Zitat von derpapaIch schon, gnadenlos. Mit Tabelle, Auf- und Abstieg. Erste Liga bis Kreisklasse D.Im Moment kommen Platz 1 und das Schlusslicht beide aus dem Westerwald, wobei einer von den dreien schon länger nicht mehr schreibt.
Ohhhhhhh... du schö-höner... du schönaaaaa Wäääästa-wald! Pfefferminzpastille.
Ich fahr´ zwar nicht in die besagte, urwüchsige Region unseres Landes, muß aber wech. Euch alles Gute. Paßt auf Euch auf! Und auf meinen/unseren Verein! Und wenn Euch wieder mal die Hutschnur hochgeht, dann haut auf Unschldige, Unbeteiligte ein (der Rat kommt von der AfD), nicht auf andere FCler. Es heißt ja: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Aber wir sind kein Pack, wir werden uns wohl nie vertragen, denn wir sind der ruhmreiche... der gloriose... der einzigartige (besonders in seiner beschissenen Inkon...sis...tanz)...
Zitat von Graf Wetter vom Strahl Nie werde ich verstehen oder akzeptieren wollen, warum es immer und immer, immer, immer wieder der Joga ist, der solche Sachen abbekommt.
Joga braucht regelmäßige Ohrfeigen und Nackenschläge. Das ist für ihn quasi wie die Luft zum atmen. Wenn er nicht gerade mit dem Kopf nach unten am Kreuz im Dominastudio hängt, lässt er sich hier ersatzweise zusammenstauchen.
So ungefähr ist das. Ich denke Joga kann das alles bestätigen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Vorab: Ich fühle mich etwas unwohl, dass wir hier Powerandis Post zerlegen, aber ich weiß leider auch nicht, wo ich sonst antworten soll?!
Lieber van Gool, natürlich weiß ich das vom Hockey-Sport, weil eben WIR das schon thematisiert hatten Zu allem anderen will ich gar nicht SOOOO VIEL sagen....die Sache mit "lächerlich" rutscht mir bisweilen raus, ja, aber sie ist nunmal ERSTENS dann genau so gemeint und ZWEITENS ein oft etwas deutlicherer Widerspruch gegenüber eben jenen Usern, die sich auch gerne deutlich ausdrücken. Ich schreibe es hier nochmal: Das ist IMMER auf einen bestimmten Kommentar gerichtet und NIE gegen den User an sich (wie ich übrigens auf Papas kürzlichen Einlass direkt auch schrob ). Und es tut mir leid, es so sagen zu müssen: Ich finde in solchen Fällen dann kein anderes Wort. Wenn nach FÜNF SPIELTAGEN jemand mit Weltuntergang und zweiter Liga kommt, dann finde ICH das lächerlich. Ich kann auch sagen "belustigend", macht es das besser? Ich habe für so etwas keine andere Ausdrucksweise und mal ganz davon ab, dass ich im Pott deutliche Ausdrucksweisen "gelernt" habe, hat es nichts, aber nullkommagsrnichts mit meiner Wertschätzung gegenüber irgendwelchen Usern hier zu tun. Nur wenn ich halt eine einzelne Meinung zu einem Thema scheisse finde, dann sage ich das auch so. Man muss und wird das aushalten können
Und jetzt hoffe ich, dass wir den Tread hier nicht noch weiter sprengen
Zitat von PowerandiAm Montag vor zwei Wochen bin ich mit einer lebensbedrohlichen Herzerkrankung auf der Intensivstation einer Herzklinik gelandet. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser, so daß ich heute nach Hause entlassen werden konnte. Es ist allerdings gut möglich, daß ich nach Vorliegen aller endgültigen Untersuchungsergebnisse nochmals im Dezember operiert werden muss. ... Ob ich weiter am Tippspiel teilnehme, muss ich mir noch überlegen (habe ja bereits drei Runden verpasst). Ansonsten sage ich hiermit „Tschüss“ und wünsche allen Usern weiterhin spannende Diskussionen sowie einen halbwegs versöhnlichen Saisonausgang mit Klassenerhalt. Und schließe mit der kölschen Lebensweisheit: De Hautsaach es et Hätz es joot!
Hi Powerandi,
als (wenig stolzer) Inhaber von 5 By Pässen (2012) wünsch ich dir bei deiner Herzkrankheit alles erdenklich Gute, die Kraft, die man für die Auseinandersetzung mit der Krankheit braucht und eine gesunde Portion an Optimismus, um sich den Blick auf Zukunft nicht zu verstellen. Dabei kann gerade das Mitmachen in so einem Fußball Forum für ein Stück Ablenkung sorgen, aber das entscheidet jeder nach Gusto. Klar.
Meiner Däumchen kannst du dir jedenfalls sicher sein.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl Nie werde ich verstehen oder akzeptieren wollen, warum es immer und immer, immer, immer wieder der Joga ist, der solche Sachen abbekommt.
Joga braucht regelmäßige Ohrfeigen und Nackenschläge. Das ist für ihn quasi wie die Luft zum atmen. Wenn er nicht gerade mit dem Kopf nach unten am Kreuz im Dominastudio hängt, lässt er sich hier ersatzweise zusammenstauchen.
So ungefähr ist das. Ich denke Joga kann das alles bestätigen.
So ungefähr klingt das, wenn da einer versucht, sich die anderen mit den Mitteln seiner Welt zu erklären. Aber wenn es einen gibt, von dem ich mich gerne und regelmäßig ohrfeigen und zusammenstauchen lasse, dann natürlich du. Ansonsten wundere ich mich - woher weißt du das? Wie kommst du an diese Infos? Was mache ich falsch, dass selbst du davon erfährst, wo ich in meiner Freizeit ab-hänge?
Zitat von PowerandiAm Montag vor zwei Wochen bin ich mit einer lebensbedrohlichen Herzerkrankung auf der Intensivstation einer Herzklinik gelandet. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser, so daß ich heute nach Hause entlassen werden konnte. Es ist allerdings gut möglich, daß ich nach Vorliegen aller endgültigen Untersuchungsergebnisse nochmals im Dezember operiert werden muss.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, zumindest eine längere Forumspause einzulegen. Die aktuelle Lage rund um den FC ist auch nicht gerade dazu angetan, zu meiner baldigen Gesundung beizutragen. Es sieht ja momentan eher so aus, daß wir ähnlich wie in der Lederjackenzeit erneut nach 4 Jahren Erstligazugehörigkeit absteigen und wieder mit den Düsseldoofen die Liga tauschen werden. Wie ich bei den letzten Sky-Übertragungen (BVB, Frankfurt und Hannover) sehen musste, ist der FC aktuell in allen drei Mannschaftsteilen kaum konkurrenzfähig. Hoffentlich holen wir in der Hinrunde wenigstens so viele Punkte, daß ein Klassenerhalt mit neuen Spielern in der Rückrunde noch machbar ist.
Ob ich weiter am Tippspiel teilnehme, muss ich mir noch überlegen (habe ja bereits drei Runden verpasst). Ansonsten sage ich hiermit „Tschüss“ und wünsche allen Usern weiterhin spannende Diskussionen sowie einen halbwegs versöhnlichen Saisonausgang mit Klassenerhalt. Und schließe mit der kölschen Lebensweisheit: De Hautsaach es et Hätz es joot!
Lieber Andi,
ich habe ja selbst die schlimme Erfahrung mit dem Herzen machen dürfen (bzw. müssen). Der Weg, die Genesung, ist eigentlich nie zu Ende. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, viel Kraft!!!! Solltest Du nicht mehr soviel schreiben, dann doch ganz sicher lesen Viele Grüße!!!!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ob ich wieder einigermaßen fit werde, zeigt sich im neuen Jahr. Ähnlich wie beim FC hilft da wohl nur geduldiges Abwarten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
alles Gute für Dich und Dein Herz! Ob Du Dich hier zurückhältst, ob Du fleißig liest oder gar schreibst - tu einfach das, von dem Du das Gefühl hast, dass es gut und richtig für Dich ist!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
so ich muss jetzt packen und bin dann auch fott, ab nach Kölle.
Morgen bin ich im Ehrenfelder Theaterhaus bei ner Geburtstagsfeier, am Sonntag feuer ich dann die Marathonis an und abends im Stadion unsere Kicker.
Ich hoffe, es wird im Stadion keine Trauerfeier, ein Tor von Cordoba und ein Tor von Pizza und drei Punkte wären ein Traum, ein Albtraum wären Tore von Werner.
Entgegen meiner ursprünglichen Meinung das man ein Forum nicht verlassen sollte nur weil es unterschiedliche Standpunkte gibt werde ich meine Aktivitäten hier vorerst nur aufs gelegentliche Mitlesen und die Auswertung des Tippspiels beschränken. Kritik an der aktuellen Situation und der Vereinsführung wird hier nicht mehr vernünftig Diskutiert und ist augenscheinlich von einigen nicht Erwünscht - jetzt wird schon darüber Philosophiert was einen "echten FC Fan" ausmacht. Ist mir im Moment echt zu Blöde [sad]
Bis die Tage
Ein Kritiker des Spodi/der aktuellen Situation und vom eigenen Gefühl her "echter FC-Fan" (aber das mit dem echten Fan wissen andere hier wohl besser)
Zitat von ma_ko68Entgegen meiner ursprünglichen Meinung das man ein Forum nicht verlassen sollte nur weil es unterschiedliche Standpunkte gibt werde ich meine Aktivitäten hier vorerst nur aufs gelegentliche Mitlesen und die Auswertung des Tippspiels beschränken. Kritik an der aktuellen Situation und der Vereinsführung wird hier nicht mehr vernünftig Diskutiert und ist augenscheinlich von einigen nicht Erwünscht - jetzt wird schon darüber Philosophiert was einen "echten FC Fan" ausmacht. Ist mir im Moment echt zu Blöde [sad]
Bis die Tage
Ein Kritiker des Spodi/der aktuellen Situation und vom eigenen Gefühl her "echter FC-Fan" (aber das mit dem echten Fan wissen andere hier wohl besser)
Dann lässt du uns aber auch damit allein, wie du auf so einen (in MEINEN Augen) Blödsinn kommst....
Zitat von ma_ko68Entgegen meiner ursprünglichen Meinung das man ein Forum nicht verlassen sollte nur weil es unterschiedliche Standpunkte gibt werde ich meine Aktivitäten hier vorerst nur aufs gelegentliche Mitlesen und die Auswertung des Tippspiels beschränken. Kritik an der aktuellen Situation und der Vereinsführung wird hier nicht mehr vernünftig Diskutiert und ist augenscheinlich von einigen nicht Erwünscht - jetzt wird schon darüber Philosophiert was einen "echten FC Fan" ausmacht. Ist mir im Moment echt zu Blöde [sad]
Bis die Tage
Meine Güte, gerade Du solltest das doch kennen mit der eingeschränkten Meinungsfreiheit. Also, bleib mal schön.
Bis die Tage
Wär alles nur halb so schlimm, wenn ihr Kritiker euch nur auf das Kritisieren beschränken würdet, statt auch noch zu versuchen, die andere Fraktion zur Aufgabe ihrer Überzeugungen zu bewegen. Mein Gott, gerade in diesem Thread lese ich fast alle PostS: Meiner Meinung nach ist der allgemeine Umgang untereinander nicht annähernd so schlimm, wie Du und einige andere User das weismachen wollen. Hier stehen sich fest zementiere Positionen gegenüber, aber es wird doch mehr oder weniger moderat argumentiert.
Mir scheint, zur Zeit nehmen bei einigen Usern die weiblichen Hormone Überhand.
Bis die Tage
Dann lässt du uns aber auch damit allein, wie du auf so einen (in MEINEN Augen) Blödsinn kommst....
Lieber smokie, ich Lese hier täglich mit und zwar nicht nur den letzten Post des jeweiligen Themas sondern von dem an welchen ICH als letztes gelesen habe. Und selbige haben meine persönliche Wahrnehmung wie oben Beschrieben so geprägt. Ich habe jetzt auch keine Lust meine Entscheidung tiefgründig zu Diskutieren, sonst hätte ich mir meinen Post in diesem Trööt auch Sparen können. Akzeptiere doch einfach mal meine Meinungen/Entscheidung und Spare dir deinen Kommentar ob dieses deiner Meinung nach Blödsinn ist oder nicht. Danke
Mimosen!
Wusste gar nicht, wie feinfühlig du mit deinen und unseren Widersachern - ich meine: Diskussionspartnern - umzugehen verstehst.
Anders formuliert: Das kann man schöner ausdrücken. Man muss die Frauen nicht gleich beleidigen - gerade was die Härte im Schmerz angeht, sind die mir näher bekannten Frauen mir da haushoch überlegen. Bin allerdings bekennender Warmduscher ...
Mimosen!
Wusste gar nicht, wie feinfühlig du mit deinen und unseren Widersachern - ich meine: Diskussionspartnern - umzugehen verstehst.
Anders formuliert: Das kann man schöner ausdrücken. Man muss die Frauen nicht gleich beleidigen - gerade was die Härte im Schmerz angeht, sind die mir näher bekannten Frauen mir da haushoch überlegen. Bin allerdings bekennender Warmduscher ...
Da bin ich wieder ganz anders als Du. Kalt Duschen erfrischt und härtet ab. Meine Frau duscht nur warm und braucht auch am See ewig bis sie komplett eintaucht. Ich renne los und tauche ein
Bis die Tage
Lieber smokie, ich Lese hier täglich mit und zwar nicht nur den letzten Post des jeweiligen Themas sondern von dem an welchen ICH als letztes gelesen habe. Und selbige haben meine persönliche Wahrnehmung wie oben Beschrieben so geprägt. Ich habe jetzt auch keine Lust meine Entscheidung tiefgründig zu Diskutieren, sonst hätte ich mir meinen Post in diesem Trööt auch Sparen können. Akzeptiere doch einfach mal meine Meinungen/Entscheidung und Spare dir deinen Kommentar ob dieses deiner Meinung nach Blödsinn ist oder nicht. Danke
Ich denke, genau das ist der Punkt, an dem viele Probleme entstehen: Die Auffassung bestimmter Kommentare. Zunächst mal darf ich hier im Forum wirklich ÜBERALL, wo ich möchte, meinen Senf dazu geben. Weiterhin finde ich nicht die Stelle, an der ich deine Entscheidung auch nur ansatzweise nicht respektiere! Wo soll ich das gemacht haben? Genausowenig finde ich auch im gesamten Forum die Stellen, an denen ein Kritik-Verbot ausgesprochen wird! Das ist so eine Interpretations-Geschichte, der ich nicht folgen kann. Oder, wie Kohlenbock meint, Mimosen-Tum.
Aber du darfst natürlich machen was du willst. Dass du es machst, find ich schade; warum du es machst, find ich bescheuert; ändert aber beides nix an meiner Akzeptanz an deiner Entscheidung. Die du im Übrigen nichtmal bräuchtest
Mimosen!
Himmel hilf!
Nichts liegt mir ferner, als bewusst Frauen zu beleidigen. Frauen sind eh die besseren Menschen.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen weiblichen Wesen, inklusive bei allen Hormonen, seien sie weiblich, männlich oder geschlechtsneutral.
kritikverbot.....lächerlich. es ging immer um die form. nie um verbot sachlicher diskussion. das forum dreht sich im kreis und wird immer schneller dabei..... ich kauf mal kapazitäten für den .....ich bin dann mal fott....thraed. ohne gegenseitigen....wer das nicht versteht beidseitigen.....respekt...gehts nicht. ich rechne mich zu einer gruppe die es hier garnicht zu geben scheint...
ich find die situation scheisse, ich weiss nicht wie sie entstanden ist.....nur schmadtke ist schuld ist mir zu doof....ich hab interesse an lösungsideen.....und die beiden gruppen ....draufhauende mimosen und jubelpersische allesversteher passen nicht in mein weltbild.... beide gruppen in reinkultur finde ich hier nicht im geggensatz zu vielen anderen..... eigentlich schade aber für mich ist nix mehr dabei. nichtmal ein matschbirdee ist mehr drin. das forum ist ähnlich desolat wie der fc......
Zitat von ewertkritikverbot.....lächerlich. es ging immer um die form. nie um verbot sachlicher diskussion. das forum dreht sich im kreis und wird immer schneller dabei..... ich kauf mal kapazitäten für den .....ich bin dann mal fott....thraed. ohne gegenseitigen....wer das nicht versteht beidseitigen.....respekt...gehts nicht. ich rechne mich zu einer gruppe die es hier garnicht zu geben scheint...
ich find die situation scheisse, ich weiss nicht wie sie entstanden ist.....nur schmadtke ist schuld ist mir zu doof....ich hab interesse an lösungsideen.....und die beiden gruppen ....draufhauende mimosen und jubelpersische allesversteher passen nicht in mein weltbild.... beide gruppen in reinkultur finde ich hier nicht im geggensatz zu vielen anderen..... eigentlich schade aber für mich ist nix mehr dabei. nichtmal ein matschbirdee ist mehr drin. das forum ist ähnlich desolat wie der fc......
Also ich finde das Forum überhaupt nicht "desolat"!
Wir stehen hier in einem regen Austausch von Meinungen was klar belegt,dass sich alle um den FC "sorgen",auch wenn hier dem ein oder anderen die Form von Posts nicht in den Kram passt....es war vor Zeiten schonmal wesentlich schlimmer.....es war erschreckend wie respektlos man miteinander umgesprungen ist.
OK!
Es sind leider nicht mehr solch' gebildete Koryphäen dabei wie ein damals mit spitzer Tastatur schreibender SWB oder eben andere seiner Couleur....
Das muss es aber aus meiner Sicht auch nicht ich bin so wie es in "Bürgis Hütte" läuft sehr zufrieden!
Leider muss sich jemand wieder dazu genötigt fühlen aus der Hecke zu springen und um die alten Zeiten betteln.....
Lass' es sein und bemühe dich um konstruktive Beiträge @meinfc!