4 (in Worten VIER) herausgespielte Tore. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Auch einen dicken Glückwunsch an P.S., mit dessen Entscheidungen ich in den letzten Spielen nicht immer einverstanden war, halte ihn aber trotzdem für das beste, was dem FC in den letzten 20 Jahren widerfahren ist. Vor allem in der extremen Berliner Drangperiode die Umstellung Clemens (der übrigens auch endlich immer besser wird) nach links zu beordern, um den schnellen Weiser zusammen mit Hector unter Kontrolle zu bringen, war meines Erachtens Gold wert. Schade, dass wir es aber nach wie vor nicht hinkriegen Standards, speziell Eckbälle besser zu verteidigen. Aber sei's drum, ich fand es von allen Akteuren eine richtig gute Partie. Einen herauszuheben, ist kaum möglich, trotz guter Timo-Paraden und 3 Buden von Toni. Besonders hat mich gefreut, dass der oft stark kritisierte Olkoski eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert hat. Also feiert heute, ich guck mir jetzt grad die Zusammenfassung in SKY an und jubel noch VIER Mal.
So, hab zwar auch einige unruhige Phasen während des Spiels gehabt, aber den hier beschriebene "Schiss", dass das Spiel in der 2. Halbzeit noch verloren geht, habe ich nicht empfunden.
Daher empfehle ich dem ein oder anderen User, sich für das nächste Spiel mit dem nachfolgenden Artikel einzudecken :
Was kam denn von der Hertha, trotz mehr Ballbesitz, aus dem Spiel raus, fast nix, ein Elfemeter- und ein Ecktor ;) , nix gegen die wunderschön herausgespielten Tore des FC, also alles gut.
Zitat von PowerandiEs ist ein Witz, daß Frankreichs Nationatrainer einen Modeste in Topform nicht in die Nationalmannschaft berufen hat. Hoffentlich schaut er sich die Tore mal im Fernsehen an. Ansonsten kann man feststellen, daß wir noch gewinnen können. Stöger hat alles richtig gemacht. Auf die Idee, Jojic auf die Sechs zu stellen und Höger nur auf die Bank zu setzten, muss man erst mal kommen. Stögers Mut wurde heute belohnt. Ich fand es auch gut, daß er entsprechend meinem Rat in der Woche einen Mentaltrainer aus Österrreich geholt hat. Wenn die Birnen frei sind, läuft es doch gleich viel besser!
... erinnere du dich mal lieber an deine wie stets negative Prognose * abwink
Zitat von SanneSo, hab zwar auch einige unruhige Phasen während des Spiels gehabt, aber den hier beschriebene "Schiss", dass das Spiel in der 2. Halbzeit noch verloren geht, habe ich nicht empfunden.
Daher empfehle ich dem ein oder anderen User, sich für das nächste Spiel mit dem nachfolgenden Artikel einzudecken :
Was kam denn von der Hertha, trotz mehr Ballbesitz, aus dem Spiel raus, fast nix, ein Elfemeter- und ein Ecktor , nix gegen die wunderschön herausgespielten Tore des FC, also alles gut.
... kann man die auch lutschen? (Chancen hatten sie ja noch nä?) but... all is pretty fine
Ein endgeiles Spiel, mit wunderbaren Toren, der Kopf ist damit hoffentlich wieder frei, danke für den sehr sehr schönen Nachmittag
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von PowerandiEs ist ein Witz, daß Frankreichs Nationatrainer einen Modeste in Topform nicht in die Nationalmannschaft berufen hat. Hoffentlich schaut er sich die Tore mal im Fernsehen an. Ansonsten kann man feststellen, daß wir noch gewinnen können. Stöger hat alles richtig gemacht. Auf die Idee, Jojic auf die Sechs zu stellen und Höger nur auf die Bank zu setzten, muss man erst mal kommen. Stögers Mut wurde heute belohnt. Ich fand es auch gut, daß er entsprechend meinem Rat in der Woche einen Mentaltrainer aus Österrreich geholt hat. Wenn die Birnen frei sind, läuft es doch gleich viel besser!
Nach dem Ingolstadt-Spiel war Kritik und Skepsis auch durchaus angebracht. Nichtsdestotrotz freue ich mich, daß ich mit meiner Prognose voll daneben gelegen habe.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Nach dem Ingolstadt-Spiel war Kritik und Skepsis auch durchaus angebracht. Nichtsdestotrotz freue ich mich, daß ich mit meiner Prognose voll daneben gelegen habe.
Dazu bedarf es keine Audis, deine Prognosen sind generell negativ.
Das Wochenende ist gerettet, schönes Spiel vom FC. Wenig Ballbesitz und wenig Chancen zugelassen. Horn sicherer Rückhalt, trotz des blöden Elfer( denkt mal an das Ding in Ingolstadt, das nicht gepfiffen wurde), Abwehr ziemlich solide mit einem bärenstarken Olkowski. Im MF fand ich Lehmann richtig klasse, gut, dass er wieder dabei ist. Die drei anderen eher durchschnittlich, aber alle mit vollem Einsatz. Und dann haben wir noch vorne die beiden Buben, die so wunderbar mit dem Ball umgehen und auch noch Tore schießen können. Von mir aus kann's so weitergehen gegen Hamburg und Frankfurt. Ich bin zufrieden.
Ich mache immer negative Prognosen. Bei meinen positiven Prognosen haben wir immer verloren. Außerdem kann ich mit ewigem Zweckoptimismus (Kurzprognose: 1:0-Sieg oder 2:1-Sieg) nichts anfangen.
Ich mache immer negative Prognosen. Bei meinen positiven Prognosen haben wir immer verloren. Außerdem kann ich mit ewigem Zweckoptimismus (Kurzprognose: 1:0-Sieg oder 2:1-Sieg) nichts anfangen.
Dann schwafel doch nicht vom "nach dem Spiel gegen Ingolfstadt" ...[*]
Diese Aussage bezog sich auf meine scharfe Kritik im Aftermatch-Trööt zum Ingolstadt-Spiel.
Diese Aussage bezog sich auf meine scharfe Kritik im Aftermatch-Trööt zum Ingolstadt-Spiel.
Ingolstadt war ja nun auch ein Spiel zum Meckern. Aber dafür heute fast nix, worüber man sich beschweren kann. Vertragt und freut euch !
Modeste und auch Osako braucht man inzwischen nicht mehr erwähnen. Stark!
Aber was ich heute richtig gut fand: Clemens, Jojic und Zoller. Alle 3 verbessert. Zoller macht zwar nicht viel nach vorne, aber verteidigt ordentlich. Ansonsten Lehmann auch wieder gut. Spieler des Spiels für mich allerdings Olkowski. Bombenleistung.
Btw: Gucke gerade Frankfurt gegen Hamburg...gegen beide könnte man durchaus punkten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nächster Spieltag: Hertha vs. Hoffenheim sowie Frankfurt vs. Esel. Da nehmen sich unsere Konkurrenten gegenseitig fein die Punkte ab. In Hamburg gilt es zumindest nicht zu verlieren... Von nem Auswärtssieg wage ich nicht zu träumen...
Zitat von ma_ko68So de le, Platz 6 Gesichert für dieses Wochenende
Mit der Einstellung und dem Willen von Heute, stehen wir auch in zwei Wochen noch auf Platz 6 Ich fahre jetzt auf jeden Fall ganz entspannt nach Hamburg.
@Für immer FC: wie komme ich denn jetzt aus der Nummer mit der "Schwangerschaft" wieder raus?
@TheMike: klar kannst du die auch lutschen, wenn du magst :) und Chancen hatten die ja, wir aber außer der vier Tor auch noch so ein paar. Der Post war natürlich auch mit einem gewissen ;) geschrieben.
@drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?
Zitat von Sanne@drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?
Ach Sanne!
Lass' uns doch unseren Spass!
Es ist doch immer wieder schön,dass der alles tut nur um sich als Klepper,Dummsdoofer oder meinetwegen Pillchen zu outen....den besten Beweis haben wir doch nun mal wieder indem der schweigt!
Zitat von ma_ko68So de le, Platz 6 Gesichert für dieses Wochenende
Mit der Einstellung und dem Willen von Heute, stehen wir auch in zwei Wochen noch auf Platz 6 Ich fahre jetzt auf jeden Fall ganz entspannt nach Hamburg.
@Flohe: wie komme ich denn jetzt aus der Nummer mit der "Schwangerschaft" wieder raus?
@TheMike: klar kannst du die auch lutschen, wenn du magst :) und Chancen hatten die ja, wir aber außer der vier Tor auch noch so ein paar. Der Post war natürlich auch mit einem gewissen ;) geschrieben.
@drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?