Zitat von KohlenbockWie überall gibt es auch hier User, die ganz fest davon überzeugt sind, immer recht zu haben. Dann gibts halt Contra und gut ist.
Tja!
Was meinst du warum ich mich des Öfteren mal auf deine Posts melde?
....bevor du jetzt drauf antwortest denk' ausnahmsweise zweimal darüber nach!
Ich frage mich echt, warum Du hier schreibst. Dir ist an anderen Meinungen doch gar nicht gelegen. Du gehst ganz selbstverständlich davon aus, dass nur Du immer recht hast, alle User gegenteiliger Meinungen keine Ahnung haben oder Schönredner sind.
Echt, bei allem Verständnis, bei allem Respekt: Dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist in meinen Augen einfach nur noch peinlich.
Zitat von KohlenbockWie überall gibt es auch hier User, die ganz fest davon überzeugt sind, immer recht zu haben. Dann gibts halt Contra und gut ist.
Tja!
Ich frage mich echt, warum Du hier schreibst. Dir ist an anderen Meinu8ngten doch gar nicht gelegen. Du gehst ganz selbstverständlich davon aus, dass nur Du immer recht hast, alle User gegenteiliger Meinungen keine Ahnung haben oder Schönredner sind.
Echt, bei allem Verständnis, bei allem Respekt: Dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist in meinen Augen einfach nur noch peinlich.
Sowas nenne ich mal seine verbohrte Meinung zu manifestieren!
Das du natürlich allesamt meine Posts ignorierst indem ich einer großen Anzahl an Usern Recht gebe was sie so schreiben verwundert mich in diesem Zusammenhang natürlich nicht!
Tja!
Ich frage mich echt, warum Du hier schreibst. Dir ist an anderen Meinu8ngten doch gar nicht gelegen. Du gehst ganz selbstverständlich davon aus, dass nur Du immer recht hast, alle User gegenteiliger Meinungen keine Ahnung haben oder Schönredner sind.
Das du natürlich allesamt meine Posts ignorierst indem ich einer großen Anzahl an Usern Recht gebe was sie so schreiben verwundert mich in diesem Zusammenhang natürlich nicht!
Gerade jetzt, wo es wieder so richtig rund geht im Forum, reitest Du mal wieder (wie eigentlich immer) auf der obersten Welle. Immer wenn hierr´ die Stimmung zu kippen droht, blühst Du auf. Mach also weiter, Du kannst eh nicht anders. Nur möchte ich Dich daran erinnern, dass wir vor ein paar Woche ne Art Übereinkunft hatten. Halte Dich einfach daran und mach mich nicht mehr blöd von der Seite an, dann ist alles gut.
Tja!
Gerade jetzt, wo es wieder so richtig rund geht im Forum, reitest Du mal wieder (wie eigentlich immer) auf der obersten Welle. Immer wenn hierr´ die Stimmung zu kippen droht, blühst Du auf. Mach also weiter, Du kannst eh nicht anders. Nur möchte ich Dich daran erinnern, dass wir vor ein paar Woche ne Art Übereinkunft hatten. Halte Dich einfach daran und mach mich nicht mehr blöd von der Seite an, dann ist alles gut.
Wie bitte???
Wo geht es denn deiner Meinung nach "so richtig rund" im Forum???
Für mich besteht hier ein angenehmer Meinungsaustausch mit ein paar kleinen Spitzen,mehr nicht!
....ich weiss also nicht was du explizit meinst...die Zeiten wo es hier bzw. in den älteren Foren "abging" sind zum Glück vorbei und so soll es bleiben!
Und mir zu unterstellen,dass ich "aufblühe" wenn es hier kleinere Meinungsverschiedenheiten gibt ist schon starker Tobak!
Wer hier von uns "nicht anders kann" solltest du dich mal besser selbst hinterfragen wenn du schon solche Dinger(wie in alten Zeiten) vom Stapel lässt!
Ich denke wir sollten es besser ruhiger weiterlaufen lassen....ich steigere mich im Gegesatz du dir nicht weiter in "unsere Nummer" rein das solltest du wissen!
....und um einen "blöd" anzumachen bedarf es weitaus andere Mittel als dich mit deinen eigenen Aussagen zu konfrontieren!
Dann liest man die Namen "Kohlenbock" und "Dropkick Murphy" im Thread "Ich bin dann mal fott" und freut sich , um dann festzustellen, dass Grottenhennes nicht mehr schreibt .
Zitat von Sir KesslerDann liest man die Namen "Kohlenbock" und "Dropkick Murphy" im Thread "Ich bin dann mal fott" und freut sich , um dann festzustellen, dass Grottenhennes nicht mehr schreibt .
Schade.
Aus Deiner Feder liest sich das für mich wie ein Kompliment.
Zitat von Sir KesslerDann liest man die Namen "Kohlenbock" und "Dropkick Murphy" im Thread "Ich bin dann mal fott" und freut sich , um dann festzustellen, dass Grottenhennes nicht mehr schreibt .
Schade.
Aus Deiner Feder liest sich das für mich wie ein Kompliment.
Zitat von Kohlenbock@Drop, lass einfach Deine blöden Kommentare zu meinen Posts weg, dann ist alles easy. Ich halte mich daran, Du hattest zugesagt, ebenso zu verfahren.
Das sollte im Allgemeinen gar kein Problem sein,wenn du dich selbst anhand deines völlig überzogenen Post No.29 nun wieder im Zaum halten kannst!
....nur darf man dich doch mal im Allgemeinen mit den Inhalten deiner Posts konfrontieren....
So, jetzt habt Ihr mich so lange provoziert, dass ich nur mit der einzig möglichen Waffe zuschlagen kann, nämlich mit einem positiven feedback zu einem User:
Ich bin ein absoluter Fan von Grottenhennes, vor allem, weil er authentisch ist.
Zitat von ZebulonSo, jetzt habt Ihr mich so lange provoziert, dass ich nur mit der einzig möglichen Waffe zuschlagen kann, nämlich mit einem positiven feedback zu einem User:
Ich bin ein absoluter Fan von Grottenhennes, vor allem, weil er authentisch ist.
Gibt doch keinen besonderen Grund fürs Outing. Grottenhennes ist ja auch ein guter User und auch lesenswert. Er sollte aber dann doch bitte nicht auch noch in die beleidigte Ecke eintauchen und hier nicht mehr schreiben wollen. Aus der Ecke muss er schon ganz alleine wieder rauskommen. Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht lange die Finger still halten kann. Immerhin hat er auch sehr viel positives Feedback erhalten, das er bestimmt auch gelesen hat, also Abtauchen unnötig, Kritik anderer zu Kenntnis nehmen und gut ist. ;)
Das Gleiche gilt allerdings auch für die User Billy Goat und Bulle Weber, hallo, nehmt nicht alles so persönlich, wer austeilt muss auch einstecken können (das gilt expliziet nicht für Bulle, bei ihm ging es ja wohl eher um die negativen Aussagen über den FC, aber lieber Bulle, auch das ist kein Grund ) Noch was, ich vermisse deine Early Birds!
Am Montag vor zwei Wochen bin ich mit einer lebensbedrohlichen Herzerkrankung auf der Intensivstation einer Herzklinik gelandet. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser, so daß ich heute nach Hause entlassen werden konnte. Es ist allerdings gut möglich, daß ich nach Vorliegen aller endgültigen Untersuchungsergebnisse nochmals im Dezember operiert werden muss.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, zumindest eine längere Forumspause einzulegen. Die aktuelle Lage rund um den FC ist auch nicht gerade dazu angetan, zu meiner baldigen Gesundung beizutragen. Es sieht ja momentan eher so aus, daß wir ähnlich wie in der Lederjackenzeit erneut nach 4 Jahren Erstligazugehörigkeit absteigen und wieder mit den Düsseldoofen die Liga tauschen werden. Wie ich bei den letzten Sky-Übertragungen (BVB, Frankfurt und Hannover) sehen musste, ist der FC aktuell in allen drei Mannschaftsteilen kaum konkurrenzfähig. Hoffentlich holen wir in der Hinrunde wenigstens so viele Punkte, daß ein Klassenerhalt mit neuen Spielern in der Rückrunde noch machbar ist.
Ob ich weiter am Tippspiel teilnehme, muss ich mir noch überlegen (habe ja bereits drei Runden verpasst). Ansonsten sage ich hiermit „Tschüss“ und wünsche allen Usern weiterhin spannende Diskussionen sowie einen halbwegs versöhnlichen Saisonausgang mit Klassenerhalt. Und schließe mit der kölschen Lebensweisheit: De Hautsaach es et Hätz es joot!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@Powerandi: Nimm Dir jegliche Zeit die Du, bzw. Dein Körper braucht zur Genesung und wenn Effzeh Abstinenz dazu beiträgt ( aktuell recht sicher ) dann auch das! Gute Besserung!!!
Mensch Andi, mach keinen Scheiß! Power dich zurück, Unkraut vergeht nicht! Schnellste und Beste Besserung wünsche ich Dir, hoffe Du klimperst bald wieder Beiträge in die Tasten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!