Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stilesErwarte ein kampfbetontes Freitagabendflutlichtspiel. Mit Rückstand. Ausgleich. Wieder Rückstand. Wieder Ausgleich. Und letztendlich werden wir als strahlender Sieger den Platz verlassen. Es wird also alles geben was solch einen Fight ausmacht. Das Publikum wird ausrasten. Am Schluss werden die Visiere hochgeklappt und es geht zur Sache. Und dann wird Tony das Match entscheiden, und Müngersdorf wird in seinen Grundfesten erbeben
Allein das blöde daran ist............... Ich kanns nicht sehn [sad]
Unheimlich intensive erste Hälfte .... insbesondere für mich , bin jetzt schon Heiser .....
Wichtig war es noch vor dem Pfiff zurück zu kommen . Ich denke man kann sehen wie wichtig das " Momentum " gerade in diesem Spiel ist . Ach wäre es schön wenn wir gleich zu beginn noch einmal treffen würden....