Zitat von ewertmein gott, wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass es hier um europa geht und nicht um dämliche zänkereien. mittlerweile geht es durch alle tröts, wer hat recht und wer ist dämlich. ehrlich gesagt es wird langweilig und ödet mich an. hier gehts um perspektive ums grosse ganze und nicht darum wer recht hat. was ist passiert am wochenende. wir haben verloren. ich hatte es vorhergesagt und auch getippt, trotzdem steht meine prognose, dass wir am ende mit 49 - 51 punkten knapp in europa sind oder zugucken. ich denke immer noch, dass sich dies am letzten spieltag entscheidet. für mich sind nach wie vor die ersten vier plätze mit bayern, leipzig, bvb und hoffenheim vergeben. hertha wurde am freitag deklassiert und aus dem eigenen stadion geschossen. freiburg hat zu hause hoch gegen bremen verloren. und frankfurt war zu blöd das spiel mit einem elfer zu entscheiden, dadurch holte gladbach einen punkt. schalke spielte ebenfalls remis. also haben beim schneckenrennen drei mannschaften verloren, drei haben einen punkt geholt und keiner hat gewonnen. der bus steht bereit. das navi bekommt ein update.......
So isses und wenn wir am Ende mit nur 49 Punkten 6. werden, dann ist das auch verdient und nicht glücklich! Schlicht und einfach, weil die anderen 12 Mannschaften eben weniger Punkte geholt haben. Wie heißt es so schön, die Tabelle lügt nicht.
Als Augsburg 6. oder 7. geworden ist, haben die am Ende auch kaum noch Punkte geholt, aber die direkte Konkurrenz eben auch nicht. Es ist auch normal, dass die Mannschaften, die anfangs hinten sind am Ende deutlich mehr punkten. Letztes Jahr hat auch schon Hoffenheim am Ende richtig viel gepunktet und eben Stuttgart so gut wie nicht mehr. Dieses Jahr punkten halt jetzt fast alle die unten stehen und dafür Augsburg und Mainz kaum noch. Bei Augsburg hab ich das genauso erwartet und ich hoffe, dass es die erwischt.
na, jetzt sind wir fünfter....... eine schöne momentaufnahme. ab jetzt ist jedes spiel ein endspiel. je länger wir uns da oben festkrallen desto sicherer mischen wir in der el mit. aber es ist so eng, dass wir bei einer niederlage und siegen von hertha und freiburg plötzlich 7 ter sind. also sind die momentaufnahmen schön aber im im moment nur in soweit von bedeutung, dass wir mitmischen. ich fand heut gladbach gut aber angst brauchen wir keine zu haben. selbst ein remis würde uns weiterhelfen. zumindest bleiben wir im rennen.
Zitat von ewertmein gott, wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass es hier um europa geht und nicht um dämliche zänkereien. mittlerweile geht es durch alle tröts, wer hat recht und wer ist dämlich. ehrlich gesagt es wird langweilig und ödet mich an. hier gehts um perspektive ums grosse ganze und nicht darum wer recht hat. was ist passiert am wochenende. wir haben verloren. ich hatte es vorhergesagt und auch getippt, trotzdem steht meine prognose, dass wir am ende mit 49 - 51 punkten knapp in europa sind oder zugucken. ich denke immer noch, dass sich dies am letzten spieltag entscheidet. für mich sind nach wie vor die ersten vier plätze mit bayern, leipzig, bvb und hoffenheim vergeben. hertha wurde am freitag deklassiert und aus dem eigenen stadion geschossen. freiburg hat zu hause hoch gegen bremen verloren. und frankfurt war zu blöd das spiel mit einem elfer zu entscheiden, dadurch holte gladbach einen punkt. schalke spielte ebenfalls remis. also haben beim schneckenrennen drei mannschaften verloren, drei haben einen punkt geholt und keiner hat gewonnen. der bus steht bereit. das navi bekommt ein update.......
Zitat von ewertna, jetzt sind wir fünfter....... eine schöne momentaufnahme. ab jetzt ist jedes spiel ein endspiel. je länger wir uns da oben festkrallen desto sicherer mischen wir in der el mit. aber es ist so eng, dass wir bei einer niederlage und siegen von hertha und freiburg plötzlich 7 ter sind ....
Der siebte Platz sollte aber auch reichen, oder glaubt hier irgendjemand, dass irgendwer anders als die Seppl den Pokal gewinnen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ewertna, jetzt sind wir fünfter....... eine schöne momentaufnahme. ab jetzt ist jedes spiel ein endspiel. je länger wir uns da oben festkrallen desto sicherer mischen wir in der el mit. aber es ist so eng, dass wir bei einer niederlage und siegen von hertha und freiburg plötzlich 7 ter sind ....
Der siebte Platz sollte aber auch reichen, oder glaubt hier irgendjemand, dass irgendwer anders als die Seppl den Pokal gewinnen?
Mit Platz 6 wärste aber direkt in der Gruppenphase. Die Kertha hat es letztes Jahr vorgemacht, wie schnell Europa vorbei sein kann, wenn man als 7. in der Quali (gegen Bröndby, glaube ich) auscheidet.
Mit dem Bus nach Qäbälä - viel Spaß!
Wenn wir jemals mit dem Bus da ankommen,müssen sie uns wahrscheinlich aus dem Bus tragen,weil von der ganzen Rüttel-und Schüttelei unsere Bandscheiben völlig im Acker sind.Gibt wenigstens ein einheitliches Bild ab,60 Mann am Krückstock,gibt ein gutes Gruppenbild Anschliessend kann ich dann in den Vorruhestand gehen wegen nicht mehr zu heilender Symtome.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
..es ist passiert, wir haben verloren und freiburg und hertha sind an uns vorbei gezogen. wenn wir nächste woche gewinnen sind wir weiter voll dabei, wenn wir verlieren wirds schwer gegen hoffenheim ein selbstbewusstes team auf den platz schicken. mir würde es sowieso gut gefallen den augsburgern einen nagel in den sarg zu kloppen. also schienbeinschoner hoch, gel auf die kampffrisur und ein anderes gesicht als samstag. unfreundlich ist manchmal besser......
Zitat von fidschiIch würde den Europa-Pokal-Bus noch in der Garage lassen.........
Ich würde ihn schon durchchecken. Schließlich stehen wir noch auf einem EL-Platz (an das Märchen, dass weder Bayern noch Dortmund den Pokal gewinnt, glaube ich nicht)....
...schei.sse gespielt aber immer noch 7.ter. ob der platz reichen würde für eine qualifikation ist ja nicht sicher aber, 7ter liest sich schon gut. elf tems stehen hinter uns. plötzlich sind die bremer die ersten im rückspiegel. gladbach ist auch nur 1 pünktchen entfernt und darmstadt dreht jetzt auch noch auf. obwohl alle von der mannschaft ein breites kreuz fordern, wird hier nur nach unten geschaudert. nach oben....ist freiburg 1 punkt weg und hertha 3. ich bin gespannt was es nächtes wochenende für uns schneckenrennbeteiligte zu vermelden gibt. von platz fünf bis plattes mittelfeld ist alles drin. wohlan und come on fc... der bus ist jedenfalls parat, fehlt noch ein kampfschweinteam und fans die nicht nur singen, sondern wirklich op treu un op eehr zum fc kölle stonn.....
Falls es mit Europa nix wird, können wir den Bus ja für die DFB-Pokalspiele nutzen. Das sind ja auch immer schöne Fahrten. Also noch mal nach Hamburg wär schon schön, auch Bremen oder Hannover.
Zitat von Kölsche OstfrieseFalls es mit Europa nix wird, können wir den Bus ja für die DFB-Pokalspiele nutzen. Das sind ja auch immer schöne Fahrten. Also noch mal nach Hamburg wär schon schön, auch Bremen oder Hannover.
Hauptsache nicht Meppen
Jajaja....schön in der Nähe!
....wie wärs denn mal mit SpVgg Grün-Weiss Deggendorf?
Zitat von Kölsche OstfrieseFalls es mit Europa nix wird, können wir den Bus ja für die DFB-Pokalspiele nutzen. Das sind ja auch immer schöne Fahrten. Also noch mal nach Hamburg wär schon schön, auch Bremen oder Hannover.
Hauptsache nicht Meppen
Jajaja....schön in der Nähe!
....wie wärs denn mal mit SpVgg Grün-Weiss Deggendorf?
Wäre dabei, aber bitte nur das braun/weiße Hamburg! Osnabrück oder Lotte wäre auch eine feine Sache! Jedoch will ich immer noch Barfuss Jerusalem oder Sturmtief Island, FC Ikea ginge auch noch.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!