Also noch einmal zu Olkowski der war gestern besonders am Ball und im stellungs Spiel Grotten schlecht. Ich habe und werde nie Spieler vom FC wie die Sau durchs Dorf jagen. Aber man muss auch objektiv bleiben habe das auch schon geschrieben wünsche mir den Olkowski aus der 1.Saison vor der Verletzung wieder. Hector momentan für seine Verhältnisse unterirdisch. Und Jojic klar verbessert wenn man bedenkt wie wenig Chancen und damit meine ich von Anfang an bekommen hat. Und zum Thema auswechseln werde nie verstehen warum man so häufig nicht alle Wechsel ausnutzt.
Zitat von nobby stilesUnd deswegen ist Jojic auch gut wenn er nicht in Bedrängnis ist. Aber das ist im Fußball selten der Fall. Er ist bestimmt ein Meister des ruhenden Balles
Ich sehe das ähnlich, vielleicht etwas weniger drastisch ausgedrückt. Jojic fehlt meines Erachtens nach die Handlungsschnelligkeit, die man in der Bundesliga braucht, um sich durchzusetzen.
Er bringt eine tolle Technik mit, aber in der Umsetzung hapert es. Bis er eine Aktion umsetzen kann, steht ihm meist schon wieder der Gegenspieler auf den Füßen. Bei Spielern, die neu sind in einer (höheren) Liga, sind das oft die Anpassungprozesse, das "sich ans Tempo gewöhnen". Bei ihm jedoch, nimmt man die Zeit beim BVB mit dazu, ist diese Zeit lange vorbei. Er erinnert mich leider so ein bisschen an Jajalo, für den die BuLi auch ne Nummer zu groß schien....
Trotzdem hat er seine Sache defensiv ordentlich gemacht am Samstag, aber Akzente setzen konnte er nicht.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Grga80Und zum Thema auswechseln werde nie verstehen warum man so häufig nicht alle Wechsel ausnutzt.
Naja, das hängt vom Spielverlauf ab. Wechseln, nur um zu wechseln ist natürlich Quatsch! Das Spiel am Samstag war aber geradezu prädestiniert für 'nen Wechsel in der 91. oder so ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ColumellaHallo, konnte leider nur Zusammenfassungen des Spiels sehn, aber was mir bei den dort gezeigten Szenen Aufgefallen ist war Zoller. Beim 2:0 zieht er als einziger Zentral rein schaft Raumm stört. Und auch bei den Kontertoren meine ich war es Zoller der hinter Modest nach Sprintet nicht der eigentliche 2. Stürmer Osako, der aber auch gut aussah. Zoller ist halt Stürmer, leider kommt er in Spielen wo wir Favorit sind selten zum Zug. Er Rückt immer wieder Ins Zentrum nach und Kreuzt vorne, etwas das beim FC oft fehlt. Wenn Modest gehen solte und wir eine vergleichbare Spielanlage bei behalten traue ich Zoller wegen seiner Sprint stärke bei unsere Spielanlage 10 Tore Plus zu, leider ist er nicht der Spieler der wie Modest, sollte er gestellt werden Bälle fest machen, mit dem Rücken zum Tor annehmen und verteidigen kann. Schnell verkloppen, wie einige es gerne täten, würde ich Zoller nicht.
Nee, Zoller ist nicht sooo schlecht, vor allem, weil er wirklich fleißig mitarbeitet. Wenn wir allerdings neue offensive Außen und vielleicht sogar noch einen guten Stürmer dazu holen, wird man auch Offensivspieler aus der zweiten Reihe (Zoller, Rudnevs ...) abgeben wollen.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Grga80Und zum Thema auswechseln werde nie verstehen warum man so häufig nicht alle Wechsel ausnutzt.
Naja, das hängt vom Spielverlauf ab. Wechseln, nur um zu wechseln ist natürlich Quatsch! Das Spiel am Samstag war aber geradezu prädestiniert für 'nen Wechsel in der 91. oder so ...
Ich halte dagegen: Warum soll man ohne Not noch Unruhe schaffen, bei einem 2-Tore-Vorsprung? Wen hätte er bringen sollen? Klünter, Hartel, Özcan saßen noch auf der Bank. Wenn der Trainer überzeugt ist, die optimale Besetzung auf demPlatz zu haben, muss er nicht zwingend wechseln, nur weil andere Vereine das machen. Die Zeit wird dann nochmal draufgepackt. Ich erinnere da an das Spiel der Bayern in Berlin.Gut möglich, dass die Hertha das Spiel gewonnen hätte, wenn Dardai nicht mehr in der Nachspielzeit gewechselt hätte.
Ich halte dagegen: Warum soll man ohne Not noch Unruhe schaffen, bei einem 2-Tore-Vorsprung? Wen hätte er bringen sollen? Klünter, Hartel, Özcan saßen noch auf der Bank. Wenn der Trainer überzeugt ist, die optimale Besetzung auf demPlatz zu haben, muss er nicht zwingend wechseln, nur weil andere Vereine das machen. Die Zeit wird dann nochmal draufgepackt. Ich erinnere da an das Spiel der Bayern in Berlin.Gut möglich, dass die Hertha das Spiel gewonnen hätte, wenn Dardai nicht mehr in der Nachspielzeit gewechselt hätte.
OK, ja - Klünter, Hartel und Özcan ...
Dann können wir wahrscheinlich generell die eher geringe Wechselfreudigkeit unseres Trainers in letzter Zeit auf die fehlende Zweit-Besetzung zurückführen ...
OK, ja - Klünter, Hartel und Özcan ...
Dann können wir wahrscheinlich generell die eher geringe Wechselfreudigkeit unseres Trainers in letzter Zeit auf die fehlende Zweit-Besetzung zurückführen ...
Unter Umständen kann man das tatsächlich. Letztlich ist es doch so: Wechselt Stöger beispielsweise Klünter ein und das Spiel endet 4:4, obwohl Klünter mit den Gegentoren nichts zu tun hatte (meinetwegen 2 Handelfmeter durch wen anders), ist hier die Hölle los, wie man ein Spiel noch so "durcheinander" bringen kann. Ich erinnere nur mal an den Einsatz von Özcan im Pokal beim HSV. Da musste sich unser Coach ganz schön Kritik dafür gefallen lassen. Wohlgemerkt teilweise von Leuten, die bisweilen auch kritisieren, dass "die Jungen" nicht genug Chancen kriegen. Einzig positiv daran: Es gibt immer Stoff zur Diskussion
ich weiss überhaupt nicht woraus sich eine wechselpflicht für unseren trainer ergeben soll..... daraus einen generalvorwurf zu machen....nie wechselt er 3 x oder warum er zu wenig dreimal wechselt ist lächerlich. für dieses spiel ist es wohl eindeutig geklärt. die wechsel waren top.
Zitat von ewertich weiss überhaupt nicht woraus sich eine wechselpflicht für unseren trainer ergeben soll..... daraus einen generalvorwurf zu machen....nie wechselt er 3 x oder warum er zu wenig dreimal wechselt ist lächerlich. für dieses spiel ist es wohl eindeutig geklärt. die wechsel waren top.
Also das unserer Trainer von dem ich übrigens absolut Fan bin und das beste was uns passieren konnte der mit Abstand der Trainer der Liga ist der am wenigsten auswechselt ist ja bekannt. Finde es aber oft als schlechtes Zeichen an die Spieler auf der Bank, das wenn andere Spieler vor allem in einer englischen Woche sich über den Platz schleppen nicht oder nur einmal zu wechseln. Schon oft gesehen und manchmal würde ein neuer Impuls auch dem Spiel gut tun. Das bezieht sich jetzt nicht explizit auf Samstag sondern allgemein. Aber wieso sollte er nicht noch in der 90. min taktisch wechseln und dem Spieler die Auflaufprämie schenken? Ist nur so ne kleine Sache die mich stört aber ist doch schön wenn es sonst nicht viel zu meckern gibt.
Da ferkeln wir die Hertha mit 4-2 aus dem Stadion und einige Miesepeter motzen hier herum, kann ich einfach nicht verstehen. Ich war im Stadion, nach 3 Stunden Zugfahrt mit reichlich Gerstensaft Kaltschorlen vielleicht nicht mehr ganz Objektiv! Daher zeichne ich die Spiele immer mit meinem Video 2000 auf, was ich da gerade gesehen habe war eine Klasse Mannschaftsleistung. Jojic kann doch FC, bei Clemens geht es aufwärts, Zoller hat Daseinsberechtigung und Olko muss an seinem Passpiel arbeiten. Der positive Wahnsinn jedoch war Matze, kam mir vor, als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen. Habe ihn immer als Petit light bezeichnet, sorry, er ist Petit 2.0!
Hoffe wirklich Jojic ist angekommen, habe damals Jajalo nach einem guten Spiel gelobt, das Ende ist ja bekannt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWo ist eigentlich Methusalem? Feiert der noch? Steht der noch auf der Süd?
Der lässt erst einmal alles sacken, bereitet alles vor, führt wie ich eine Videoanalyse durch und haut dann erst drauf los. Der Mann ist halt besonnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWo ist eigentlich Methusalem? Feiert der noch? Steht der noch auf der Süd?
Der lässt erst einmal alles sacken, bereitet alles vor, führt wie ich eine Videoanalyse durch und haut dann erst drauf los. Der Mann ist halt besonnen!
"Besonnen" Ich finde gerade gut, dass er eben nicht ganz so besonnen ist?! Aber gut. Ich frage auch nur, weil er sich meines Wissens nach immer Montag vormittag spätestens meldet
"Besonnen" Ich finde gerade gut, dass er eben nicht ganz so besonnen ist?! Aber gut. Ich frage auch nur, weil er sich meines Wissens nach immer Montag vormittag spätestens meldet
Ich finde es gut und richtig, dass Stöger sich die Kritik und Anregungen von Methusalem zu Herzen nimmt und entsprechend reagiert.
Jetzt bereitet unser "alter und weiser Mann" die nächste Stufe auf der Leiter vor. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
hoffentlich ist er nicht einfach nur zufrieden......
Was ist eigentlich mit Bittencourt? Hab gelesen, daß er evtl schon gegen Berlin ins Kader sollte. Heute lese, das nur noch 1 Verletzter da ist ( Risse )
Zitat von shiwawaWas ist eigentlich mit Bittencourt? Hab gelesen, daß er evtl schon gegen Berlin ins Kader sollte. Heute lese, das nur noch 1 Verletzter da ist ( Risse )
und Bittencourt? Hab ich da was überlesen?
Zwischen Verletzung und Startelf gibt es eine manchmal etwas längere Phase im Leben von Fußballern, in denen sie trainieren und sich für das bereit machen, was Leistungssport darstellt.
Vielen Dank der Nachfrage,Jungs.Wollte euch auch nicht enttäuschen mit meiner Montagspredigt,aber ich liege seit Freitag flach mit allen Auswüchsen solcch eines Krankenstandes. War Samstag auch nicht im Stadion,was mich im Naachhinein natürlich noch mehr verärgert hat,war aber einfach nix zu machen! Hab daher meinen Fernseher strapaziert und sky geguckt. Was mir gefallen hat:Die Formkurve von Clemens zeigt nach oben.War wohl sein bestes Spiel seit er wieder hier ist.Ob das jetzt die berühmte Schwalbe war oder ob das jetzt der Beginn einer dauerhaften Formstabilität war,bleibt abzuwarten.Der Beginn jedenfalls ist gemacht. WAs mir weiterhin gfallen hat, war,das ganze sah irgendwie wieder nach Fußball aus,nicht so ein planloses Gekicke wie in den letzten Spielen Tja und der Anthony ist in einer Form,sensationell. Mit Abstrichen hat mir auch Jojic gefallen,es scheint auch bei ihm langsam nach oben zu gehen.Nobby,ich bitte um deinen Beistand,aber bei deinen Beurteilungen kommt er mir zu schlecht weg,du musst auch berücksichtigen,dass der z.Z.hin- und hergeschoben wird.al offensiv links,jetzt auf der sechs mit Lehmann,das ist eben auch alles nicht so einfach. Und Lehmann bringt auch wieder mehr Stabilität rein.Jetzt erst merkt man,wie sehr er gefehlt hat. Was mir nicht so gefallen hat:die gelbe für Lehmann,wird uns in Hamburg wieder fehlen und dass in der 2.Halbzeit selbst nach dem 4:1 keine Sicherheit reinkam.Da kann man dann doch merken,wie verunsichert das Team z.Z.ist.Wird sich aber wieder ändern,wenn Stöger mal bei einem System bleibt,dann wir das schon wiederkommen. Ansonsten Sieg mit Kölsch Schuss gefeiert,sonst wär ich direkt üm gewesen.Diese Woche darf ich meine Krankheit pflegen,wie mir mein Arzt sagte.Aber nach solch einem Sieg geht es mir bestimmt wieder schneller besser. Die Kettensäge bleibt im Stall,ich hätte sie noch nicht mal heben können,so schwach fühlte ich mich.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemVielen Dank der Nachfrage,Jungs.Wollte euch auch nicht enttäuschen mit meiner Montagspredigt,aber ich liege seit Freitag flach mit allen Auswüchsen solcch eines Krankenstandes. War Samstag auch nicht im Stadion,was mich im Naachhinein natürlich noch mehr verärgert hat,war aber einfach nix zu machen! Hab daher meinen Fernseher strapaziert und sky geguckt. Was mir gefallen hat:Die Formkurve von Clemens zeigt nach oben.War wohl sein bestes Spiel seit er wieder hier ist.Ob das jetzt die berühmte Schwalbe war oder ob das jetzt der Beginn einer dauerhaften Formstabilität war,bleibt abzuwarten.Der Beginn jedenfalls ist gemacht. WAs mir weiterhin gfallen hat, war,das ganze sah irgendwie wieder nach Fußball aus,nicht so ein planloses Gekicke wie in den letzten Spielen Tja und der Anthony ist in einer Form,sensationell. Mit Abstrichen hat mir auch Jojic gefallen,es scheint auch bei ihm langsam nach oben zu gehen.Nobby,ich bitte um deinen Beistand,aber bei deinen Beurteilungen kommt er mir zu schlecht weg,du musst auch berücksichtigen,dass der z.Z.hin- und hergeschoben wird.al offensiv links,jetzt auf der sechs mit Lehmann,das ist eben auch alles nicht so einfach. Und Lehmann bringt auch wieder mehr Stabilität rein.Jetzt erst merkt man,wie sehr er gefehlt hat. Was mir nicht so gefallen hat:die gelbe für Lehmann,wird uns in Hamburg wieder fehlen und dass in der 2.Halbzeit selbst nach dem 4:1 keine Sicherheit reinkam.Da kann man dann doch merken,wie verunsichert das Team z.Z.ist.Wird sich aber wieder ändern,wenn Stöger mal bei einem System bleibt,dann wir das schon wiederkommen. Ansonsten Sieg mit Kölsch Schuss gefeiert,sonst wär ich direkt üm gewesen.Diese Woche darf ich meine Krankheit pflegen,wie mir mein Arzt sagte.Aber nach solch einem Sieg geht es mir bestimmt wieder schneller besser. Die Kettensäge bleibt im Stall,ich hätte sie noch nicht mal heben können,so schwach fühlte ich mich.
Mensch Methusalem, die allerliebsten Genesungswünsche sende ich Dir...... hab dein Statement heute auch vermisst Habe in deinem Post allerdings eine Bemerkung und Bewertung über das "Nichtspielen" von Rausch vermisst...... oder bist du hierfür etwa noch zu schwach Und, ich finde Bewertungen bzgl. Jojic auch schwierig, dafür spielt er zu wenig, hat mir persönlich aber am Samstag nicht schlecht gefallen. Für Zoller gilt das ja leider ebenso.
So, hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund, lass dich gut pflegen, bis zum nächsten Heimspiel ist ja noch lange Zeit.
Zitat von MethusalemVielen Dank der Nachfrage,Jungs.Wollte euch auch nicht enttäuschen mit meiner Montagspredigt,aber ich liege seit Freitag flach mit allen Auswüchsen solcch eines Krankenstandes. War Samstag auch nicht im Stadion,was mich im Naachhinein natürlich noch mehr verärgert hat,war aber einfach nix zu machen! Hab daher meinen Fernseher strapaziert und sky geguckt. Was mir gefallen hat:Die Formkurve von Clemens zeigt nach oben.War wohl sein bestes Spiel seit er wieder hier ist.Ob das jetzt die berühmte Schwalbe war oder ob das jetzt der Beginn einer dauerhaften Formstabilität war,bleibt abzuwarten.Der Beginn jedenfalls ist gemacht. WAs mir weiterhin gfallen hat, war,das ganze sah irgendwie wieder nach Fußball aus,nicht so ein planloses Gekicke wie in den letzten Spielen Tja und der Anthony ist in einer Form,sensationell. Mit Abstrichen hat mir auch Jojic gefallen,es scheint auch bei ihm langsam nach oben zu gehen.Nobby,ich bitte um deinen Beistand,aber bei deinen Beurteilungen kommt er mir zu schlecht weg,du musst auch berücksichtigen,dass der z.Z.hin- und hergeschoben wird.al offensiv links,jetzt auf der sechs mit Lehmann,das ist eben auch alles nicht so einfach. Und Lehmann bringt auch wieder mehr Stabilität rein.Jetzt erst merkt man,wie sehr er gefehlt hat. Was mir nicht so gefallen hat:die gelbe für Lehmann,wird uns in Hamburg wieder fehlen und dass in der 2.Halbzeit selbst nach dem 4:1 keine Sicherheit reinkam.Da kann man dann doch merken,wie verunsichert das Team z.Z.ist.Wird sich aber wieder ändern,wenn Stöger mal bei einem System bleibt,dann wir das schon wiederkommen. Ansonsten Sieg mit Kölsch Schuss gefeiert,sonst wär ich direkt üm gewesen.Diese Woche darf ich meine Krankheit pflegen,wie mir mein Arzt sagte.Aber nach solch einem Sieg geht es mir bestimmt wieder schneller besser. Die Kettensäge bleibt im Stall,ich hätte sie noch nicht mal heben können,so schwach fühlte ich mich.
Mensch Methusalem, die allerliebsten Genesungswünsche sende ich Dir...... hab dein Statement heute auch vermisst Habe in deinem Post allerdings eine Bemerkung und Bewertung über das "Nichtspielen" von Rausch vermisst...... oder bist du hierfür etwa noch zu schwach Und, ich finde Bewertungen bzgl. Jojic auch schwierig, dafür spielt er zu wenig, hat mir persönlich aber am Samstag nicht schlecht gefallen. Für Zoller gilt das ja leider ebenso.
So, hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund, lass dich gut pflegen, bis zum nächsten Heimspiel ist ja noch lange Zeit.
LG Sanne
Die Sanne ist ja soooo süß ? Jojic hat ordentlich gekämpft, eigentlich oft brotlos, aber bei ihm ein wesentlicher Schritt nach vorne.
Na Alter, hört sich ja furchtbar an....................... Kölsch mit Schuss :| aber zu den wichtigen Dingen des Lebens. Es war tatsächlich richtiger Fussball, nach langer Zeit mal wieder. Ich hatte schon böse Befürchtungen. Und Tony, unglaublich. Superklasse. Was haben wir da für nen Killer vorne. Wenn man sich vorstellt, die Bedienung von der anderen Seite, Risse, wäre nicht ausgefallen....... der wär schon bei 30. Wer ist Auba oder Lewa würde die Fussballwelt fragen !!!!!!! Was machen im Sommer? Da werden uns Angebote gemacht werden, die wir nicht ablehnen können. Ein Elend. Eigentlich dürfte da keiner dran denken den überhaupt mal zu verkaufen. Aber es wird wahrscheinlich so kommen. Es wäre zu 1000 % "spürbar anders" wenn es nicht so käme. Am liebsten behalten und um ihn herum aufrüsten. Das wärs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEIDER geht aufrüsten nur durch seinen Verkauf Naja, wir werden sehen. Ganz so optimistisch bin ich da bei Jojic leider nicht. Natürlich würde ich mir das wünschen, das es peng macht, und er spielt das was alle von ihm erhoffen. Aber das wirds mMn nicht geben. Da können wir lange warten. Da muss sich vieles ändern. ZB die Grundschnelligkeit. Dieses "heut-hab-ich-keine-Lust" Gefühl, das er dem Zuschauer vermittelt. Dann taucht der einfach mal ab. Ende. Diese Präsenz die man auf dieser Position ausstrahlen sollte, kuck Dir Högeran, wie der manchmal dazwischen fährt und dann was aufbaut. Das werden wir bei Jojic nicht erleben. Da gehts nach dem Motto, entweder Du hast es oder eben nicht. Und er hats nicht. Ist er jetzt schon 3 Jahre bei uns? Und ehrlich gesagt, wieviele Chancen gibts noch?? Und einige haben ihn ja gut oder verbessert gesehn. Tut mir leid, wenn einer im Vorfeld immer nur Mist präsentiert hat, ist sowas wie gegen Hertha natürlich ne Steigerung. Aber mal nicht durch die FC Brille betrachtet, alle meine Jungs die keine FCler sind, fragen, was wollt ihr mit dem?? Da kommt doch nix. Und da haben sie recht. das Stöger ihn lobt, ist doch vollkommen klar. Er muss sich selbst ja auch rechtfertigen. Ich erinner mich da an Guardiola. "Meine Mannesafte musse aben mehr von wie Dante...." Und....... der war dann schnell weg
Na Alter, hört sich ja furchtbar an....................... Kölsch mit Schuss :| aber zu den wichtigen Dingen des Lebens. Es war tatsächlich richtiger Fussball, nach langer Zeit mal wieder. Ich hatte schon böse Befürchtungen. Und Tony, unglaublich. Superklasse. Was haben wir da für nen Killer vorne. Wenn man sich vorstellt, die Bedienung von der anderen Seite, Risse, wäre nicht ausgefallen....... der wär schon bei 30. Wer ist Auba oder Lewa würde die Fussballwelt fragen !!!!!!! Was machen im Sommer? Da werden uns Angebote gemacht werden, die wir nicht ablehnen können. Ein Elend. Eigentlich dürfte da keiner dran denken den überhaupt mal zu verkaufen. Aber es wird wahrscheinlich so kommen. Es wäre zu 1000 % "spürbar anders" wenn es nicht so käme. Am liebsten behalten und um ihn herum aufrüsten. Das wärs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEIDER geht aufrüsten nur durch seinen Verkauf Naja, wir werden sehen. Ganz so optimistisch bin ich da bei Jojic leider nicht. Natürlich würde ich mir das wünschen, das es peng macht, und er spielt das was alle von ihm erhoffen. Aber das wirds mMn nicht geben. Da können wir lange warten. Da muss sich vieles ändern. ZB die Grundschnelligkeit. Dieses "heut-hab-ich-keine-Lust" Gefühl, das er dem Zuschauer vermittelt. Dann taucht der einfach mal ab. Ende. Diese Präsenz die man auf dieser Position ausstrahlen sollte, kuck Dir Högeran, wie der manchmal dazwischen fährt und dann was aufbaut. Das werden wir bei Jojic nicht erleben. Da gehts nach dem Motto, entweder Du hast es oder eben nicht. Und er hats nicht. Ist er jetzt schon 3 Jahre bei uns? Und ehrlich gesagt, wieviele Chancen gibts noch?? Und einige haben ihn ja gut oder verbessert gesehn. Tut mir leid, wenn einer im Vorfeld immer nur Mist präsentiert hat, ist sowas wie gegen Hertha natürlich ne Steigerung. Aber mal nicht durch die FC Brille betrachtet, alle meine Jungs die keine FCler sind, fragen, was wollt ihr mit dem?? Da kommt doch nix. Und da haben sie recht. das Stöger ihn lobt, ist doch vollkommen klar. Er muss sich selbst ja auch rechtfertigen. Ich erinner mich da an Guardiola. "Meine Mannesafte musse aben mehr von wie Dante...." Und....... der war dann schnell weg
Zu Jojic teile ich deine Meinung, leider. Was heulten mir diverse BVB Fans die Ohren voll, dass der zu uns wechselt. Jojic ist sicher ein Feingeist an der Pille, sah man leider bei den Standards gegen Hertha nicht. Das eigentliche Problem ist, dass er wie eine Pussy im Zweikampf agiert. Schade, sehr schade, ich hätte ihm und uns einen Durchbruch gegönnt. Nun ist er 25 und stagniert eigentlich, sein Einsatz gegen die Hertha war engagiert, leider aber auch nicht mehr. Möglicher Weise kommt da noch mehr... mal sehen.