Mir scheint, zur Zeit nehmen bei einigen Usern die weiblichen Hormone Überhand.
Mimosen!
Wusste gar nicht, wie feinfühlig du mit deinen und unseren Widersachern - ich meine: Diskussionspartnern - umzugehen verstehst.
Anders formuliert: Das kann man schöner ausdrücken. Man muss die Frauen nicht gleich beleidigen - gerade was die Härte im Schmerz angeht, sind die mir näher bekannten Frauen mir da haushoch überlegen. Bin allerdings bekennender Warmduscher.
Himmel hilf!
Nichts liegt mir ferner, als bewusst Frauen zu beleidigen. Frauen sind eh die besseren Menschen.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen weiblichen Wesen, inklusive bei allen Hormonen, seien sie weiblich, männlich oder geschlechtsneutral.
Als ob Hormone sprachlich was mit dem Geschlecht zu tun hätten. Käse! Wenn Du jetzt politisch korrekt geantwortet hättest, wäre wohl "Hormone und Hormonninnen" angebracht gewesen. Gender-Käse!
Hoff, Du hast die preußische Nacht gut genutzt. Du kannst Dich hier nicht einfach selbst ausschleusen. Dieses Forum ist absolut einzigartig. Es lebt von der unvergleichlichen Mischung sehr unterschiedlicher Persönlichkeiten mit ihren individuellen Besonderheiten. Dieses Forum braucht dich genauso, wie es Joga braucht. Dein Namensgeber hat es mit Drachen aufgenommen. Und Du willst Dich wegen abweichender Haltungen undMeinungen in die Büsche schlagen? Geht gar nicht. Du hast die verdammte Pflicht der Kampfkrafterhaltung für dieses Forum!
Hier Dein Tagesbefehl:
Für den Rest von heute setzt Du Dich an Deine antiken Geräte, isst ein halbes Schwein, schlürfst ein Fass Bier, ein Fass Korn und 'n Fass Jägermeister und freust Dir von mir aus ein weiteres A rschloch an. Und dann - mit frischer Kraft - verlegst Du schnell wieder in die Forumsschlacht. Aber ein bisschen zackig bitte!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mir scheint, zur Zeit nehmen bei einigen Usern die weiblichen Hormone Überhand.
Mimosen!
Wusste gar nicht, wie feinfühlig du mit deinen und unseren Widersachern - ich meine: Diskussionspartnern - umzugehen verstehst.
Anders formuliert: Das kann man schöner ausdrücken. Man muss die Frauen nicht gleich beleidigen - gerade was die Härte im Schmerz angeht, sind die mir näher bekannten Frauen mir da haushoch überlegen. Bin allerdings bekennender Warmduscher ...
Himmel hilf!
Nichts liegt mir ferner, als bewusst Frauen zu beleidigen. Frauen sind eh die besseren Menschen.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen weiblichen Wesen, inklusive bei allen Hormonen, seien sie weiblich, männlich oder geschlechtsneutral.
Als ob Hormone sprachlich was mit dem Geschlecht zu tun hätten. Käse! Wenn Du jetzt politisch korrekt geantwortet hättest, wäre wohl "Hormone und Hormonninnen" angebracht gewesen. Gender-Käse!
Hoff, Du hast die preußische Nacht gut genutzt. Du kannst Dich hier nicht einfach selbst ausschleusen. Dieses Forum ist absolut einzigartig. Es lebt von der unvergleichlichen Mischung sehr unterschiedlicher Persönlichkeiten mit ihren individuellen Besonderheiten. Dieses Forum braucht dich genauso, wie es Joga braucht. Dein Namensgeber hat es mit Drachen aufgenommen. Und Du willst Dich wegen abweichender Haltungen undMeinungen in die Büsche schlagen? Geht gar nicht. Du hast die verdammte Pflicht der Kampfkrafterhaltung für dieses Forum!
Hier Dein Tagesbefehl:
Für den Rest von heute setzt Du Dich an Deine antiken Geräte, isst ein halbes Schwein, schlürfst ein Fass Bier, ein Fass Korn und 'n Fass Jägermeister und freust Dir von mir aus ein weiteres A rschloch an. Und dann - mit frischer Kraft - verlegst Du schnell wieder in die Forumsschlacht. Aber ein bisschen zackig bitte!
Und nicht zu vergessen: Heute Abend wird in Stroh Rum 80 gebadet.
So, liebe Leute, ich mach jetzt auch mal ne Pause. Ich habe echt keinen Bock mehr, mir diese hämisch-depressive Kacke von Leuten wie Drop und Infidel reinzuziehen, mit der sie hier jeden Tag den FC überschütten. Das nervt nur noch.
Ich hänge am FC wie jeder andere aber wenn du so dünnhäutig bist und die Wahrheit nicht vertragen kannst dann ist es vollkommen richtig,dass du dir eine Pause verordnest!
ne, ich meinte dich nicht, du aufgeblasener hohlschädel...... ich geb dir weder die hand noch antworte ich dir normalerweise....warum auch........ .. ich meinte den user den du grade vergrault hast. und jetzt kannst dich wieder wohlgefällig in deiner gequirrlten kacke suhlen, die du in jedem aber auch wirklich jeden thröd verbreitest.....
Zitat von ewertne, ich meinte dich nicht, du aufgeblasener hohlschädel...... und jetzt kannst dich wieder wohlgefällig in deiner gequirrlten kacke suhlen, die du in jedem aber auch wirklich jeden thröd verbreitest.....
WOW!
Welch' Niveau du doch an den Abend legst mein Bester!
Du bist wirklich ne Bereicherung für das hiesige Forum!
Das nette Kompliment darf ich dir aber gerne zurück geben!
Ein kleiner Nachtrag sei' mir an dieser Stelle noch gestattet:
Hinterfrage dich mal ernsthaft ob du in "dieser Form" noch als Hilfsmod geeignet bist!
Zitat von AbuHaifaSo, liebe Leute, ich mach jetzt auch mal ne Pause. Ich habe echt keinen Bock mehr, mir diese hämisch-depressive Kacke von Leuten wie Drop und Infidel reinzuziehen, mit der sie hier jeden Tag den FC überschütten. Das nervt nur noch.
Och, nee. Muss man denn heute nur noch Bleibe-Appelle schreiben? Abu, hier die dringende Bitte: Überleg Dir das nochmal und bleib bitte! Ich muss ja zugeben, dass mir das Gehaue und Geheule in den letzten Wochen auch manchmal mächtig auf den Sack gegangen ist und ich dann phasenweise lieber ferngeblieben bin. Das Forum lebt von Usern wie Dir, die nicht immer nur die gleiche Platte auflegen. Du schreibst seit Jahren interessante und anregende Beiträge mit vielen Nuancen und Zwischentönen auch zwischen Jubel und Jammer. Und wo soll das Forum denn enden, wenn ausgerechnet die fernbleiben, die nicht nur jammern und jaulen, höhnen und hämen? Sollen sich hier nur noch die Prügel-Fraktion und die Depri-Fraktion die Bälle zuspielen? Das wird dann ganz schnell sehr, sehr langweilig. Nein, wir brauchen Dich. Und der FC braucht mehr denn je Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Erstaunlich, wieviele hier dieser Trockenhaube Jörgi hofieren, zu bleiben. Er will wegbleiben... meinen uneingeschränkten Segen hat er. Soll er sich mal richtig ausSchillen und viele Grüße an die Heimatfront, Jung! Da biste gut aufgehoben.
Zitat von AbuHaifaSo, liebe Leute, ich mach jetzt auch mal ne Pause. Ich habe echt keinen Bock mehr, mir diese hämisch-depressive Kacke von Leuten wie Drop und Infidel reinzuziehen, mit der sie hier jeden Tag den FC überschütten. Das nervt nur noch.
Och, nee. Muss man denn heute nur noch Bleibe-Appelle schreiben? Abu, hier die dringende Bitte: Überleg Dir das nochmal und bleib bitte! Ich muss ja zugeben, dass mir das Gehaue und Geheule in den letzten Wochen auch manchmal mächtig auf den Sack gegangen ist und ich dann phasenweise lieber ferngeblieben bin. Das Forum lebt von Usern wie Dir, die nicht immer nur die gleiche Platte auflegen. Du schreibst seit Jahren interessante und anregende Beiträge mit vielen Nuancen und Zwischentönen auch zwischen Jubel und Jammer. Und wo soll das Forum denn enden, wenn ausgerechnet die fernbleiben, die nicht nur jammern und jaulen, höhnen und hämen? Sollen sich hier nur noch die Prügel-Fraktion und die Depri-Fraktion die Bälle zuspielen? Das wird dann ganz schnell sehr, sehr langweilig. Nein, wir brauchen Dich. Und der FC braucht mehr denn je Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen.
Ich schließe mich hier mal an, obwohl Abu ja sagt, daß er nur Pause machen will. Was ich übrigens auch öfter mache. Von manch Anderen liest man leider auch kaum noch was, und wenn es so weiter geht, sind hier bloß noch ein paar rosarote und deprischiebende Vielschreiber zugange. Wird dann ein bißchen langweilig.
Zitat von burlesqueErstaunlich, wieviele hier dieser Trockenhaube Jörgi hofieren, zu bleiben. Er will wegbleiben... meinen uneingeschränkten Segen hat er. Soll er sich mal richtig ausSchillen und viele Grüße an die Heimatfront, Jung! Da biste gut aufgehoben.
Also ich habe die Kommentare von Jörgi sehr gerne gelesen . Kein rumgezicke ,einfach ne ehrliche Haut mit dem man gerne mal n Bierchen trinken würde. Dein Kommentar spiegelt für "mich" das aktuelle Niveau dieses Forums wieder (sorry ist aber auch nicht persönlich gemeint). Ein Forum lebt von Diskussionen und kontroversen Meinungen ,aber das angepisse was hier oft statt findet ist nimmer schön !
Zitat von burlesqueErstaunlich, wieviele hier dieser Trockenhaube Jörgi hofieren, zu bleiben. Er will wegbleiben... meinen uneingeschränkten Segen hat er. Soll er sich mal richtig ausSchillen und viele Grüße an die Heimatfront, Jung! Da biste gut aufgehoben.
Willkommen im Club, Wundere mich auch! Habe die Trockenhaube wieder gegen den Stahlhelm getauscht, auch wenn es dir nicht gefallen mag. Gerade jetzt gilt es für unseren FC alle Kräfte zu bündeln und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen, kannst dann ja meine Trockenhaube tragen.
Danke an alle die mich auf dem Radar hatten, dachte mich kleines militantes Arschloch vermisst keiner. Bin dann mal zurück, Kanonenrohre sind gereinigt und Waffenmagazine aufgerüstet, bereit die Festung FC in der Bundesliga zu verteidigen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich zitierte ja schon: "Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen." - Aber wir brauchen dafür natürlich einen Extrathread mit dem Titel "Ich bin dann mal zurück" oder so ähnlich.