Zitat von Hau rein is TangoSo jetzt mal wieder erst
Wer von den Helden hier ist denn am Samstag beim Spiel im Vorort? Drops und ich und ??? Sollten wir uns nicht vor dem Spiel treffen
Bin da.
Bin auch da
Ihr Glücklichen! Der Samstag hat sich bei mir gerade ergeben und ich habe recherchiert - wenn man nicht für 60 Euronen im PillenBlock stehen möchte, ist man dann für erst knapp 100 irgendwo im Rund mit dabei. Ich erwarte am Samstag die maximale Demütigung für diesen Drecksverein.
Ist ja schön das ihr da seid und schade für jeden welcher nicht kann .
Ich würde hier jedoch gerne anderes lesen.
Wie seht ihr die Aufstellung und vor allem ....wie sieht eure taktische Ausrichtung aus ?
Es gab bisher eine , von mir gelesene , Meinung diesbezüglich . Loddar meinte das wir so wie gegen Bremen nicht auftreten sollten , er forderte ( wenn ich das so interpretieren darf ) ein kompakteres Mittelfeld . Zumindest eine andere taktische Ausrichtung .
Meine Frage an euch ist zum einen ; ....würdet ihr die Aufstellung ändern und wenn wie ?
Sollte man neben Lehmann von beginn an Höger stellen ? Dafür dann Hector auf links und Jojic bleibt draußen ?
Oder belassen wir es so aber Osako für Jojic ?
Sollte Rudnevs von Anfang an rein wegen den vermeintlich geschlagenen hohen Bällen oder brauchen wir die Schnelligkeit von Zoller ?
Werden wir mit 4er Kette beginnen oder mit einer 3er Kette ?
Drops mach mal nen Vorschlag Ich bin ab 11:00Uhr in Köln, ich schick meine Frau zum Shoppen und kann also überall aufschlagen. Park ich beim Stadion oder fahr ich da mit der Bahn raus? Haben die überhaupt nen Parkplatz oder ist das das Stadion?
Ich würde eigentlich genauso aufstellen wie gegen SVW - abwehrstark sind die Pillen ja nicht! Überfallartig drauf und plattmachen Osako kommt dann später und macht noch 2 - Höger sichert dann ab der 80ten das 0:10.
Zitat von Hau rein is TangoDrops mach mal nen Vorschlag Ich bin ab 11:00Uhr in Köln, ich schick meine Frau zum Shoppen und kann also überall aufschlagen. Park ich beim Stadion oder fahr ich da mit der Bahn raus? Haben die überhaupt nen Parkplatz oder ist das das Stadion?
Ich bin nicht der Drops , ich würde dir empfehlen mit der Bahn zu fahren ....von Hbf Köln bis Mitte Lev ....
Zitat von UrkölschePescherIch würde eigentlich genauso aufstellen wie gegen SVW - abwehrstark sind die Pillen ja nicht! Überfallartig drauf und plattmachen Osako kommt dann später und macht noch 2 - Höger sichert dann ab der 80ten das 0:10.
Evtl. ein bisschen zu optimistisch...
Für das wohl wichtigst Spiel im Jahr ein wenig zu dürftig , finde ich , ich will da Überzeugungen lesen .
Zitat von UrkölschePescherIch würde eigentlich genauso aufstellen wie gegen SVW - abwehrstark sind die Pillen ja nicht! Überfallartig drauf und plattmachen Osako kommt dann später und macht noch 2 - Höger sichert dann ab der 80ten das 0:10.
Evtl. ein bisschen zu optimistisch...
Ich würde nur Clemens für Zoller bringen und ansonsten die gleiche Mannschaft wie gegen Bremen.
Ich gehe dann mal ins Detail....für mich ist einzig Subotic eine vakante Position . Er ist in meinen Augen einfach zu langsam für dieses ( zu erwartende) Spiel . Ich denke wir werden in beide Richtungen sehr schnell agieren müssen , ich schätze Subotic , aber ich fürchte entweder ist er noch nicht in der Form die er braucht um uns abzusichern oder er hat zu viel an Schnelligkeit verloren um in der ersten Liga zu spielen . Sein Stellungsspiel ist gut , nicht immer ( Formsache ) aber gut . Nur , das ist nicht kompatibel zu unserem Spiel . Wir müssen , aufgrund fehlender Individualisten ( insbesondere Im Mittelfeld , Ballbehauptung und gewonnene Zweikämpfe ) immer wieder in der Lage sein durch Laufleistung + Geschwindigkeit vorhandene Löcher zu stopfen . Bei aufgerückter IV hat NS da deutliche Probleme ( Achtung Meinung ).
Insofern würde ich Heintz in die IV beordern und Hector auf Links stellen...
Im dev. Mittelfeld würde für meine Begriffe dann Höger neben Lehmann spielen . Hätte auch den Vorteil das wir bei Rückstand mit Rausnahme einer der beiden und vorziehen von Hector wieder in DM ziehen könnten ohne das System ( dann natürlich 3erKette ) wesentlich zu ändern . Mal abgesehen von zusätzlicher Offensiv-kraft ....
Irgendwo stand ein Satz von Stöger, dass den FC Unentschieden derzeit nicht weiter bringen. Da hat er wohl Recht, auch wenn die Erkenntnis ziemlich spät kommt. Ich denke, es werden dieselben Spieler spielen wie gegen Bremen. Warum auch nicht, Lev ist nicht besser als Bremen. Vorsichtig beginnen und auf ein Gegentor warten ist oft genug daneben gegangen. Egal, wer IV gespielt hat. Also, offenes Visir und die Überflüssigen aus ihrem Stadion schießen. Auf in die Schlacht.
Zitat von derpapaIrgendwo stand ein Satz von Stöger, dass den FC Unentschieden derzeit nicht weiter bringen. Da hat er wohl Recht, auch wenn die Erkenntnis ziemlich spät kommt. Ich denke, es werden dieselben Spieler spielen wie gegen Bremen. Warum auch nicht, Lev ist nicht besser als Bremen. Vorsichtig beginnen und auf ein Gegentor warten ist oft genug daneben gegangen. Egal, wer IV gespielt hat. Also, offenes Visir und die Überflüssigen aus ihrem Stadion schießen. Auf in die Schlacht.
Selbes Team ...warum auch nicht....ja , stimmt kann man so sehen . Wahrscheinlich wird es auch so kommen . Ich wollte nur mal so gewisse Gedanken kennen lernen . Meine habe ich dargelegt , ist ja nicht völlig unnötig in einem Forum...finde ich.
Zitat von RvGIch gehe dann mal ins Detail....für mich ist einzig Subotic eine vakante Position . Er ist in meinen Augen einfach zu langsam für dieses ( zu erwartende) Spiel . Ich denke wir werden in beide Richtungen sehr schnell agieren müssen , ich schätze Subotic , aber ich fürchte entweder ist er noch nicht in der Form die er braucht um uns abzusichern oder er hat zu viel an Schnelligkeit verloren um in der ersten Liga zu spielen . Sein Stellungsspiel ist gut , nicht immer ( Formsache ) aber gut . Nur , das ist nicht kompatibel zu unserem Spiel . Wir müssen , aufgrund fehlender Individualisten ( insbesondere Im Mittelfeld , Ballbehauptung und gewonnene Zweikämpfe ) immer wieder in der Lage sein durch Laufleistung + Geschwindigkeit vorhandene Löcher zu stopfen . Bei aufgerückter IV hat NS da deutliche Probleme ( Achtung Meinung ).
Im dev. Mittelfeld würde für meine Begriffe dann Höger neben Lehmann spielen . Hätte auch den Vorteil das wir bei Rückstand mit Rausnahme einer der beiden und vorziehen von Hector wieder in DM ziehen könnten ohne das System ( dann natürlich 3erKette ) wesentlich zu ändern . Mal abgesehen von zusätzlicher Offensiv-kraft ....
Dir ist aber schon klar, dass Du auch Jojic rausrotiert hast?
Ich denke, Stöger wird auf keinen Fall Hector auf LV bringen. Eher brint er Rausch oder spielt, wie schon gegen Bremen, mit Heintz. Gerade gegen spielstarke Leverkusener sollte Hector wieder im ZM spielen. Dass Subotic zu langsam ist, ist bekannt und nicht zu ändern. Aber ich denke, er wird wieder von Anfang an spielen, weil er zumindest im Aufbau besser ist, als Maroh, der ja nun auch nicht der Schnellste ist.
Jojic oder Osako ist die einzige Frage, die sich mir stellt. Sollte Osako fit sein, würde ich ihn Jojic vorziehen. Die Frage ist nur, ob dass dann nicht zu offensiv ist. Aber Angriff ist nun mal die beste Verteidigung, oder?
Zitat von RvGIch gehe dann mal ins Detail....für mich ist einzig Subotic eine vakante Position . Er ist in meinen Augen einfach zu langsam für dieses ( zu erwartende) Spiel . Ich denke wir werden in beide Richtungen sehr schnell agieren müssen , ich schätze Subotic , aber ich fürchte entweder ist er noch nicht in der Form die er braucht um uns abzusichern oder er hat zu viel an Schnelligkeit verloren um in der ersten Liga zu spielen . Sein Stellungsspiel ist gut , nicht immer ( Formsache ) aber gut . Nur , das ist nicht kompatibel zu unserem Spiel . Wir müssen , aufgrund fehlender Individualisten ( insbesondere Im Mittelfeld , Ballbehauptung und gewonnene Zweikämpfe ) immer wieder in der Lage sein durch Laufleistung + Geschwindigkeit vorhandene Löcher zu stopfen . Bei aufgerückter IV hat NS da deutliche Probleme ( Achtung Meinung ).
Ich denke, Stöger wird auf keinen Fall Hector auf LV bringen. Eher brint er Rausch oder spielt, wie schon gegen Bremen, mit Heintz. Gerade gegen spielstarke Leverkusener sollte Hector wieder im ZM spielen. Dass Subotic zu langsam ist, ist bekannt und nicht zu ändern. Aber ich denke, er wird wieder von Anfang an spielen, weil er zumindest im Aufbau besser ist, als Maroh, der ja nun auch nicht der Schnellste ist.
Jojic oder Osako ist die einzige Frage, die sich mir stellt. Sollte Osako fit sein, würde ich ihn Jojic vorziehen. Die Frage ist nur, ob dass dann nicht zu offensiv ist. Aber Angriff ist nun mal die beste Verteidigung, oder?
Zitat von derpapaIrgendwo stand ein Satz von Stöger, dass den FC Unentschieden derzeit nicht weiter bringen. Da hat er wohl Recht, auch wenn die Erkenntnis ziemlich spät kommt. Ich denke, es werden dieselben Spieler spielen wie gegen Bremen. Warum auch nicht, Lev ist nicht besser als Bremen. Vorsichtig beginnen und auf ein Gegentor warten ist oft genug daneben gegangen. Egal, wer IV gespielt hat. Also, offenes Visir und die Überflüssigen aus ihrem Stadion schießen. Auf in die Schlacht.
Danke Papa, 100 Prozent Zustimmung! Ich will einen Bombenhagel auf das Tor der Pillen sehen, dazu eine Abwehr aus Krupp Stahl! Hinfahren, Plastikschüssel im Blitzkrieg einnehmen und im Siegestaumel zurück in die gelobte Heimat!
Bitte nicht böse verstehen, bin absolut nicht rechts, jedoch hatte die Wortwohl einen gewissen Reitz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Raus rotiert hab ich den nicht willentlich , ich hab den nur " verzappelt " . In meiner Aufstellung nur 10 Spieler vorhanden , der sollte insofern noch darein . Allerdings und das ist echt schwierig , könnte da auch Osako stehen. Wem man da jetzt den vortritt lässt ist ...Tagesform ...denke ich.
Ja, hier stand ja auch irgendwo, dass es gegen die Pillen nicht sinnvoll sein soll "heissblütig" wie gegen Bremen aufzutreten, lieber kühl, überlegt und abwartend. Dass das Letztere öfter in die Hose gegangen ist, zeigt die Rückrunde deutlich.
"Never change a winning team!" , die mentale Heißblütigkeit der Spieler, sollte schon aufgrund des "Kießling Spruches" erfolgen. Das erwarte ich am Samstag unbedingt.
Danke Papa, 100 Prozent Zustimmung! Ich will einen Bombenhagel auf das Tor der Pillen sehen, dazu eine Abwehr aus Krupp Stahl! Hinfahren, Plastikschüssel im Blitzkrieg einnehmen und im Siegestaumel zurück in die gelobte Heimat!
Bitte nicht böse verstehen, bin absolut nicht rechts, jedoch hatte die Wortwohl einen gewissen Reitz!
Die Wortwahl ist in DIESEM FALL vollkommen in Ordnung, da der Fiesling ja auch in Wahrheit "zuerst geschossen" hat
Die Würfel sind gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Der FC bestraft aus Prinzip keine Großmäuler, ergo gewinnt LEV.
Davon mal abgesehen......
Die Wege von Stöger sind unergründlich, aber er gehört mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die Mannschaft anders als gegen Bremen an- und auftreten lässt. Wenn man gegen LEV versucht abzuwarten, kontrolliert aus einer starken Defensive auf den Lucky-Punch zu lauern....also dann fängt man sich auf jeden Fall 2-3 Dinger ein.
Einfach wie gegen Bremen - den Gegner mit hoher Laufbereitschaft und kampfbereit permanent beschäftigen, sodass die gar keine Zeit haben nachzudenken, wie sie wohl am besten den Angriff aufziehen sollten. Die sind ja letztendlich aufgrund ihrer letzten Wochen verunsichert und gehörten deshalb von Sekunde 1 an unter Druck gesetzt. Bloß nicht durch abwartendes Spiel aufbauen........
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDie Würfel sind gefallen. Kießling hat uns beleidigt. Der FC bestraft aus Prinzip keine Großmäuler, ergo gewinnt LEV.
Davon mal abgesehen......
Die Wege von Stöger sind unergründlich, aber er gehört mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die Mannschaft anders als gegen Bremen an- und auftreten lässt. Wenn man gegen LEV versucht abzuwarten, kontrolliert aus einer starken Defensive auf den Lucky-Punch zu lauern....also dann fängt man sich auf jeden Fall 2-3 Dinger ein.
Einfach wie gegen Bremen - den Gegner mit hoher Laufbereitschaft und kampfbereit permanent beschäftigen, sodass die gar keine Zeit haben nachzudenken, wie sie wohl am besten den Angriff aufziehen sollten. Die sind ja letztendlich aufgrund ihrer letzten Wochen verunsichert und gehörten deshalb von Sekunde 1 an unter Druck gesetzt. Bloß nicht durch abwartendes Spiel aufbauen........
Pillen - EJojic oder Osako ist die einzige Frage, die sich mir stellt. Sollte Osako fit sein, würde ich ihn Jojic vorziehen. Bedeutet wenn Osako unfit ist spielt er