Klasse-Spiel von beiden Mannschaften, wobei der FC m. M. nach eindeutig besser ist. Aber ich will unbedingt den Bartels für den FC haben - und den Junuzovic. Zwei tolle Fußballer!
Zitat von JokerKlasse-Spiel von beiden Mannschaften, wobei der FC m. M. nach eindeutig besser ist. Aber ich will unbedingt den Bartels für den FC haben - und den Junuzovic. Zwei tolle Fußballer!
Auch wenn Werder Bremen verlieren wird - den Spruch des Monats hat eindeutig Alexander Nouri gebracht. Auf die Frage, ob er ein Problem damit hätte, dass man in Verbindung mit Werder Bremen über Europa spräche, meinte er trocken: "Ich habe kein Problem mit Europa, ich bin doch nicht die AFD ...
Danke an alle im Hotel in der Lobby Bar hat der Barkeeper auf dem Flat TV einen arabischen Stream von diesem Spiel live gestellt trotzdem danke. Ich bin hier alleine mit 5 Fischköppen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...