Vor Mailand müssen wir noch einen kurzen Zwischenstopp in einem kleinen, namentlich unbekannten Dorf machen. Die Pillen sind wohl auf ihrem absoluten Formtief, da geht was. Für Europa muss dort 1 Punkt geholt werden und 3 gegen Mainz. Ich denke, dann sind wir sicher dabei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Mannschaft ist voller Adrenalin ! Alles andere als einen Sieg werde ich nicht akzeptieren . Bin felsenfest von einem Sieg überzeugt , zumal es ein Heimspiel werden wird .
Absoluter Horror - ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht live im TV verfolgen Nichts desto trotz will ich das unsere Jungs die Pillen im eigenen Stadion Demütigt und in ihre Einzelteile zerlegt. Die Werkself soll vor Schande in den Katakomben ihrer Hundehütte Übernachten müssen damit sie sich nicht den von Bayer bezahlten "Fans" stellen muss !!! Mein Tipp: [align=center] 1:7[/align]
Zitat von ma_ko68Absoluter Horror - ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht live im TV verfolgen Nichts desto trotz will ich das unsere Jungs die Pillen im eigenen Stadion Demütigt und in ihre Einzelteile zerlegt. Die Werkself soll vor Schande in den Katakomben ihrer Hundehütte Übernachten müssen damit sie sich nicht den von Bayer bezahlten "Fans" stellen muss !!! Mein Tipp: [align=center] 1:7[/align]
[align=center] [/align]
Mako, ich bin schwer enttäuscht von dir! Wie sollen es die geistig total verwirrten Chemiepraktikanten fertig bringen gegen unseren FC ein Tor zu schießen? Die können froh sein, wenn sie mal die Mittellinie überlaufen ( Beim Anstoß nach jedem Tor ) Mein Tip: 0 : 8 und dieser Fießling von Kießling bekommt so ein Pfeiffkonzert auf die Ohren, das er 3 Wochen nicht grade gehen kann!
Leider werden die wahrscheinlich wie in der Hinrunde ihr bestes Spiel gegen uns machen daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Dann hätten wir es gegen Mainz wahrscheinlich alles selber in der Hand.
Ich denke auch, dass BASF gegen uns besonders motiviert sein wird. Ein Punkt wäre daher o.k. Gegen Mainz gibt es dann ein echtes Finale, für das der FC wahrscheinlich 100 000 Karten verkaufen könnte!
Zitat von fidschiIch denke auch, dass BASF gegen uns besonders motiviert sein wird. Ein Punkt wäre daher o.k. Gegen Mainz gibt es dann ein echtes Finale, für das der FC wahrscheinlich 100 000 Karten verkaufen könnte!
Scheisse, habe glatt Zugverbindung nach Leverkusen geordet. Jetzt muss ich glatt umbuchen um nach Ludwigshafen zu kommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiIch denke auch, dass BASF gegen uns besonders motiviert sein wird. Ein Punkt wäre daher o.k. Gegen Mainz gibt es dann ein echtes Finale, für das der FC wahrscheinlich 100 000 Karten verkaufen könnte!
Pffff, hat Kackwerder auch versucht. Lockeres 4:3 FÜR UNSEREN FC
Zitat von QuogeorgeDie Mannschaft ist voller Adrenalin ! Alles andere als einen Sieg werde ich nicht akzeptieren . Bin felsenfest von einem Sieg überzeugt , zumal es ein Heimspiel werden wird .
Habe es hier schon mehrfach gelesen, das wir einfach ähnlich wie gegen Bremen weiter spielen müssen. Mal ganz abgesehen davon, das man so Spiele wie gegen Bremen sowieso nicht beliebig wiederholen kann: Ich bin davon überzeugt, das das nächste Woche nicht funktioniert. Gegen die Pillen ist meiner Meinung nach gefragt, nicht heissblütig sondern eher kühl und überlegt aufzutreten. Die brauchen noch einen, besser 3 Punkte um der Relegation zu entgehen. Ich glaube, das es darauf ankommen wird, da nicht in den offenen Schlagabtausch zu gehen, sondern vielmehr gut organisiert nichts zuzulassen wie in Dortmund, und ruhig auf die Fehler zu warten, die anders als gegen den BVB sicher kommen werden und dann zuzuschlagen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Unser zweites Enspiel ist ein Derby, wo bekanntlich immer alles möglich ist. Ruuuuuudi hat ja heute schon im Doppelpass angekündigt, dass es ein Kampfspiel wird, in das die Pillen für ihre Fans und zur vorzeitigen Sicherung des Klassenerhalts alle Kraft reinwerfen wollen. Von daher wir es sicherlich kein leichtes Spiel für uns. Bremen musste ja gerade erfahren, was es bedeutet, wenn der Gegner mit aller Kraft ein Heimspiel gewinnen will.
Die Frage ist allerdings, ob die Pillen im Abstiegskampf mental in der Lage sind, so ein kraftvolles Spiel auf den Rasen zu bringen. Vielleicht machen ihre Nerven auch nicht mit. Dies könnte unsere große Chance sein. Mit einem Unentschieden wäre ich aber schon zufrieden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von loddar Gegen die Pillen ist meiner Meinung nach gefragt, nicht heissblütig sondern eher kühl und überlegt aufzutreten. Die brauchen noch einen, besser 3 Punkte um der Relegation zu entgehen. Ich glaube, das es darauf ankommen wird, da nicht in den offenen Schlagabtausch zu gehen, sondern vielmehr gut organisiert nichts zuzulassen wie in Dortmund, und ruhig auf die Fehler zu warten, die anders als gegen den BVB sicher kommen werden und dann zuzuschlagen.
sehe ich auch so. nicht hurrafußball spielen, sondern schauen, was aspirin so anbietet. wir müssen nicht, die müssen. soll der kießling doch versuchen die "sch.. kölner" wegzuhauen. 2 x konter. 1 x modeste und 1 x kopfballungeheuer bittencourt. und gut is... ich hoffe auch, dass jojic und zoller wieder spielen. die haben lösungen und (auch wenn die kckernoten anderes sagen) einen lauf. und was das beste ist: wir können die EL aus eigener kraft schaffen. schaffen wir es nicht: so what??? aber so ein gutes gefühl wie gerade, hatte ich lange nicht mehr...
Zitat von PowerandiUnser zweites Enspiel ist ein Derby, wo bekanntlich immer alles möglich ist. Ruuuuuudi hat ja heute schon im Doppelpass angekündigt, dass es ein Kampfspiel wird, in das die Pillen für ihre Fans und zur vorzeitigen Sicherung des Klassenerhalts alle Kraft reinwerfen wollen. Von daher wir es sicherlich kein leichtes Spiel für uns. Bremen musste ja gerade erfahren, was es bedeutet, wenn der Gegner mit aller Kraft ein Heimspiel gewinnen will.
Die Frage ist allerdings, ob die Pillen im Abstiegskampf mental in der Lage sind, so ein kraftvolles Spiel auf den Rasen zu bringen. Vielleicht machen ihre Nerven auch nicht mit. Dies könnte unsere große Chance sein. Mit einem Unentschieden wäre ich aber schon zufrieden.
Ach was, der Rudi hat ja schon das "alles besser machen" auf die nächste Saison geschoben. Dieser Drecksverein verdient es nicht anders, als sich zu Hause ne FamilienPackung Demütigung abzuholen. Da muss der Dreier unbedingt her! Und nein - mit nem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, never!
beim Doppelpass hat der Völler auf mich ziemlich weggetreten gewirkt. Die Aussagen waren mehr als wirr. Der wirkte wie ein angeschlagener Boxer, der immer nur meinte, ich bin noch topfit, obwohl er in den Seilen hing.
Die Leverkusener wie auch die Schalker suchen ständig nur nach Ausreden.
Der Völler war immer nur dran, dass der Bender so lange gefehlt hat und wenn der eine oder andere Elfer drin gewesen wäre, ja dann.
Zitat von cb@sbsehe ich auch so. nicht hurrafußball spielen, sondern schauen, was aspirin so anbietet. wir müssen nicht, die müssen. soll der kießling doch versuchen die "sch.. kölner" wegzuhauen. 2 x konter. 1 x modeste und 1 x kopfballungeheuer bittencourt. und gut is... ich hoffe auch, dass jojic und zoller wieder spielen. die haben lösungen und (auch wenn die kckernoten anderes sagen) einen lauf. und was das beste ist: wir können die EL aus eigener kraft schaffen. schaffen wir es nicht: so what??? aber so ein gutes gefühl wie gerade, hatte ich lange nicht mehr...
Ich finde Deine Annahmen sind irgendwie von Wunschdenken überlagert.
1. Aspirin muss gar nix. Die sind mit 37 Punkten im Niemandsland der Tabelle und es muss schon verdammt viel gegen die laufen, bis die in ernsthafte Gefahr geraten. Die könnten sogar auf die Idee kommen, in bester Stöger-Manier die Saison mit zwei gehamsterten Beton-Unentschieden zu beenden. 2 Punkte plus 37 = 39 Punkte. Damit wären die weit Weg von Platz 16.
2. Wir haben gar nix in der eigenen Hand. Wir sind 7. der Tabelle und sind darauf angewiesen, dass jemand vor uns strauchelt. Parallel dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben, wir spüren den Atem von Bremen und Gladbach im Nacken. Selbst auf Platz 7 sind wir darauf angewiesen, dass Dortmund den Pokal gewinnt.
3. "So what"? Ich persönlich habe ja, trotz des für mich überraschenden Superspiel vom Freitag, mit Europa abgeschlossen. So viele Punkte wie wir leichtfertig verspielt haben, werden dazu führen, dass wir nach dem 34. Spieltag wie begossene Pudel dastehen werden, weil wir realisieren, dass uns 1 Punkte oder 1 Tor gefehlt haben. Und ich werde mich schwarz ärgern. Aber was soll´s....so what....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von burlesqueAch was, der Rudi hat ja schon das "alles besser machen" auf die nächste Saison geschoben. Dieser Drecksverein verdient es nicht anders, als sich zu Hause ne FamilienPackung Demütigung abzuholen. Da muss der Dreier unbedingt her! Und nein - mit nem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, never!
Besorg Dir schon mal ne Tüte für über den Kopf......ach was, stapel im Keller Vorräte für 3 Wochen und schließ Dich dort nach dem Spiel ein. Die Würfel sind bereits gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Wann hat der FC zuletzt mal eine Reaktion gezeigt, nachdem jemand eine dicke Lippe gegen uns riskiert hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ich kann mich aber daran erinnern, dass uns z.B. die Augsburger regelmäßig verarschen....den 11m-Punkt zertrampeln können, ohne dass eine Bestrafung erfolgt.
Es wird so kommen, dass wohl ausgerechnet Kießling den Siegtreffer erzielt......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von burlesqueAch was, der Rudi hat ja schon das "alles besser machen" auf die nächste Saison geschoben. Dieser Drecksverein verdient es nicht anders, als sich zu Hause ne FamilienPackung Demütigung abzuholen. Da muss der Dreier unbedingt her! Und nein - mit nem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, never!
Besorg Dir schon mal ne Tüte für über den Kopf......ach was, stapel im Keller Vorräte für 3 Wochen und schließ Dich dort nach dem Spiel ein. Die Würfel sind bereits gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Wann hat der FC zuletzt mal eine Reaktion gezeigt, nachdem jemand eine dicke Lippe gegen uns riskiert hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ich kann mich aber daran erinnern, dass uns z.B. die Augsburger regelmäßig verarschen....den 11m-Punkt zertrampeln können, ohne dass eine Bestrafung erfolgt.
Es wird so kommen, dass wohl ausgerechnet Kießling den Siegtreffer erzielt......
Ach Caligula,
Du bist doch sonst so ne coole Socke, warum so depressiv denkend.
Wir rocken das!
Die letzten drei Spiele haben gezeigt, dass Augsburg und Gladbach so scheiße sie auch waren, etwas bewirkt haben. Man kann auch aus Niederlagen erstarken.
Der April war launisch, der Mai wird golden für unseren Effzeh
Schalke findet nicht statt, haben kein Mittel gegen Freiburger, die das richtig gut machen. Freiburg bleibt in der Verlosung und wir müssen verdammt viel Glück haben, um in der EL dabei zu sein und da kann eigene Kraft stattfinden, soviel wie sie will - das haben wir selbst mit noch 6 Punkten nicht in der Hand.
Zitat von burlesqueSchalke findet nicht statt, haben kein Mittel gegen Freiburger, die das richtig gut machen. Freiburg bleibt in der Verlosung und wir müssen verdammt viel Glück haben, um in der EL dabei zu sein und da kann eigene Kraft stattfinden, soviel wie sie will - das haben wir selbst mit noch 6 Punkten nicht in der Hand.
Is klar, Bremen gewinnt gegen Hoffenheim und Dortmund. Und Freiburg siegt in München. Nur noch Waschlappen hier.
Sorry, jetzt muss sogar ich lachen. Dein gesalbtes Haupt wird wohl von irgendwelchen Medusen umzirkelt. Okay, andere Geschichte - aber diese WannFrage haben ich und bestimmt auch andere sich gestellt: Wann haben wir jemals gewonnen, wenn wir vorher ne dicke Lippe riskiert haben? Insofern werden die Pillen ihre Packung bekommen. Boah, Freiburg kreiert Chancen beinahe im Minutentakt. Und wenn die Unentschieden spielen gegen die Bazis, lieber Kohle - dann geht deine Rechnung vielleicht schon nicht mehr auf. Ich bleib dabei - wir brauchen auch ein kitzekleines bisschen Glück in der Hoffnung, daß die paar Nachlässigkeiten der Vergangenheit uns nicht am Ende einholen.
Es liegt jedenfalls definitiv an uns. Und wenn die in München ein Remis holen, sind wir dennoch vor denen bei 2 Siegen. Sofern sie nächste Woche auch gewinnen.
Ich würde mich auch über die Quali für Europa freuen. Aber wenn's denn doch nicht reichen sollte, war's trotzdem alles in allem ne gute Saison. Zumindest in meinen Augen.
Zitat von KohlenbockEs liegt jedenfalls definitiv an uns. Und wenn die in München ein Remis holen, sind wir dennoch vor denen bei 2 Siegen. Sofern sie nächste Woche auch gewinnen.
Ich würde mich auch über die Quali für Europa freuen. Aber wenn's denn doch nicht reichen sollte, war's trotzdem alles in allem ne gute Saison. Zumindest in meinen Augen.
Sicher, als ich am Freitag das Spiel sah... ich konnte nicht glauben, dass das der FC ist. Das sah aber richtig gut aus - man hätte auch meinen können, man sieht ein ChampionsLeague Spiel. Auf jeden Fall die ersten 25 Minuten. Diese Möglichkeiten der Mannschaft mal wieder gesehen zu haben, da kann ich schon mal von zehren. Trotzdem ist es blöd, kurz vor einem, wenn auch gerade erst formuliertem NeuZiel zu scheitern. Ist einfach ein bisschen blöd für die allgemeine Moral und wenn die ganze Stadt dann nur noch im Konjunktiv redet ...
Zitat von KohlenbockEs liegt jedenfalls definitiv an uns. Und wenn die in München ein Remis holen, sind wir dennoch vor denen bei 2 Siegen. Sofern sie nächste Woche auch gewinnen.
Nach dem Spieltag liegts definitiv in unserer Hand. 4 Punkte reichen, da bleib ich bei. Freiburg spielt am letzten Tag in München und gegen Ingolstadt haben die noch lange nicht gewonnen. Bei Bremen gehe ich von maximal einem Punkt noch aus. Für die Klepper wirds naach gestern eng und Hertha auswärts...
Alles machbar. Der Spieltag war super.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach dem Spieltag liegts definitiv in unserer Hand. 4 Punkte reichen, da bleib ich bei. Freiburg spielt am letzten Tag in München und gegen Ingolstadt haben die noch lange nicht gewonnen. Bei Bremen gehe ich von maximal einem Punkt noch aus. Für die Klepper wirds naach gestern eng und Hertha auswärts...
Alles machbar. Der Spieltag war super.
In erster Linie liegt es NATÜRLICH an UNS. Wenn WIR beide Spiele gewinnen, dann sollten wir sehr sicher drin sein. Wenn Wir vier Punkte holen, dann sind wir wahrscheinlich auch drin, vielleicht zwar nur als Siebter, aber falls Dortmund Pokalsieger wird.