Was mich viel mehr nervt als eure Scharmützel ist dieses mega-nervige zitieren, mit dem ihr hier komplette Seiten zerschießt. Könnt ihr nicht zumindest das lassen?
Da ich hier noch Speichleckend unsere Gegner in Watte hüllen muss, ist jetzt Schluss mit Joergi! Geh mir noch einen Kamillen Tee machen und dann geht es Offline ins Bett. Tschö mit Ö! Werde hier nicht mehr meine Zeit verschwenden, alte Computer und Fernseher/Hifi ist mir ab heute wichtiger geworden. Da darf ich auch mal meine militärische Kraftausdrücke verwenden, ohne blöd angemacht zu werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDa ich hier noch Speichleckend unsere Gegner in Watte hüllen muss, ist jetzt Schluss mit Joergi! Geh mir noch einen Kamillen Tee machen und dann geht es Offline ins Bett. Tschö mit Ö! Werde hier nicht mehr meine Zeit verschwenden, alte Computer und Fernseher/Hifi ist mir ab heute wichtiger geworden. Da darf ich auch mal meine militärische Kraftausdrücke verwenden, ohne blöd angemacht zu werden!
Ich finde es Schade das du nicht weiter Schreiben möchtest - gerade deine Art und Weise zu Schreiben finde ich für das Forum belebend
Zitat von joergiDa ich hier noch Speichleckend unsere Gegner in Watte hüllen muss, ist jetzt Schluss mit Joergi! Geh mir noch einen Kamillen Tee machen und dann geht es Offline ins Bett. Tschö mit Ö! Werde hier nicht mehr meine Zeit verschwenden, alte Computer und Fernseher/Hifi ist mir ab heute wichtiger geworden. Da darf ich auch mal meine militärische Kraftausdrücke verwenden, ohne blöd angemacht zu werden!
Du willst von der Fahne gehen? Dann muss ich dich leider von den Feldjägern zurückholen lassen.
Zwar ist es offensichtlich gerade "in", immer alles möglichst krampfhaft dem "Political Correctness" unterzuordnen, aber dabei vergessen einige von diesen Herrschaften, dass das hier nicht nur ein Fußball-Forum ist, sondern dazu noch ein Effzeh-Forum! Und da sind direkte Redewendungen - gleich welcher Art - durchaus nicht nur erlaubt, sondern geradezu erwünscht, so lange es keine rassistischen oder rechtsradikalen Äußerungen sind.
Also lass die alten Filmklamoten da, wo sie hingehören, und störe dich nicht weiter an die "Political-Correktness-Fraktion", denn nur so kommen ja Diskussionen auf und dieses sollte doch aus meiner Sicht die Antriebsfeder eines jeden Effzeh-Forums sein!
Zwar ist es offensichtlich gerade "in", immer alles möglichst krampfhaft dem "Political Correctness" unterzuordnen, aber dabei vergessen einige von diesen Herrschaften, dass das hier nicht nur ein Fußball-Forum ist, sondern dazu noch ein Effzeh-Forum! Und da sind direkte Redewendungen - gleich welcher Art - durchaus nicht nur erlaubt, sondern geradezu erwünscht, so lange es keine rassistischen oder rechtsradikalen Äußerungen sind.
Also lass die alten Filmklamoten da, wo sie hingehören, und störe dich nicht weiter an die "Political-Correktness-Fraktion", denn nur so kommen ja Diskussionen auf und dieses sollte doch aus meiner Sicht die Antriebsfeder eines jeden Effzeh-Forums sein!
GENAU! Ich werde auch weiterhin early-birds schreiben, wenn ich mich anscheinend wohl leider auf den Pokal beschränken muss...und falls das auch schief läuft, lags an meinem Geburtstag, dann künftig nur noch einmal im Jahr
Joergi, alter Preuße, jetzt mach doch die Dinger nicht! Ich hoffe, Du hast das mit der militärischen Nacht nochmal beherzigt (von der ich auf meine alten Tage von Dir erfahren/noch was gelernt habe) und es Dir überlegt. Hier herrscht in letzter Zeit (?) manchmal ein Ton, den ich auch nicht gut finde, aber ich denke, daß ist unserer derzeitigen Situation geschuldet und schlechten Nerven...
GENAU! Ich werde auch weiterhin early-birds schreiben, wenn ich mich anscheinend wohl leider auf den Pokal beschränken muss...und falls das auch schief läuft, lags an meinem Geburtstag, dann künftig nur noch einmal im Jahr
Wie jetzt, nur noch einmal im Jahr?
Ich feiere jeden Tag, dass ich noch leben und geringfügig Kommentare schreiben darf. Aber vermutlich bin ich auch einige Tage älter als du und dann ist das halt so! :D
Joergi, ich verstehe Dich voll und ganz. Was hier in den letzten Tagen abging, hat mit einem Fussballforum nicht mehr viel gemeinsam. Auch ich halte meine Finger immer öfter von der Tastatur fern und betatsche lieber etwas anderes. Ich habe auch schon mal ausgesetzt und empfehle Dir, Dich nicht ganz zu verabschieden. Aber was wirklich gut tut, ist manchmal eine Auszeit von 2 Wochen. Du wirst merken, es gibt auch noch andere schöne Sachen, um die Du Dich mehr kümmern solltest. Und was den FC angeht. Der Realitätsverlust ist schon so weit fortgeschritten, da könnte man schon einen Psychothriller von drehen. Gruss Hennes
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich war eine Woche in der Pfalz und habe wohl zum Glück manchen Blödsinn nicht mitbekommen. Mich interessiert der FC - persönliche Beleidigungen anderer FC-Fans kann ich nicht nachvollziehen. Pöbeleien sind völlig fehl am Platze. Ich verstehe es einfach nicht......
Und ich glaubte versehentlich, es ginge um Helmut Schmidt und darum, dass früher alles besser und einfacher mit dem Rauchen war!
Nein, ernsthaft: Ich habe offenbar zu wenig Early von dir sorgfältig gelesen, um diese Verbindung erkennen zu können. Zudem bin ich auch noch ungläubig. Alles also schlechte Voraussetzungen, deine Einlassungen vollständig richtig deuten zu können. [rolling_eyes]