Zitat von CaligulaDie Würfel sind gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Der FC bestraft aus Prinzip keine Großmäuler, ergo gewinnt LEV.
Ich wollte das,was du sagst schlicht verdrängen!
Schön,werter Imperator!
Nu' haste nen schönen Nerv bei mir wieder ausgegraben!
Wenn ich mir allein in den vergangenen Jahrzehnten die Gladbacher Großmäuler vor den Spielen hervorziehe,dann wird mir hück noch schlecht!
Jedesmal haben die dann auch gegen uns gewonnen!
Kiesslingnix tat es jetzt auch!
Wenn wir dort übermorgen verkacken sage ich schon heut,dass für mich die Saison versaut ist!
Nicht aus sportlicher Sicht aber rein mental!
Denn:
Diesen Schmierfink hab ich schon seit Ewigkeiten gefressen und wenn der dann mit seiner jüngsten Großkotzerei gegen uns recht behalten sollte spüle ich die Saison den Klo runter!
Ist zwar respektlos gegenüber den bisherigen Leistungen unserer Mannschaft,dessen bin ich mir auch sehr bewusst,aber sorry:
Da kann ich leider nicht mehr anders!
.....aber wir sind ja spürbar anders geworden.....das wird ja wohl nich passieren!
Zitat von CaligulaDie Würfel sind gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Der FC bestraft aus Prinzip keine Großmäuler, ergo gewinnt LEV.
Schön,werter Imperator!
Wenn ich mir allein in den vergangenen Jahrzehnten die Gladbacher Großmäuler vor den Spielen hervorziehe,dann wird mir hück noch schlecht!
Wenn wir dort übermorgen verkacken sage ich schon heut,dass für mich die Saison versaut ist!
Denn:
Diesen Schmierfink hab ich schon seit Ewigkeiten gefressen und wenn der dann mit seiner jüngsten Großkotzerei gegen uns recht behalten sollte spüle ich die Saison den Klo runter!
Ist zwar respektlos gegenüber den bisherigen Leistungen unserer Mannschaft,dessen bin ich mir auch sehr bewusst,aber sorry:
.....aber wir sind ja spürbar anders geworden.....das wird ja wohl nich passieren!
Meine Güte, das Geheule ist ja kaum zu ertragen.........
Jetzt reißt euch doch mal zusammen, ihr wollt doch Männer sein......
Zitat von l#sevenAlso ich hab immer noch eine Karte übrig. Kostet 44€.
Moin min Jung, Karte noch da? Abhohlservice am Bahnhof vorhanden? Habe Samstag bislang nichts vor! Kannst dich ja mal per PN melden! Gruss Joergi!
Mahlzeit Joergi. Ich hab mir zwar die Karte gesichert, würde aber, da du sogar aus Hamburg anreist, von Herzen gern auch zurücktreten und dir den Vortritt lassen. Wenn du es denn auch ebenso gern annimmst. Die Alternative, mit "meinen Jungs" in gewohnter Straßen-Kneipen-Atmosphäre zu schauen, würde mich dem nicht hinterhertrauern lassen. Versprochen!
Schön,werter Imperator!
Denn:
Sanne,
also ICH kann dir zumindest versprechen:
Vor Ort werde ich meinen Mann stehen,dessen kannst du dir sicher sein!
Zitat von l#sevenAlso ich hab immer noch eine Karte übrig. Kostet 44€.
Moin min Jung, Karte noch da? Abhohlservice am Bahnhof vorhanden? Habe Samstag bislang nichts vor! Kannst dich ja mal per PN melden! Gruss Joergi!
Mahlzeit Joergi. Ich hab mir zwar die Karte gesichert, würde aber, da du sogar aus Hamburg anreist, von Herzen gern auch zurücktreten und dir den Vortritt lassen. Wenn du es denn auch ebenso gern annimmst. Die Alternative, mit "meinen Jungs" in gewohnter Straßen-Kneipen-Atmosphäre zu schauen, würde mich dem nicht hinterhertrauern lassen. Versprochen!
Schön,werter Imperator!
Denn:
Sanne,
also ICH kann dir zumindest versprechen:
Vor Ort werde ich meinen Mann stehen,dessen kannst du dir sicher sein!
Wenn man das alles liest, na fast alles, könnte man meinen, ihr habt Angst vor den völlig am Boden liegenden mit Asperin vollgestopften Legionären. Ich will das lange Gesicht von Tante Käthe sehen. Basta!
Zitat von shiwawaWenn man das alles liest, na fast alles, könnte man meinen, ihr habt Angst vor den völlig am Boden liegenden mit Asperin vollgestopften Legionären. Ich will das lange Gesicht von Tante Käthe sehen. Basta!
An einem guten Tag hauen die uns weg, das ist das Problem. Nach einem Sieg bei denen können wir die noch mit aller Gülle dieser Welt überschütten. Also, ruhig bleiben und sie abschießen ohne vorher zu kieslingen.
Die Pillen und ihre Fans sind doch selbst hin und hergerissen zwischen der Chance mit einem Sieg gegen uns im letzten Spiel die Saison halbwegs zu versöhnen und uns in die Suppe zu spucken, andererseits sind die Spieler doch völlig verunsichert und haben Schiss in der Butz gegen uns und Respekt vor unserer derzeitigen Form.
Wir haben in Gladbach gewonnen und wir werden in Leverkusen gewinnen und die Pillen werden mächtig schlucken müssen.
Zitat von SanneJetzt reißt euch doch mal zusammen, ihr wollt doch Männer sein......
Ich werde die drohende Niederlage ja auch wie ein Mann ertragen. OK, ein paar Tränen hier, ein hysterischer Schreikrampf dort....aber ansonsten werde ich die Contenance wahren.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich habe das letzte Heimspiel der Pillen gegen Schlacke gesehen. Die Konsellation war klar und zwar so, dass Leverkusen gewinnen musste, um nicht ganz unten rein zu rutschen. Die legten los wie die Feuerwehr. Sehr stark. Ist ja auch eine Mannschaft mit tollen Einhzelspielern. Schlacke machte aus dem ersten Angriff ein Tor und erst dann fing das Pillenelend an. Nach 20 min stand es ja 0:3, weil die beim ersten Schlag vollkommen auseinanderfielen.
Daher würde ich nicht unbedingt mit Pauken und Trompeten auf die losgehen. Lass die mal machen und am liebsten den ersten Konter reinsetzen. Für diesen Zweck würde ich auch die Mannschaft aus dem Bremenspiel nicht ändern, aber die Marschrichtung. Erst mal Gegentor verhindern und immer mal nach vorne gucken. Mit Zoller, Modeste und Bittencourt können wir schön kontern. Bitte nicht Osako, der ist mir in der Rückrunde zu sehr Wundertüte. Wenn wir das erste Tor schießen sollten, wird es ein ungefährdeter Sieg.
Ich freu mich darauf.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
genauso, das unterschreib ich, ob das Stögi auch so im Köppi hat, keine Ahnung, aber der hat ja auch mehr davon und kriegt auch noch ein paar Euronen daffür
Ob wir ein Feuerwerk abbrennen und 7:1 gewinnen oder uns hinten reinstellen und durch nen unberechtigten Elfer in der 95. Minute gewinnen ist mir egal.
Zitat von Für immer FC !Da ist mir der unberechtigte Elfer lieber , sodass der Völler gift u Galle spuckt
Wahrscheinlich ist das wieder ganz doof von mir, aber: Ich mag den Kerl (Völler). Der ist in vielerlei Hinsicht noch authentisch (soweit das in seinem Job halt geht), hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt und sich dann für Leverkusen entschieden, ohne dabei selbst zu Plastik zu verkommen. Wobei es natürlich Unterhaltungswert hat, wenn er sich schön aufregt, klar.
Zum Spiel: Ich habe Gladbach gegen uns gesehen und mindestens in 8-10 weiteren Spielen. Gegen uns waren sie eine Klasse (ich meine das genau so!) besser als im Schnitt der anderen Spiele. Als Gladbach-Fan wäre ich stinksauer, weil die dieses Niveau so selten erreichen.
Es ist möglich, dass Leverkusen gegen uns ein saugutes Spiel macht. Das hängt zu einem (kleineren) Teil an unseren Spielern, zu einem (etwas größeren) Teil an den Nerven der Leverkusener Spieler und dem Spielglück. Ich bin sicher: Die sind nicht stabil, werden bei Rückstand richtig fahrig, aber ich bin auch sicher: Das kann für die ein (gefühlter) Befreiungsschlag werden, ein halbwegs versöhnender Saisonabschluss, also eine RIESENCHANCE. Unsere Riesenchance ist auch da - nur sind die Spieler von Leverkusen halt nach wie vor besser als unsere.
Joga , wer sypathipunkte bei mir sammeln will darf sich nicht so abwertend über den FC äußern ! Fiessling zb ! Das macht man nicht , schürt auch nur den " Hass " unter den Fans !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Korkut kündigt klaren und guten Plan an. Da könnte ich mich totlachen. Diese Sprüche. Von dieser Marionette. Auf den hört doch da sowieso keiner. Der hat soviel Charisma und Ausstrahlung und Wirkung und Einfluss wie ein Bierdeckel
Zitat von Für immer FC !Da ist mir der unberechtigte Elfer lieber , sodass der Völler gift u Galle spuckt
Wahrscheinlich ist das wieder ganz doof von mir, aber: Ich mag den Kerl (Völler). Der ist in vielerlei Hinsicht noch authentisch (soweit das in seinem Job halt geht), hat eine tolle Karriere als Spieler hingelegt und sich dann für Leverkusen entschieden, ohne dabei selbst zu Plastik zu verkommen. Wobei es natürlich Unterhaltungswert hat, wenn er sich schön aufregt, klar.
Zum Spiel: Ich habe Gladbach gegen uns gesehen und mindestens in 8-10 weiteren Spielen. Gegen uns waren sie eine Klasse (ich meine das genau so!) besser als im Schnitt der anderen Spiele. Als Gladbach-Fan wäre ich stinksauer, weil die dieses Niveau so selten erreichen.
Es ist möglich, dass Leverkusen gegen uns ein saugutes Spiel macht. Das hängt zu einem (kleineren) Teil an unseren Spielern, zu einem (etwas größeren) Teil an den Nerven der Leverkusener Spieler und dem Spielglück. Ich bin sicher: Die sind nicht stabil, werden bei Rückstand richtig fahrig, aber ich bin auch sicher: Das kann für die ein (gefühlter) Befreiungsschlag werden, ein halbwegs versöhnender Saisonabschluss, also eine RIESENCHANCE. Unsere Riesenchance ist auch da - nur sind die Spieler von Leverkusen halt nach wie vor besser als unsere.
Daher bin ich sehr, sehr gespannt.
Ach Joga, schwätz net, da redet die Angst aus Dir. Könnten ein richtig gutes Spiel. Jaja. Könnten und würden wollen wenn...... Wir fahren dahin und machen das was sie verdienen. Wir klatschen sie einfach weg. Wie ne Schmeissfliege. Weg
Zitat von SanneJetzt reißt euch doch mal zusammen, ihr wollt doch Männer sein......
Ich werde die drohende Niederlage ja auch wie ein Mann ertragen. OK, ein paar Tränen hier, ein hysterischer Schreikrampf dort....aber ansonsten werde ich die Contenance wahren.
Ein Imperator macht sich nicht schon vorher ins Hemdchen........
Und das hebe ich mir für den Fall auf, dass sie verlieren sollten, wovon ich aber nicht ausgehe..............