Zitat von ewertich glaube immer mehr, dass es unser matze war, dessen fehlen uns die meisten punkte gekostet hat. der gibt dem spiel und den nebenleuten sicherheit.
Finde ich herausstellenswert und ist auch meine Meinung. Lehmann wird hier leider stets unterschätzt. Für mich heute einmal mehr einer der wichtigsten Spieler.
Zitat von ma_ko68So de le, Platz 6 Gesichert für dieses Wochenende
Mit der Einstellung und dem Willen von Heute, stehen wir auch in zwei Wochen noch auf Platz 6 Ich fahre jetzt auf jeden Fall ganz entspannt nach Hamburg.
@Flohe: wie komme ich denn jetzt aus der Nummer mit der "Schwangerschaft" wieder raus?
@TheMike: klar kannst du die auch lutschen, wenn du magst :) und Chancen hatten die ja, wir aber außer der vier Tor auch noch so ein paar. Der Post war natürlich auch mit einem gewissen ;) geschrieben.
@drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?
???????
:D Sorry, der Vorschlag der Ausrede der Schwangerschaft kam von "Für immer FC"........, kannst also wieder durchatmen......
Mit der Einstellung und dem Willen von Heute, stehen wir auch in zwei Wochen noch auf Platz 6 Ich fahre jetzt auf jeden Fall ganz entspannt nach Hamburg.
@Flohe: wie komme ich denn jetzt aus der Nummer mit der "Schwangerschaft" wieder raus?
@TheMike: klar kannst du die auch lutschen, wenn du magst :) und Chancen hatten die ja, wir aber außer der vier Tor auch noch so ein paar. Der Post war natürlich auch mit einem gewissen ;) geschrieben.
@drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?
???????
:D Sorry, der Vorschlag der Ausrede der Schwangerschaft kam von "Für immer FC"........, kannst also wieder durchatmen......
???????
Zitat von Sanne @drop und effzeh: unnötig, wie auch schon im Match-Bird. Wenn er schreibt, seid ihr die ersten die das aufregt. Jetzt schreibt er nichts, und ihr könnt es trotzdem nicht lassen, habt ihr es nötig?
Mir ist übrigens aufgefallen, dass mit der Umstellung auf ne Fünferkette hinten wieder die Ordnung etwas verloren gegangen ist. Hat aber nix mit Karotti zu tun und muß auch nicht unbedingt stimmen.
Zitat von derpapaMir ist übrigens aufgefallen, dass mit der Umstellung auf ne Fünferkette hinten wieder die Ordnung etwas verloren gegangen ist. Hat aber nix mit Karotti zu tun und muß auch nicht unbedingt stimmen.
Yep ... iwie sehen wir immer bescheiden aus mit der 3/5er. Mir scheint, dass ein 4 4 2 unser bestes System ist. Der Ansatz von Stöger defensiver zu agieren mag ja richtig sein, bisher sah ich aber kein Spiel wo es geklappt hat. Wenn wir mit einer 5er Kette anfangen wird spätestens nach Rückstand umgestellt. Evtl. könnte man es dann gleich lassen.
Zitat von ewertich glaube immer mehr, dass es unser matze war, dessen fehlen uns die meisten punkte gekostet hat. der gibt dem spiel und den nebenleuten sicherheit.
Finde ich herausstellenswert und ist auch meine Meinung. Lehmann wird hier leider stets unterschätzt. Für mich heute einmal mehr einer der wichtigsten Spieler.
Aixbock
Da schließ ich mich doch glatt an. Lehmann ist unser General. Großes Spiel von ihm heute.
Aixbock
Da schließ ich mich doch glatt an. Lehmann ist unser General. Großes Spiel von ihm heute.
wie wichtig Matze ist und so unauffällig. Großer Sportsmann
Also definitiv Hertha heute ein starker Gegner und wir in den letzten Wochen nicht so gut. Deshalb bin zufrieden und hab nicht viel zu meckern. Aber das Olkowski ein starkes Spiel gemacht haben soll kann ich absolut nicht verstehen. Der hat fast keinen Ball an den Mann gebracht und fast alle gefährlichen Aktionen kamen über seine Seite. Horn super,Osako und Modeste überragend und auch wenn bei Jojic nicht alles geklappt hat sehr Lauf und Kampf stark. Hector leider außer Form.
Zitat von Grga80Also definitiv Hertha heute ein starker Gegner und wir in den letzten Wochen nicht so gut. Deshalb bin zufrieden und hab nicht viel zu meckern. Aber das Olkowski ein starkes Spiel gemacht haben soll kann ich absolut nicht verstehen. Der hat fast keinen Ball an den Mann gebracht und fast alle gefährlichen Aktionen kamen über seine Seite. Horn super,Osako und Modeste überragend und auch wenn bei Jojic nicht alles geklappt hat sehr Lauf und Kampf stark. Hector leider außer Form.
Das mit Olkowski habe ich auch nicht verstanden... der lässt stehts Flanken zu, Hector sollte den mal coachen was Abstände angeht. Hector außer Form?? Wieso kam die Hertha lieber über die linke Seite? Überragend war Hector nicht, aber solide und stabil. Was jammern wir? 4:2 ... alles gut bis auf das 2. Gegentor.
Hab mir grade nochmal die Tore angekuckt. Ein Traum. ABER, was wäre passiert wenn bei Tonys 4:1 der gegnerische Kasten noch 10 mtr weiter weg gewesen wäre??? Da hätte ihn wahrscheinlich seine eigen Hose gestoppt. Die hing ja schon auf halb 8
Aixbock
wie wichtig Matze ist und so unauffällig. Großer Sportsmann
Olkowski hat als AV 65% seiner Zweikämpfe gewonnen, da kann man schon von einem gutem Spiel sprechen. Sehenswert war auch die Grätsche in der 2. HZ. Über seine Seite lief nicht viel. Hat aber auch guten Support von Clemens gehabt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Ergebnis ist natürlich für sich genommen schon sehr schön, aber mich freut es vor allem für diejenigen, die im Stadion waren und zuletzt nur Magerkost zu sehen bekamen. Das war doch mal ne tolle Abwechslung. Sie sei Euch von Herzen gegönnt.
Zitat von l#sevenOlkowski hat als AV 65% seiner Zweikämpfe gewonnen, da kann man schon von einem gutem Spiel sprechen. Sehenswert war auch die Grätsche in der 2. HZ. Über seine Seite lief nicht viel. Hat aber auch guten Support von Clemens gehabt.
Will nicht meckern, aber ich habe fast die ganze Mannschaft besser gesehen als es Olkowski gestern war. Er hat zwar mit viel Aufwand gespielt und ich respektiere seinen Einsatz, aber nicht umsonst kamen die meisten Angriffe der Hertha über seine Seite. Und einige davon sorgten für Gefahr...der Test ist einfach Statistik. Doch gerade seine Grätsche war reines Glück, da er den Ball eigentlich garnicht richtig getroffen hat. Kann jeder sehen wie er will, aber bitte hier keine Monstergrätsche ala Hummels letzte Woche herbeireden...