Zitat von Für immer FC !Wenn ich dran denke dass die Klepper uns bei einem wahrscheinlichen Sieg gg die Puppenkiste überholen wird mir speiübel....
Wie soll das denn funktionieren. WIR gewinnen gegen Kackwerder, also erübrigt sich dein Gedankengang
wär schon cool , allein mir fehlt euer (zweck)-optimismus ! ich muss bei der " Launischen Diva vom Rhein " immer an so vorstellungen wie bei den Augburgern denken
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Wenn ich dran denke dass die Klepper uns bei einem wahrscheinlichen Sieg gg die Puppenkiste überholen wird mir speiübel....
Wie soll das denn funktionieren. WIR gewinnen gegen Kackwerder, also erübrigt sich dein Gedankengang
wär schon cool , allein mir fehlt euer (zweck)-optimismus ! ich muss bei der " Launischen Diva vom Rhein " immer an so vorstellungen wie bei den Augburgern denken
Der andere Schreihals sucht für heute abend einen funktionierenden Stream,gibt es so was oder ist das mittlerweile auch verboten.Was interessiert mich deutsche Rechtsprechung,ich fuhrwerke in Holland rum!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich sehe mir das Spiel heute mit 12 !!!!! Kackwerder Fans an. Ich bin da der EINZIGE FC Fan, da darf der FC gar nicht verlieren. Das wird ein Späßchen nach dem Spiel
Ach scheiss drauf, ich denke heute nur POSITIV
gut ! ich versuch´s auch mal , sag dir später ob´s geklappt hat
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von MethusalemDer andere Schreihals sucht für heute abend einen funktionierenden Stream,gibt es so was oder ist das mittlerweile auch verboten.Was interessiert mich deutsche Rechtsprechung,ich fuhrwerke in Holland rum!
Zitat von MethusalemDer andere Schreihals sucht für heute abend einen funktionierenden Stream,gibt es so was oder ist das mittlerweile auch verboten.Was interessiert mich deutsche Rechtsprechung,ich fuhrwerke in Holland rum!
Droppy,ich klopp nicht mehr für diese Saison.Entweder sie packen es,dann wird die Gay-Arena kurzer Hand zum Wallfahrtsort für FC-fans umfunktioniert oder sie packens nicht,dann haben wir eben Pech gehabt. Ab sofort rückt wieder Schmadtke in mein Visier!Du weisst,was das heißt.Warum antworte ich dir eigentlich?Fall nicht beim Fahrrad fahren auf den Kopf!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Don CamilloHallo zusammen mir muss heute jemand mal mit einem Stream heute Abend weiter helfen ich bin da nicht so erfahren im Januar hatte mir Ma Ko einen beim Spiel gegen Darmstadt gemailt ich werde auf der Terrasse im Urlaub mit zwei alten Damen und Werder Fans sitzen und will am Tablet das Spiel verfolgen. L. G.
Meines Wissens ist es mit einem Tablet sehr schwierig bis unmöglich. Lerne aber auch gerne was dazu Darf man fragen um welches Tablet es sich handelt?
Lg
Ein Lenovo aber die genaue Bezeichnung weiß ich nicht aber ein ganz neues mit 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher
Zitat von Bergheim11@Don Camillo Habe mich mal schlau gemacht, habe folgende seiten gefunden die ''angeblich'' für Smartphones und Tablets optimierte Streams haben:
Mehr konnte ich nicht finden, livetv.sx zeigt auf meinem Handy das Bremen spiel nicht als Smartphone optimiert an (kann man testen wenn man mit dem Handy auf die seite geht), denke daher mal das es nicht funktioniert. Die Seiten können natürlich auch von PC/Laptop nutzern benutzt werden
Hätte auch noch atdhe.eu, myp2p.ec, fromhot.com, livesoccertv.com
Für obszöne oder unseriöse Werbung oder sonstiges übernehme ich keine Haftung
Danke auch danke an Marco ich werde es nachher probieren wir haben jetzt einen feines Dinner und hoffen pünktlich zum Anpfiff bereit zu sein und haben langjährige Freunde nach vielen Jahren die hier arbeiten und wohnen heute wieder getroffen
Zitat von MethusalemAb sofort rückt wieder Schmadtke in mein Visier!Du weisst,was das heißt.Warum antworte ich dir eigentlich?Fall nicht beim Fahrrad fahren auf den Kopf!