Nach 3:0-Führung in HZ 1, über die ich nichts sagen kann, sind wir dann noch mal ordentlich in Bedrängnis gekommen, haben viele Bälle verloren, dann aber einen wichtigen Konter gesetzt: das 4. Tor war Gold wert. Denn die Hertha hat nicht aufgegeben und ist noch mal herangekommen. Souverän zuende gespielt war das nicht, aber am Ende hat wohl doch der gewonnen, der über das ganze Spiel besser war. Gottseidank.
Tolle 1.HZ, in der 2. hatte ich tlw. doch das Nervenflattern - letztendlich denke ich ein verdienter Sieg dank starker Mannschaftsleistung und endlich mal wieder 3 sehr wichtige BIG POINTS !!
Ich will nicht klugscheissen, aber heute hat man gesehen, was wir und jede andere Mannschaft in einer schwachen Phase machen kann, nämlich einfach mal wieder "den Bock umstoßen". Also, geil gemacht Jungs
Zitat von smokieIch will nicht klugscheissen, aber heute hat man gesehen, was wir und jede andere Mannschaft in einer schwachen Phase machen kann, nämlich einfach mal wieder "den Bock umstoßen". Also, geil gemacht Jungs
3 Punkte - Gott sei Dank! Erste Halbzeit absolut überzeugend, durch den zweiten defensiven Wechsel haben wir Berlin das Feld überlassen. Ich fand diesen Wechsel unnötig! Hätte auch noch schiefgehen können. Horn zweimal super gegen Ibisevic und Brooks. Schon anstrengend, wenn man trotz 4:1-Führung den Blutdruck nicht nach unten kriegt.
Zitat von smokieIch will nicht klugscheissen, aber heute hat man gesehen, was wir und jede andere Mannschaft in einer schwachen Phase machen kann, nämlich einfach mal wieder "den Bock umstoßen". Also, geil gemacht Jungs
@Papa: Unser Tipp ist NATÜRLICH noch dick drin
habe ich die backen zusammen gekniffen
Also Spiele, wo Fans nicht zittern, gibt es fast nie, bei fast keinem Team
Geile erste Halbzeit mit unglaublicher Effezienz - und dann kam der Wackelpudding zurück in die Beine. Der Sieg wird hoffentlich einiges an Selbstvertrauen zurück bringen. Lichtblicke gab es ja einige - Timo wieder warm geschossen, Clemens stark verbessert, Osako wird auf ohnehin schon hohem Niveau besser und besser und über Tony braucht man nix mehr sagen. Das muss doch Schwung geben für die nächsten Spiele.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadGeile erste Halbzeit mit unglaublicher Effezienz - und dann kam der Wackelpudding zurück in die Beine. Der Sieg wird hoffentlich einiges an Selbstvertrauen zurück bringen. Lichtblicke gab es ja einige - Timo wieder warm geschossen, Clemens stark verbessert, Osako wird auf ohnehin schon hohem Niveau besser und besser und über Tony braucht man nix mehr sagen. Das muss doch Schwung geben für die nächsten Spiele.
hat Jojic sehr viel gearbeitet, brotlos, aber immerhin.
Auch wenns nicht ganz zur Euphorie passt Wenn die Fischköpfe gewinnen sinds nur 8 Punkte zur Relegation Schon verrückt wie die unten ständig gewinnen Pillen-Schlacke und Klepper sind mitten im Abstiegskampf
modeste wird fussballerisch immer besser und das tor trifft er auch. die beiden defensivwechsel waren absolut angebracht. ich fand es war ein geiles spiel und ein verdienter und toller sieg......
Zitat von Hau rein is TangoAuch wenns nicht ganz zur Euphorie passt Wenn die Fischköpfe gewinnen sinds nur 8 Punkte zur Relegation Schon verrückt wie die unten ständig gewinnen Pillen-Schlacke und Klepper sind mitten im Abstiegskampf
Zitat von Hau rein is TangoAuch wenns nicht ganz zur Euphorie passt Wenn die Fischköpfe gewinnen sinds nur 8 Punkte zur Relegation Schon verrückt wie die unten ständig gewinnen Pillen-Schlacke und Klepper sind mitten im Abstiegskampf
natürlich passt das.....und wie.....
Remis würde auch reichen ... gegen uns verlieren die ja in 14 tagen
Komme einigermaßen trocken zurück ausm Wohnzimmer "um de ECK"!
Was Osako und Tony heute gezeigt haben war imho einsatztechnisch weltklasse!
Es war dank auch des Gegners ein klasse sowie sehr spannendes Fusballspiel....danke dafür!
Ich kann nicht verstehen warum hier immer noch gemotzt wird,denn wir haben schliesslich gegen kein Dorfteam gekickt auch wenn die relativ auswärtsschwach sind.
Wir sollten einfach mal dankbar sein,dass es sehr gutes Erstligaspiel mit viiiiel Unterhaltungswert war!
Komme einigermaßen trocken zurück ausm Wohnzimmer "um de ECK"!
Was Osako und Tony heute gezeigt haben war imho einsatztechnisch weltklasse!
Es war dank auch des Gegners ein klasse sowie sehr spannendes Fusballspiel....danke dafür!
Ich kann nicht verstehen warum hier immer noch gemotzt wird,denn wir haben schliesslich gegen kein Dorfteam gekickt auch wenn die relativ auswärtsschwach sind.
Wir sollten einfach mal dankbar sein,dass es sehr gutes Erstligaspiel mit viiiiel Unterhaltungswert war!
Wer motzt denn?? Hatte lediglich die Sorge ... ach egal.
Stimmt, und nur noch 8 Punkte bis zum CL Platz Diese Saison ist total durcheinander, und das ist dieses Jahr unsere Chance !
Zitat von ewertich glaube immer mehr, dass es unser matze war, dessen fehlen uns die meisten punkte gekostet hat. der gibt dem spiel und den nebenleuten sicherheit.
Und ausgerechnet der darf jetzt beim HSV Pausieren
Es ist ein Witz, daß Frankreichs Nationatrainer einen Modeste in Topform nicht in die Nationalmannschaft berufen hat. Hoffentlich schaut er sich die Tore mal im Fernsehen an. Ansonsten kann man feststellen, daß wir noch gewinnen können. Stöger hat alles richtig gemacht. Auf die Idee, Jojic auf die Sechs zu stellen und Höger nur auf die Bank zu setzten, muss man erst mal kommen. Stögers Mut wurde heute belohnt. Ich fand es auch gut, daß er entsprechend meinem Rat in der Woche einen Mentaltrainer aus Österrreich geholt hat. Wenn die Birnen frei sind, läuft es doch gleich viel besser!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"