Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bürgi , deinen Optimismus hätte ich gerne ! Ich nehme auch ein 2:2 , die Levskis scheinen im Moment leichter zu schlagen zu sein als die Gräten von der Waterkant !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hallo zusammen mir muss heute jemand mal mit einem Stream heute Abend weiter helfen ich bin da nicht so erfahren im Januar hatte mir Ma Ko einen beim Spiel gegen Darmstadt gemailt ich werde auf der Terrasse im Urlaub mit zwei alten Damen und Werder Fans sitzen und will am Tablet das Spiel verfolgen. L. G.
Zitat von Don CamilloHallo zusammen mir muss heute jemand mal mit einem Stream heute Abend weiter helfen ich bin da nicht so erfahren im Januar hatte mir Ma Ko einen beim Spiel gegen Darmstadt gemailt ich werde auf der Terrasse im Urlaub mit zwei alten Damen und Werder Fans sitzen und will am Tablet das Spiel verfolgen. L. G.
Meines Wissens ist es mit einem Tablet sehr schwierig bis unmöglich. Lerne aber auch gerne was dazu Darf man fragen um welches Tablet es sich handelt?
Zitat von Don CamilloHallo zusammen mir muss heute jemand mal mit einem Stream heute Abend weiter helfen ich bin da nicht so erfahren im Januar hatte mir Ma Ko einen beim Spiel gegen Darmstadt gemailt ich werde auf der Terrasse im Urlaub mit zwei alten Damen und Werder Fans sitzen und will am Tablet das Spiel verfolgen. L. G.
Viel Glück, Don! Ich habe es mal mit einem iPad probiert und bin kläglich gescheitert! Ich gebe dir mal einen Tipp, den ich später erhalten, aber nicht mehr ausprobiert habe: www.livetv.sx Dann auf die deutsche Fahne, auf die Veranstaltung und da werden mehrere Streams angeboten (mit %-Angabe dahinter, wie die laufen). Kommentator-Sprache ist Glückssache! Wie gesagt, ob das aufm Tablet geht, weiß ich nicht, am PC lief es immer super!
Und jetzt Pack ich mal meine Sachen und warte auf die Jungs, die mich wegen der Stream-Empfehlung abholen
Mehr konnte ich nicht finden, livetv.sx zeigt auf meinem Handy das Bremen spiel nicht als Smartphone optimiert an (kann man testen wenn man mit dem Handy auf die seite geht), denke daher mal das es nicht funktioniert. Die Seiten können natürlich auch von PC/Laptop nutzern benutzt werden
Hätte auch noch atdhe.eu, myp2p.ec, fromhot.com, livesoccertv.com
Für obszöne oder unseriöse Werbung oder sonstiges übernehme ich keine Haftung
Keine Eckbällle/Freistöße verschenken! Stark ist einer der ganz doofen Schiedsrichter: fält auf alles rein; daher so in die Zweikämpfe vor dem eigenen Tor gehen, dass der gar keine Chance hat, einen Freistoß oder Elfer zu pfeifen. Im Strafraum nichts riskieren, lieber Horn die Chance geben, zu zeigen, was er aknn, als einen Elfer zu riskieren.
Ansonsten so wie Poldi gesagt hat: Reinhauen und ab nach Hause!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Keine Eckbällle/Freistöße verschenken! Stark ist einer der ganz doofen Schiedsrichter: fält auf alles rein; daher so in die Zweikämpfe vor dem eigenen Tor gehen, dass der gar keine Chance hat, einen Freistoß oder Elfer zu pfeifen. Im Strafraum nichts riskieren, lieber Horn die Chance geben, zu zeigen, was er kann, also keinen Elfer zu riskieren.
Ansonsten so wie Poldi gesagt hat: Reinhauen und ab nach Hause!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Obwohl Subotic uns verlässt denke ich ist er ganz wichtig für dieses Spiel und er will sich sicherlich auch seinem neuen Arbeitgeber aus der PL empfehlen
EDIT: Mal blöd gefragt, wie viele nutzen hier eigentlich ein Stream um Fussball zu schauen? Frage deswegen weil es mir rein Theoretisch möglich wäre einen Privaten für dieses Forum zu erstellen. Wäre dann mit Passwort und ohne Werbung. Außerdem müsste man sich dann nicht mehr durch den Werbewald klicken plus die 15 Seiten die sich gleichzeitig öffnen beim Werbung weg klicken. Je nach dem bekomme ich sogar einen HD-Stream hin, also ohne das man denkt man Guckt gerade auf einem Atari Fußball (entsprechende Internetgeschwindigkeit vorausgesetzt)
so der Countdown läuft so langsam. Ist ja heute schon mal ähnlich wie EL. Abendspiel mit KO-Charakter. Heute quasi Viertelfinale auf den Weg nach Europa.
Zur Einstimmung schau ich gleich wieder Pauli in Klautern.
Erwarte ein kampfbetontes Freitagabendflutlichtspiel. Mit Rückstand. Ausgleich. Wieder Rückstand. Wieder Ausgleich. Und letztendlich werden wir als strahlender Sieger den Platz verlassen. Es wird also alles geben was solch einen Fight ausmacht. Das Publikum wird ausrasten. Am Schluss werden die Visiere hochgeklappt und es geht zur Sache. Und dann wird Tony das Match entscheiden, und Müngersdorf wird in seinen Grundfesten erbeben
Allein das blöde daran ist............... Ich kanns nicht sehn [sad]