Zitat von PowerandiZoller soll heute bestimmt durch ein erfolgreiches Spiel seine Frau und seinen Schwiegervater (beide Fischköppe-Fans) quälen. Hoffe ich zumindest mal.
Erst die Null sichern ... ist okay für mich, wenn es denn vorne auch mal rappelt
Zitat von Kölsche OstfrieseDer Didi Hamann tippt auf Bremen, dann kann nix mehr schiefgehen. Der Effzeh gewinnt ohne Zittern.
Also dann MUSS es eigentlich klappen. Ich glaub Didi ist der einzige ""Experte"" der noch niemals mit irgendeiner Vorhersage auch nur ansatzweise Recht hatte
Wie gegen Hoppenheim hat mein FC/Pauli-Schal die erste Etappe mit Bravour gemeistert! Hoffen wir mal, dass er diesmal bis zur 99. Minute durchhält.....
Zitat von PowerandiZoller soll heute bestimmt durch ein erfolgreiches Spiel seine Frau und seinen Schwiegervater (beide Fischköppe-Fans) quälen. Hoffe ich zumindest mal.
Seine Laura wird ja ständig als einer der schönsten Moderatorinnen genannt, irgendwie hab ich da einen ganz anderen Geschmack, mein Fall ist die überhaupt nicht.
Ich hatte gefüllte Cappelini mit einem Tomaten Oliven Knoblauch Sugo dazu ein ordinärer Radicchio der mit einem Rotwein Zimt Essig abgestimmt mit einem kaltgepresster Kalamata Olivenöl und einem Hauch Knoblauch gedresst war Danach ein einfacher Bananen Vanille Quark Als Getränk gabs bisher 4 halbe Liter Rotweinschorle süss(eigentlich trink ich kein Alkohol) und entsprechend bin ich bestens vorbereitet für einen historischen Abend.
Mein Verein der historisch vorbelastete 1.F.C.Köln hat heute die Gelegenheit seit 21 Jahren wieder ins Internationale Fussballgeschäft einzugreifen und da will ich dabei sein wenn der FC diese Chance mal wieder verbockt