Zitat von burlesqueAch was, der Rudi hat ja schon das "alles besser machen" auf die nächste Saison geschoben. Dieser Drecksverein verdient es nicht anders, als sich zu Hause ne FamilienPackung Demütigung abzuholen. Da muss der Dreier unbedingt her! Und nein - mit nem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, never!
Besorg Dir schon mal ne Tüte für über den Kopf......ach was, stapel im Keller Vorräte für 3 Wochen und schließ Dich dort nach dem Spiel ein. Die Würfel sind bereits gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Wann hat der FC zuletzt mal eine Reaktion gezeigt, nachdem jemand eine dicke Lippe gegen uns riskiert hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ich kann mich aber daran erinnern, dass uns z.B. die Augsburger regelmäßig verarschen....den 11m-Punkt zertrampeln können, ohne dass eine Bestrafung erfolgt.
Es wird so kommen, dass wohl ausgerechnet Kießling den Siegtreffer erzielt......
Du mutierst hier mittlerweile vom "Imperator" zum "Ahnungslosen"....... ich darf dich an deinen Post im Early Bird bzgl. deiner Einschätzung zum Spiel gegen Bremen erinnern. Was hat der joergi denn da gerade noch von "Stahlhoden" erzählt, hat ja nicht lange gehalten.
Übrigens, wenn du so weiter machst, lässt dich Ewert bestimmt nicht in den Bus..........
Die werden den Kießling noch nicht mal in Tornähe lassen, ich behaupte jetzt mal, dass der FC gegen die Pillen genau so motiviert in die Schlacht ziehen wird.
@ Sanne, die schreibenden Pillen ,also die Forenpillen, sind sich ziemlich sicher, dass ihre "Truppe" uns vom Rasen fegt, die sind angeblich hoch motiviert. Es wird für uns ne schwere Nummer, allerdings machbar, gleichzeitig auf Darmstadt und auf Ingolstadt hoffen, da die Gazpromtruppe aus dem Schacht heute nicht in der Lage war super spielende Freiburger auch nur in einer Minute des Spiels paroli zu bieten, schämen sollten die sich...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos@ Sanne, die schreibenden Pillen ,also die Forenpillen, sind sich ziemlich sicher, dass ihre "Truppe" uns vom Rasen fegt, die sind angeblich hoch motiviert. Es wird für uns ne schwere Nummer, allerdings machbar, gleichzeitig auf Darmstadt und auf Ingolstadt hoffen, da die Gazpromtruppe aus dem Schacht heute nicht in der Lage war super spielende Freiburger auch nur in einer Minute des Spiels paroli zu bieten, schämen sollten die sich...
Die haben ein Forum?........echt......... ist bestimmt spannend, da schreiben dann immer die drei bis fünf gleichen User........ Schämen? Wer sich seit Jahren von einem Völler repräsentieren lässt, der kann sich doch gar nicht mehr schämen.
Zitat von LosZockos@ Sanne, die schreibenden Pillen ,also die Forenpillen, sind sich ziemlich sicher, dass ihre "Truppe" uns vom Rasen fegt, die sind angeblich hoch motiviert. Es wird für uns ne schwere Nummer, allerdings machbar, gleichzeitig auf Darmstadt und auf Ingolstadt hoffen, da die Gazpromtruppe aus dem Schacht heute nicht in der Lage war super spielende Freiburger auch nur in einer Minute des Spiels paroli zu bieten, schämen sollten die sich...
Die haben ein Forum?........echt......... ist bestimmt spannend, da schreiben dann immer die drei bis fünf gleichen User........ Schämen? Wer sich seit Jahren von einem Völler repräsentieren lässt, der kann sich doch gar nicht mehr schämen.ä
Die wollten auch in Ingolstadt locker gewinnen und vorher und davor und weiter vorher auch und davor sowieso und anno pief auch schon.
Die sollen sich mal die Rückrundentabelle anschauen, die haben doch Dauermigräne
Wenn ich das als Spieler lesen würde (die Schalker mit Weinzierl sagen ähnliches), dass nach der Saison Tabula rasa gemacht wird, ist das eher demotivierend für die eigenen Spieler. Da dort, in Leverkusen noch mehr als auf Schalke, das absolute Söldnerdenken (gepaart mit internationalen Ansprüchen für die kommende Saison - die sich nun nicht erfüllen werden) vorherrscht, reißen sich da nur noch ganz wenige den Arsch auf. Der große Rest wird sicherlich auf Angebote anderer Clubs warten und -hofffentlich- entsprechend auftreten.
Für den FC gilt es, die Situation zu nutzen und an die Spiele Hoffenheim und Bremen (Dortmund stimmte eigentlich nur der Einsatz, das Spiel war überschaubar) anzuknüpfen. Dazu noch die Aussage vom Kießling, wenn das nicht reicht um dort den Rasen brennen zu lassen, weiß ich auch nicht. Egal was auch passiert, aber der Einsatz und der Wille in diesem Spiel, MUSS stimmen.
Ich hoffe, auf einen Sieg vom FC und einen übelst gelaunten Völler.
Wenn ich das als Spieler lesen würde (die Schalker mit Weinzierl sagen ähnliches), dass nach der Saison Tabula rasa gemacht wird, ist das eher demotivierend für die eigenen Spieler. Da dort, in Leverkusen noch mehr als auf Schalke, das absolute Söldnerdenken (gepaart mit internationalen Ansprüchen für die kommende Saison - die sich nun nicht erfüllen werden) vorherrscht, reißen sich da nur noch ganz wenige den Arsch auf. Der große Rest wird sicherlich auf Angebote anderer Clubs warten und -hofffentlich- entsprechend auftreten.
Für den FC gilt es, die Situation zu nutzen und an die Spiele Hoffenheim und Bremen (Dortmund stimmte eigentlich nur der Einsatz, das Spiel war überschaubar) anzuknüpfen. Dazu noch die Aussage vom Kießling, wenn das nicht reicht um dort den Rasen brennen zu lassen, weiß ich auch nicht. Egal was auch passiert, aber der Einsatz und der Wille in diesem Spiel, MUSS stimmen.
Ich hoffe, auf einen Sieg vom FC und einen übelst gelaunten Völler.
Man sollte nicht unterschätzen, wie viele waschechte Kölner wir haben... dazu noch Umländer wie Klünter... wie schade, dass Risse nicht darf.
Der Ausgang des Spiels ist ungewiss , was aber gewiss ist , das den pillen die Düse geht ! Die haben die Entwicklung vom FC mitgekriegt u auch am Freitag das Spiel gesehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von burlesqueSchalke findet nicht statt, haben kein Mittel gegen Freiburger, die das richtig gut machen. Freiburg bleibt in der Verlosung und wir müssen verdammt viel Glück haben, um in der EL dabei zu sein und da kann eigene Kraft stattfinden, soviel wie sie will - das haben wir selbst mit noch 6 Punkten nicht in der Hand.
Is klar, Bremen gewinnt gegen Hoffenheim und Dortmund. Und Freiburg siegt in München. Nur noch Waschlappen hier.
Bremen holt keinen Punkt mehr und Freiburg holt 1 Punkt zu Hause gegen Ingolstadt das wars dann auch!!! Dann reichen dem FC auch 4 Punkte aber besser 6 Punkte dann sind sie durch und das reicht dann locker für Europa!!!
Dann werde ich hier mal fleissig mitschwadronierenen!
Freiburg wird 5. bleiben,denn ihr Heimspiel gegen ING geben die nicht ab!
...und was die Schrottbazis betrifft sage ich nur 2:2 gegen MZ und ein beschämendes 1:0 gegen D98!
Die werden gegen den SCF höchstens ein Remis schaffen wenn nicht ganz verkacken!
Halt die Bazis sobald die Meister geworden sind!
Bei Hertha tippe ich auch zum Schluss auf 4 Points!
D98 wird zwar wieder herzhaft kämpfen und dem Publikum zum Abschied was bieten wollen aber Hertha is auch nich ganz so blöd und werden solch' einen Stiefel spielen und nen Point ergattern...gegen die Pillchen fahren die einen Sieg ein,dessen bin ich mir sicher!
Soooo....
Dann kommen wir!
Am Samstag wird es sicher ein zerfahrenes Spiel werden,das LEV nochmal alle Kräfte gegen uns mobilisieren wird und wir wohl erstmal deren Druck aushalten müssen...
Falls die dann zu blöd sein sollten ein Tor zu machen haben wir Möglichkeiten aus einer cleveren Defensive zu agieren....
Es kommt mehr oder weniger ganz auf uns an wie wir die "nehmen" werden und was wir aus dem Bremenspiel mitnehmen können....
Dennoch gehe ich mal von einem Remis aus,denn solch' eine Bombenleistung wie vergangenen Freitag wird unheimlich schwer sein zu wiederholen.
Gegen MZ gehe ich Stand jetzt mal von einem Sieg aus,qualitativ sollten die sogar mit einer schlechteren Leistung als das Bremenspiel zu besiegen sein...
....ergo ebenso 4 Punkte.S05 wird die drei Punkte gegen den HIV einfahren,ebenso bei den dann am Schluß abgestiegenen ING's..=47 Points= zu wenig!
HB nen Punkt gegen Ho$$enheim,das wars dann auch schon.
Die Bauern mit nem Punkt in WOB und drei gegen D98....=47Points...auch zu wenig!
Frankfurt tippe ich erst gar nicht mehr mit.....
Also:
Am Ende wird sich an der Tabellenkonstellation nicht viel ändern....wir bleiben 7.,was für mich aber im Vergleich zur Vorsaison ne super Steigerung wäre!
Mal ganz davon ab, dass die meisten Tipps ja eh fürn Arsch sind: Dass die Bayern das letzte Saisonspiel, zuhause, mit Übergabe Meisterschale und Abschiedsvorstellung von Lahm und Alonso, nicht unbedingt gewinnen wollen, kann ich mir kaum vorstellen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Mainz wird da ziemlich sicher die bestmögliche Elf auflaufen
Zitat von smokieMal ganz davon ab, dass die meisten Tipps ja eh fürn Arsch sind: Dass die Bayern das letzte Saisonspiel, zuhause, mit Übergabe Meisterschale und Abschiedsvorstellung von Lahm und Alonso, nicht unbedingt gewinnen wollen, kann ich mir kaum vorstellen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Mainz wird da ziemlich sicher die bestmögliche Elf auflaufen
So siehts aus die Bayern werden das Spiel zu Hause gegen Freiburg ganz bestimmt nicht herschenken und die bestmögliche Elf auf den Rasen schicken!!! Das einzige was sie Freiburg einschenken werden sind 4-5 Tore!!! PS: Freiburg hat auch gegen Ingolstadt noch lange nicht gewonnen!!!
ZitatZitat von »Mr. Analyze« Am 33. Spieltag der Saison 1996/97 haben die Ziegen uns in die Suppe gespuckt. Ich erwarte daher jetzt von Mannschaft, Fans und dem gesamten Verein Bayer 04 Leverkusen, dass wir uns dafür revanchieren, den Klassenerhalt perfekt machen und den Ziegen das internationale Geschäft versauen.
Liebe , Du bist jetzt gefragt.... DIeser 33. Spieltag vor 20 Jahren(!) war einer der schönsten Tage des FCs, auch für Dich. Das ist doch kein Zufall oder?
Liebe Mannschaft, jetzt gilt es: 6 Punkte für !!!!
Zitat von globobock77Caligula ist ein erfahrener Despot und beschwört das Anti-Karma gegen die PIllen
So ist es. Außerdem muss ich ja die Vertretung für den von mir hochgeschätzten Joga übernehmen. Der hat sich am Freitag zur Feier des Sieges einen kräftigen Wildblüten-Tee machen wollen, hat aber leider aus Versehen in den Topf mit den Blüten der Engelstrompete gegriffen.
Stand heute dauert es bis zu unserem Spiel in Mailand, bis er wieder ganz klar ist.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von globobock77Caligula ist ein erfahrener Despot und beschwört das Anti-Karma gegen die PIllen
So ist es. Außerdem muss ich ja die Vertretung für den von mir hochgeschätzten Joga übernehmen. Der hat sich am Freitag zur Feier des Sieges einen kräftigen Wildblüten-Tee machen wollen, hat aber leider aus Versehen in den Topf mit den Blüten der Engelstrompete gegriffen.
Stand heute dauert es bis zu unserem Spiel in Mailand, bis er wieder ganz klar ist.
Ich habe mich informiert: "Engelstrompete" hat gar nix mit Stephan Engels zu tun, wie ich zuerst dachte. Ich musste lesen: "Bei der oralen Einnahme werden die Wirkstoffe rasch resorbiert und es kommt nach einer halben bis einen Stunde zu fiebertraumähnlichen Visionen und Illusionen, die sich rasch in Halluzinationen umwandeln, bei denen der Benutzer nicht mehr zwischen Rausch und Realität unterscheiden kann. Diese teilweise sehr erschreckenden halluzinatorischen Erlebnisse können zwischen drei Stunden und drei Tagen (!) (Übergang ins Delirium) andauern. Während des Rausches kann es vorkommen, dass der Konsument sehr verhaltensauffällig und gewalttätig wird. Die erheblichen körperlich und physischen Begleiterscheinungen machen den Rausch ausgesprochen unangenehm. Nach der Erregungsphase fällt der Konsument häufig in einen Dämmerschlaf. Bei höheren Dosierungen und Vergiftungen berichten Betroffene oft von einem starken Gedächtnisschwund, der tagelang andauern kann."
Das erklärt vieles, insb. die Beiträge manch geschätzter User - nur muss ich leider passen was meine Person angeht: Seit ich nicht mehr rauche, bin ich völlig langweilig und drogenbefreit. Es sei denn, der Despot wüsste, wo meine Teevorräte sind und tauscht sie entsprechend aus.