Wie ich soeben mitbekommen habe, hat Lewondowski Interesse daran zu wechseln. Bayern will ihn aber nicht ziehen lassen. Also Uli... Dann kassier von Real Madrid, ManCity oder sonst wem doch die 150 Mio. Und uns bezahlt ihr 50 Mio. für Modeste plus den Götze. Fairer Deal, oder...schmunzel...
Zitat von Sir GuidoSind die Verträge schon unterschrieben?
falls noch nicht: "Schmaddi ruf den Uli an!"
Wie ich soeben mitbekommen habe, hat Lewondowski Interesse daran zu wechseln. Bayern will ihn aber nicht ziehen lassen. Also Uli... Dann kassier von Real Madrid, ManCity oder sonst wem doch die 150 Mio. Und uns bezahlt ihr 50 Mio. für Modeste plus den Götze. Fairer Deal, oder...schmunzel...
Lewandowski will doch am Ende jeder Saison wechseln. Die Probleme hatten die Bayern schon vor einem Jahr und in Dortmund sind sie auch sattsam bekannt. Was dessen Endziel ist, weiß keiner, wahrscheinlich aber Real Madrid. Die Bayern könnten den ewig wechselwilligen Lewandowski also einfach gegen CR7 tauschen und Ruhe ist. Für uns springt dann nichts dabei heraus.
Zitat von joergiTschö mit Ö Big Mo, viel Spaß im Smog wünsche ich Dir und deiner Familie, bin doch ein wenig verbittert!
Im Bild-Artikel am Montagabend, in dem der Modeste-Wechsel als perfekt gemeldet wurde, stand u.a. auch, daß er wohl ohne Frau Maeva und seine beiden Kinder Kihanna (5) und Brooklyn (2) das China-Abenteuer starten wird. Umgekehrt wäre es natürlich besser gewesen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiTschö mit Ö Big Mo, viel Spaß im Smog wünsche ich Dir und deiner Familie, bin doch ein wenig verbittert!
Im Bild-Artikel am Montagabend, in dem der Modeste-Wechsel als perfekt gemeldet wurde, stand u.a. auch, daß er wohl ohne Frau Maeva und seine beiden Kinder Kihanna (5) und Brooklyn (2) das China-Abenteuer starten wird. Umgekehrt wäre es natürlich besser gewesen.
Papa zieht in den Krieg und Frau und Kinder bleiben zurück, ich kotze da im Strahl. Söldner fällt mir dazu ein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Papa zieht in den Krieg und Frau und Kinder bleiben zurück, ich kotze da im Strahl. Söldner fällt mir dazu ein!
Der ist als Franzose ja auch nach Hoffenheim gegangen, warum also nicht China?
So isses halt im Fußball.
Gottseidank haben wir beim Effzeh aber eine Menge Kölner und mit Uth kommt wohl noch ein weiterer dazu. Das ist doch einmalig in der Bundesliga. Die meisten Vereine haben noch nicht mal so viele deutsche Spieler wie wir Kölner im Club haben.
Lötzinn. Der wird so schlau sein und jede Menge Heimatbesuche via Flugzeug vertraglich fixieren. Wieso hab ich nur nie was von Poldi gehört? Söldner und so... Der war doch auch in England, Italien und wohl auch in der Türkei ohne Family.
Ich freue mich für Modeste. Er scheffelt in 3 1/2 Jahren doppelt so viel Kohle, wie er in der gesamten Karriere bis heute verdient hat. Er hat uns einen riesigen Betrag in die Kassen gespült. Und nebenbei hat er uns noch nach Europa geschossen.
Vllt sondiert er erstmal die Lage da, kleines Häuschen mit Garten, Schule und was sonst alles wichtig ist. So würde ich es machen.
Na und? In 3 1/2 Jahren kommt er zurück, dann schickt er mal Mutti arbeiten und kümmert sich in Ruhe um die Kids. Und sobald Mama auch ihre 10 Millionen zusamen hat, wird eben wieder gewechselt. Von nix kommt nix.
Lewandowski will doch am Ende jeder Saison wechseln. Die Probleme hatten die Bayern schon vor einem Jahr und in Dortmund sind sie auch sattsam bekannt. Was dessen Endziel ist, weiß keiner, wahrscheinlich aber Real Madrid. Die Bayern könnten den ewig wechselwilligen Lewandowski also einfach gegen CR7 tauschen und Ruhe ist. Für uns springt dann nichts dabei heraus.
Aixbock
Aber träumen darf dann doch mal, schmunzel... LG. Guido
Aixbock
Aber träumen darf dann doch mal, schmunzel... LG. Guido
Holen wir beide - wir brauchen doch sowieso zwei neue Stürmer! Und CR7 kann auch Außen - so als Backup für Leo!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das ist ja quasi um die Ecke. Prima. Ich melde mich.... (:biersmiley:)
Ich würde ja gern mal nach Chang'an; das ist aber leider nicht um die Ecke, und statt Bier gäb's Reiswein.
Aixbock
Ich nehme an, du meinst das Chang´an bei Xi´an, das ist auf jeden Fall empfehlenswert, ob Bier oder Reiswein egal, das Chang´an bei Shijiazhuang (in Hebei) ist ähnlich versmogt wie Tianjin, nur liegt das nicht mal in Meeresnähe.....
Klar, ich meine die alte Hauptstadt der Han und Tang am Wei He. Im 8. Jahrhundert, als sich bei uns die Merowinger noch gegenseitig massakrierten und die Mohamedaner sich den Weg nach Europa freimetzelten (und zum Glück vor Poitiers gestoppt wurden), war das die größte Stadt der Welt, wohl die erste Millionenstadt überhaupt. Lang ist's her.
Aixbock
Du könntest schreiben dass Du damals da einen Buchhandel hattest und ich würde es Dir abnehmen Du warst auf jeden Fall KEIN Merowinger Söldner.
Zitat von Kölsche OstfrieseEs soll ja auch ne Menge Leute geben, die für weniger Geld und auch ohne Family auf ne Bohrinsel gehen.
Auf ner Bohrinsel arbeitest Du in Rotation. Üblicherweise 28 Tage Schicht, dann 28 Tage Frei.
Ich wage zu behaupten, dass Anthony sich auch in Chinesien nicht über mangelnde Freizeit beklagen kann. Ich denke, der ist mindestens so oft zu Hause en France, wie meine Kumpels, die über einige Jahre aus dem Saarland nach Ibbenbüren fahren mussten, um dort ihre Jahre im Steinkohlebergbau voll zu bekommen. Und schneller geht's bei dem dann auch noch unter Umständen.
Doch noch Theater? Modeste hat laut Bild heute nach der Unterzeichnung des Auflösungsvertrages das Geißbockheim mit saurer Miene verlassen und alle Fragen schmallippig abgeblockt mit: "Fragt Schmadtke!"
Zitat von PowerandiBild: Platzt das Ding tatsächlich noch? Schmadtke zum Modeste-Gipfel: "Es gibt derzeit keine Einigung zwischen allen beteiligten Parteien."
Laut Bild muss der FC 4 Mio an 1899 bei diesem Transfer Abdrücken - da AM noch Vertrag hat denke ich das JS das Modeste Aufdrücken will, schließlich will er Wechseln. Deshalb ist AM wohl auch so Angepisst !!
Zitat von PowerandiBild: Platzt das Ding tatsächlich noch? Schmadtke zum Modeste-Gipfel: "Es gibt derzeit keine Einigung zwischen allen beteiligten Parteien."
Laut Bild muss der FC 4 Mio an 1899 bei diesem Transfer Abdrücken - da AM noch Vertrag hat denke ich das JS das Modeste Aufdrücken will, schließlich will er Wechseln. Deshalb ist AM wohl auch so Angepisst !!
Es geht wohl um die Bezahlung der Berater von Modeste. Der FC scheint nicht gewillt, ne Stange Geld an die Leichenfledderer abzudrücken.
Es geht wohl um die Bezahlung der Berater von Modeste. Der FC scheint nicht gewillt, ne Stange Geld an die Leichenfledderer abzudrücken.
Wer bezahlt die Berater, wenn Schmaddi ihn nach China lässt - Anthony Modeste.
Ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach. Ich nehme mal an, in AMs Vertrag gibt's irgendeine Regelung zur Aufteilung von Beraterkosten - die jetzt nur von beiden Seiten unterschiedlich ausgelegt wird ...
Wäre also gut, wenn wir brauchbare Anwälte hätten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zwischen dem 1. FC Köln und Tjanijin Quanjian gibt es offenbar ebenso noch Dinge zu klären wie zwischen beiden Klubs und den Beratern des französischen Angreifers. Zum einen soll der FC auf eine sofortige Zahlung der gesamten Ablöse von 35 Millionen Euro bestehen, wohingegen die Chinesen zunächst nur 20 Millionen Euro bezahlen wollen und den Rest dann in zwei Raten. Und zum anderen sollen Modestes Berater Etienne und Patrick Mendy neun Millionen Euro Provision fordern – sechs Millionen von den Geißböcken und drei Millionen von Tjanijin Quanjian. Forderungen, die man in Köln offenkundig nicht bereit ist, zu erfüllen. Die Chinesen stehen mächtig unter Druck, muss Modeste doch spätestens am Dienstag den Medizincheck in China absolvieren, um wie geplant am 6. Juli auf dem Platz stehen zu können.Ob es zum Wechsel kommt, ist seit Freitag fraglicher denn je.