spiele unseres FC. Bei den bestehenden Restprogrammen unserer "Konkurenten" (Freiburg u.a. noch gegen Darmstadt und Ingolstadt) wäre es meiner Meinung nach mehr als überraschend, wenn der FC da noch eingreifen könnte.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist generell in der Praxis größer als in der Theorie. Wer das mal kapiert hat, der kann theoretisch auch noch 12 Punkte holen und praktisch schon den Bus oder die Bahn für Mailand buchen,
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, was schwer genug wird, ist noch alles möglich. Sollte unsere Abwehr so gut stehen wie in den letzten beiden Spielen, kann der FC auch bei den Pillen was holen. Gegen uns wird wohl Korkut nicht mehr auf deren Trainerbank sitzen.....
Zitat von fidschiWenn wir unsere Heimspiele gewinnen, was schwer genug wird, ist noch alles möglich. Sollte unsere Abwehr so gut stehen wie in den letzten beiden Spielen, kann der FC auch bei den Pillen was holen. Gegen uns wird wohl Korkut nicht mehr auf deren Trainerbank sitzen.....
Ich denke doch - die Pillen werden vor Saisonende keinen neuen Trainer mehr holen
Zitat von PowerandiDer Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist generell in der Praxis größer als in der Theorie. Wer das mal kapiert hat, der kann theoretisch auch noch 12 Punkte holen und praktisch schon den Bus oder die Bahn für Mailand buchen,
Theoretisch kann ich praktisch alles.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
so........ bremen wird eine herausforderung, ich hab die erste halbzeit bremen gegen hertha gesehen, da war mit der hertha nichts los. die gesamtsituation hat sich nicht grossartig verändert. bremen können wir selbst erledigen, die spielen danach noch gegen hoffenheim und dortmund. bremen hat für mich keine chance, selbst wenn sie bei uns nicht verlieren. freiburg muss am letzten spieltag nach münchen, ob die bazis dann allerdings noch lust haben.....eigentlich müssten sie sich ordentlich aus der saison verabschieden. frankfurt ist zu beachten, ich fand die gegen hoffenheim echt stark, zum glück, hat es für sie diesmal nicht gelangt. schalke ist recht stark, die kriegen aber vom hsv noch die knochen poliert, nur gewinnen werden die nicht. das traue ich als erstes den gladbachern zu. die haben ein "leichtes restprogramm" und sind gut drauf. ein kandidat auf 5 oder 6. berlin ist plötzlich wieder mit in der verlosung und damit auch platz 5. die spielen nächtes wochenende gegen die blubberdosen, ob die das gewinnen? freitag hab ich noch gedacht 51 punkte braucht man,... im schlechtesten fall für platz 7. das sehe ich jetzt anders. ich denke 49 punkte reichen um sicher dabei zu sein. bis freitag hab ich gedacht, wir verlieren in dortmund und gewinnen die letzten drei spiele. jetzt können wir uns vielleicht sorgar 7 punkte leisten und müssen nicht mal in die quali. mein tipp ist, wir schaffen das, obwohl wir hinter gladbach landen. wir haben eine tolle situation, spannung mit blick nach oben. der bus steht bereit. ich hab heut schon mal ne runde auf dem parkplatz gedreht. die bremsen waren ein bisschen fest, sonst gings ganz gut. die bremer haben jetzt oft genung gewonnen, die sollen freitag die sonnenbrillen rausholen und den hals-nackenbereich freimachen.......wir werden sie schön rasieren.......
Zitat von ewertso........ bremen wird eine herausforderung, ich hab die erste halbzeit bremen gegen hertha gesehen, da war mit der hertha nichts los. die gesamtsituation hat sich nicht grossartig verändert. bremen können wir selbst erledigen, die spielen danach noch gegen hoffenheim und dortmund. bremen hat für mich keine chance, selbst wenn sie bei uns nicht verlieren. freiburg muss am letzten spieltag nach münchen, ob die bazis dann allerdings noch lust haben.....eigentlich müssten sie sich ordentlich aus der saison verabschieden. frankfurt ist zu beachten, ich fand die gegen hoffenheim echt stark, zum glück, hat es für sie diesmal nicht gelangt. schalke ist recht stark, die kriegen aber vom hsv noch die knochen poliert, nur gewinnen werden die nicht. das traue ich als erstes den gladbachern zu. die haben ein "leichtes restprogramm" und sind gut drauf. ein kandidat auf 5 oder 6. berlin ist plötzlich wieder mit in der verlosung und damit auch platz 5. die spielen nächtes wochenende gegen die blubberdosen, ob die das gewinnen? freitag hab ich noch gedacht 51 punkte braucht man,... im schlechtesten fall für platz 7. das sehe ich jetzt anders. ich denke 49 punkte reichen um sicher dabei zu sein. bis freitag hab ich gedacht, wir verlieren in dortmund und gewinnen die letzten drei spiele. jetzt können wir uns vielleicht sorgar 7 punkte leisten und müssen nicht mal in die quali. mein tipp ist, wir schaffen das, obwohl wir hinter gladbach landen. wir haben eine tolle situation, spannung mit blick nach oben. der bus steht bereit. ich hab heut schon mal ne runde auf dem parkplatz gedreht. die bremsen waren ein bisschen fest, sonst gings ganz gut. die bremer haben jetzt oft genung gewonnen, die sollen freitag die sonnenbrillen rausholen und den hals-nackenbereich freimachen.......wir werden sie schön rasieren.......
Lieber Ewert,
Deine Analyse ist im Prinzip ja stimmig. Aber es würde mir richtig weh tun, wenn wir am Ende hinter den Kleppern landen. Das darf einfach nicht passieren.
Hängt wohl alles am Pokalfinale. Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach und Hertha anschaue, werden die uns beide überholen bzw. Hertha vor uns bleiben. Schalke hats auch einfach. Wird auf jeden Fall total eng, 4 Punkte wird der FC holen müssen.
5. Gladbach + 9 = 51 Punkte 6. Hertha + 4 = 50 Punkte 7. Köln + 4 = 49 Punkte 8. Schalke + 7 = 48 Punkte 9. Freiburg + 4 = 48 Punkte
Ein Miniderby-Sieg würde natürlich einiges verbessern. Der ein oder anderer Stolperer wäre natürlich auch schick, aber bei Gladbach sehe ich da nichts. Bei Hertha kann man auf die "Auswärtsstärke" hoffen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ArthurAlso daß Gladbach alle drei Spiele gewinnt, finde etwas weit hergeholt...!
[align=left]die beiden Heimspiele gegen Kackburg und Darmstadt sehen ja einfach aus, aber in Wolfsburg geht es für die Konzernknappen ja auch um einiges.
Letztendlich wird es bestimmt wieder einige Überaschungen geben, wie schon die gesamte Saison. [/align]
Zitat von l#sevenHängt wohl alles am Pokalfinale. Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach und Hertha anschaue, werden die uns beide überholen bzw. Hertha vor uns bleiben. Schalke hats auch einfach. Wird auf jeden Fall total eng, 4 Punkte wird der FC holen müssen.
5. Gladbach + 9 = 51 Punkte 6. Hertha + 4 = 50 Punkte 7. Köln + 4 = 49 Punkte 8. Schalke + 7 = 48 Punkte 9. Freiburg + 4 = 48 Punkte
Ein Miniderby-Sieg würde natürlich einiges verbessern. Der ein oder anderer Stolperer wäre natürlich auch schick, aber bei Gladbach sehe ich da nichts. Bei Hertha kann man auf die "Auswärtsstärke" hoffen.
Wie gut, dass die Augsburger das anders gesehen haben Wobei selbst der Ausgleich mehr als glücklich war.... In Wolfsburg werden sie auch nicht gewinnen...
Zitat von l#sevenHängt wohl alles am Pokalfinale. Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach und Hertha anschaue, werden die uns beide überholen bzw. Hertha vor uns bleiben. Schalke hats auch einfach. Wird auf jeden Fall total eng, 4 Punkte wird der FC holen müssen.
Erkläre mir eins: Wie kann man mit einer derart pessimistischen Sicht der Dinge auch nur ansatzweise das Leben genießen?
Also hier ist schon der erste Fehler, kackbach kann keine 51 Punkte mehr holen
Erkläre mir eins: Wie kann man mit einer derart pessimistischen Sicht der Dinge auch nur ansatzweise das Leben genießen?
Was für ein Schwachsinn hier teilweise geschrieben wird
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum