Zitat von ma_ko68Wenn er meint er müsse das so machen dann soll er doch - ich finde die stoische Ruhe von JS und Wehrle genial. Wenn er in seinem Urlaub einen Medizincheck machen will soll er doch - dann kommt halt im evtl. Vertrag nachher der Zusatz "Gekauft wie Gesehen"
Vielleicht ist Modeste auch auf dem Weg zu dir, um sich zu erkundigen, wie man den Wechsel nach China ohne Berater schafft.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also AM muss echte finanzielle Probleme haben - wenn er von D´dorf über Paris und Doha nach Peking fliegt muss echt Ebbe in der Kasse sein. In meinen kühnsten Träumen käme ich selbst privat nicht darauf solch einen billigen zeitaufwendigen Gabelflug zu nehmen.
Zitat von PowerandiOhne Wissen des FC Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte
Das Gerangel um den China-Transfer von Anthony Modeste. Wird es jetzt schmutzig? Sonntag morgen komm der 25-Tore-Mann mit seiner Frau Maeva aus seiner Villa im Nobel-Viertel, lässt sich zum Flughafen Düsseldorf eskortieren. Dort besteigt er die Maschine von Flug CA964, eine Air China-Maschine mit dem Ziel Peking. Schnellstmöglich will Tony dort den Medizincheck bei seinem neuen Klub FC Tianji Quanjian absolvieren. Das Doofe nur: Es ist eine eigenmächtige Aktion. Beim 1. FC Köln weiß man von nichts. „Bei mir hat sich am Wochenende niemand gemeldet", sagt Schmadtke. „Es gibt keinen neuen Stand.“ Wehrle gibt sich gelassen: „Er hat Urlaub, kann tun was er will. Dass er nun fliegt, ist aber ein eindeutiges Zeichen."
Zitat von PowerandiOhne Wissen des FC Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte
Das Gerangel um den China-Transfer von Anthony Modeste. Wird es jetzt schmutzig? Sonntag morgen komm der 25-Tore-Mann mit seiner Frau Maeva aus seiner Villa im Nobel-Viertel, lässt sich zum Flughafen Düsseldorf eskortieren. Dort besteigt er die Maschine von Flug CA964, eine Air China-Maschine mit dem Ziel Peking. Schnellstmöglich will Tony dort den Medizincheck bei seinem neuen Klub FC Tianji Quanjian absolvieren. Das Doofe nur: Es ist eine eigenmächtige Aktion. Beim 1. FC Köln weiß man von nichts. „Bei mir hat sich am Wochenende niemand gemeldet", sagt Schmadtke. „Es gibt keinen neuen Stand.“ Wehrle gibt sich gelassen: „Er hat Urlaub, kann tun was er will. Dass er nun fliegt, ist aber ein eindeutiges Zeichen."
Zitat von Hermes Hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt und es eigentlich heißen sollte:
Au revoir, du listige Franzos!"
Ich finde das inzwischen weder lustig, noch listig, was der gute Anthony macht. Man könnte fast meinen, daß er nicht der Hellste ist...
Wenn das so weitergeht, dann heißt der Thread bald:
"Bon débarras, du lästige Franzos!"
[sad]
Ich falle eben immer wieder auf die Vollzugsmeldungen des Express rein. [sad]
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Anthony da großen Einfluss hat. Er will noch mal groß Kohle machen, das kann ich ihm nicht verdenken. Die Nationalmannschaft kann er ohnehin abschreiben, also kann er auch ins Reich der Mitte verschwinden.
Ich könnte mir vorstellen, dass er die Angelegenheit genauso nervig findet wie wir alle. Aber vermutlich hat er einen Vertrag mit den beiden Beratern, der ihnen eben einen Anteil am Erlös zusichert. Und die wollen natürlich so viel Asche wie möglich sehen. Auch für die ist das vermutlich das letzte Mal, dass sie mit Modeste Geld scheffeln können. Da versuchen sie natürlich auch uns was abzugreifen.
Das geht aber natürlich gar nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn die Vereine jetzt auch noch die Gehälter der Berater bezahlen. Das sollen mal schön die Spieler machen. Wer beauftragt, der zahlt. Das ist ja mittlerweile sogar schon im sonst gesetzlosen Maklerwesen vorgeschrieben.
Allerdings verstehe ich nicht, warum sich Spieler so dermaßen in die Hand von Beratern geben. Modeste hat auf mich immer den Eindruck gemacht kein Dummer zu sein. Der kam eigentlich recht tough ruber. Warum er sich zwei solche glipschigen Bürschchen ins Geschäft holt, ist mir ein Rätsel.
Zitat von Hermes Hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass es sich hier um einen Tippfehler handelt und es eigentlich heißen sollte:
Au revoir, du listige Franzos!"
Ich finde das inzwischen weder lustig, noch listig, was der gute Anthony macht. Man könnte fast meinen, daß er nicht der Hellste ist...
Wenn das so weitergeht, dann heißt der Thread bald:
"Bon débarras, du lästige Franzos!"
[sad]
Ich falle eben immer wieder auf die Vollzugsmeldungen des Express rein. [sad]
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Anthony da großen Einfluss hat. Er will noch mal groß Kohle machen, das kann ich ihm nicht verdenken. Die Nationalmannschaft kann er ohnehin abschreiben, also kann er auch ins Reich der Mitte verschwinden.
Ich könnte mir vorstellen, dass er die Angelegenheit genauso nervig findet wie wir alle. Aber vermutlich hat er einen Vertrag mit den beiden Beratern, der ihnen eben einen Anteil am Erlös zusichert. Und die wollen natürlich so viel Asche wie möglich sehen. Auch für die ist das vermutlich das letzte Mal, dass sie mit Modeste Geld scheffeln können. Da versuchen sie natürlich auch uns was abzugreifen.
Das geht aber natürlich gar nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn die Vereine jetzt auch noch die Gehälter der Berater bezahlen. Das sollen mal schön die Spieler machen. Wer beauftragt, der zahlt. Das ist ja mittlerweile sogar schon im sonst gesetzlosen Maklerwesen vorgeschrieben.
Allerdings verstehe ich nicht, warum sich Spieler so dermaßen in die Hand von Beratern geben. Modeste hat auf mich immer den Eindruck gemacht kein Dummer zu sein. Der kam eigentlich recht tough ruber. Warum er sich zwei solche glipschigen Bürschchen ins Geschäft holt, ist mir ein Rätsel.
Abu , lassen wir die Kirche mal im Dorf : wir wissen alle nicht was der beim FC verdient hat und was JS noch draufgepackt hätte ! und wenn ich so von dem team überzeugt bin , wie er unter tränen bezeugt hat , dann hätte ich auch ruhig beim FC bleiben können ! was glaubst du , was der hier für ein standing gehabt hätte ! ! ! und wenn dann zum gehalt noch die ein od andere EL - Prämie dazugekommen wäre , wäre er u seine lieben sicherlich nicht verhungert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Stürmer provoziert Bosse Modeste besteht Medizincheck in Tianjin
Die Provokation geht weiter... Nach EXPRESS-Informationen hat Anthony Modeste den Medizincheck am Dienstag in China bestanden. Das obligatorische Prozedere fand am Morgen (Ortszeit) bei seinem wahrscheinlich neuen Klub Tianjin Quanjian statt. Da Tianjin sechs Stunden Zeitvorsprung hat, lief der Medizicheck während in Deutschland noch alle geschlafen haben. Modeste ist sich mit den Chinesen über alles einig, mit dem FC jedoch noch lange nicht. Das Honorar seiner Berater muss der französische Stürmer wahrscheinlich selber bezahlen. Bis mittags deutscher Zeit hatte der FC keinerlei Kontakt zum 25-Tore-Mann. Der Stürmer provoziert damit die Bosse. Dem FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagte EXPRESS: „Wir wissen von nichts.“
Sollte Modeste das von den Beratern geforderte Honorar selbst bezahlen, kann dem FC sein Verhalten (Medizincheck) eigentlich egal sein. Hauptsache wir bekommen die vereinbarte Ablöse von rd. 35 Mio. € von den Chinesen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiStürmer provoziert Bosse Modeste besteht Medizincheck in Tianjin
Die Provokation geht weiter... Nach EXPRESS-Informationen hat Anthony Modeste den Medizincheck am Dienstag in China bestanden. Das obligatorische Prozedere fand am Morgen (Ortszeit) bei seinem wahrscheinlich neuen Klub Tianjin Quanjian statt. Da Tianjin sechs Stunden Zeitvorsprung hat, lief der Medizicheck während in Deutschland noch alle geschlafen haben. Modeste ist sich mit den Chinesen über alles einig, mit dem FC jedoch noch lange nicht. Das Honorar seiner Berater muss der französische Stürmer wahrscheinlich selber bezahlen. Bis mittags deutscher Zeit hatte der FC keinerlei Kontakt zum 25-Tore-Mann. Der Stürmer provoziert damit die Bosse. Dem FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagte EXPRESS: „Wir wissen von nichts.“
Sollte Modeste das von den Beratern geforderte Honorar selbst bezahlen, kann dem FC sein Verhalten (Medizincheck) eigentlich egal sein. Hauptsache wir bekommen die vereinbarte Ablöse von rd. 35 Mio. € von den Chinesen.
Zumindest kann jetzt eine Einigung inkl. Wechsel nicht mehr am medizinischen Check scheitern. Insofern hat man in dieser Hinsicht Gewissheit und es bedarf nur noch des Einlenkens der Fraktion Modeste. Ich bin mir relativ sicher, dass der zu Vernunft kommen wird und die Aasgeier zurückpfeift. Der Dumme wäre in erster Linie er selbst, wenn der Wechsel scheitern sollte.
Seine Berater sollten ihm raten, seine Berater zu bezahlen. Dafür sind sie doch Berater. Das sind schon ein paar komische Vögel, würde mich nicht wundern, wenn die in der Türkei und/oder Lybien nebenbei mit dem Verkauf von Schlauchbootreisen ihr geringes Einkommen aufbessern. Gibt es eigentlich auch Louis-Vuitton-Schwimmwesten?
Davon ab, wer sich mit solchen Typen abgibt, der kann nicht besonders helle sein. Aber reich isser ja jetzt, viel reicher als bisher. Darum geht's, um sonst nix. Der ist Profi, mit 30 stünde der sonst ratlos vorm Arbeitsamt. Mit nem Rucksack von C&A.
Zitat von derpapaSeine Berater sollten ihm raten, seine Berater zu bezahlen. Dafür sind sie doch Berater. Das sind schon ein paar komische Vögel, würde mich nicht wundern, wenn die in der Türkei und/oder Lybien nebenbei mit dem Verkauf von Schlauchbootreisen ihr geringes Einkommen aufbessern. Gibt es eigentlich auch Louis-Vuitton-Schwimmwesten?
Davon ab, wer sich mit solchen Typen abgibt, der kann nicht besonders helle sein. Aber reich isser ja jetzt, viel reicher als bisher. Darum geht's, um sonst nix. Der ist Profi, mit 30 stünde der sonst ratlos vorm Arbeitsamt. Mit nem Rucksack von C&A.
Gut gemacht Tony und nun verpiss dich.
Seine Berater sollten ihm raten, seine Berater zu [s]bezahlen[/s] wechseln!
Zitat von KohlenbockIch bin mir relativ sicher, dass der zu Vernunft kommen wird und die Aasgeier zurückpfeift. Der Dumme wäre in erster Linie er selbst, wenn der Wechsel scheitern sollte.
Zurückpfeifen ist gut!
Brauch er sicherlich gar nicht mehr,denn der FC wird den beiden Rucksackträgern deutlich gemacht haben,dass die keinen Cent sehen werden!
Modeste wird die wohl selbst bezahlen müssen.
.....aber bei dem hochgerechneten Jahressalär von sagenhaften 16,9 Mio's zahlt der die 6 Mio's aus seiner Portokasse!
Wahrscheinlich peile ich mal wieder gar nix, aber ich finde die Informationslage ist ein bißchen arg dünn, um sich das Maul zu zerreissen. Zu allem Überfluss zeichnet der Express für fast alle "Informationen" verantwortlich......nee, ist mir alles zu dürftig.
Mal wollen die Berater 6 Mio vom FC und 3 Mio vom chinesischen Verein. Dann wollen sie nur noch 6 insgesamt - 3 vom FC, und 3 aus China.
Dann ist Wehrle tiefenentspannt, weil Tony nach China fliegt, schließlich hätte er ja Urlaub. Am nächsten Tag ist er empört.....
Wahrscheinlich hat der Express seine Informationen sowieso nur von irgendwelchen Wichtigtuern aus der Dritte Reihe....dem Frisör vom Modeste oder der Tante dritten Grades, die für eine kleine finanzielle Zuwendung auf einmal Dinge weiß, die weder Modeste noch Schmadtke und Wehrle wissen.
Nee, ich glaube gar nix. Und das Tragische ist, dass wir niemals erfahren werden wie es wirklich abgelaufen ist und wer wieviel Kohle bekommen hat.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaWahrscheinlich peile ich mal wieder gar nix, aber ich finde die Informationslage ist ein bißchen arg dünn, um sich das Maul zu zerreissen. Zu allem Überfluss zeichnet der Express für fast alle "Informationen" verantwortlich......nee, ist mir alles zu dürftig.
Mal wollen die Berater 6 Mio vom FC und 3 Mio vom chinesischen Verein. Dann wollen sie nur noch 6 insgesamt - 3 vom FC, und 3 aus China.
Dann ist Wehrle tiefenentspannt, weil Tony nach China fliegt, schließlich hätte er ja Urlaub. Am nächsten Tag ist er empört.....
Wahrscheinlich hat der Express seine Informationen sowieso nur von irgendwelchen Wichtigtuern aus der Dritte Reihe....dem Frisör vom Modeste oder der Tante dritten Grades, die für eine kleine finanzielle Zuwendung auf einmal Dinge weiß, die weder Modeste noch Schmadtke und Wehrle wissen.
Nee, ich glaube gar nix. Und das Tragische ist, dass wir niemals erfahren werden wie es wirklich abgelaufen ist und wer wieviel Kohle bekommen hat.
Das können wir nach dem Ausschlussprinzip rausbekommen. Also ich bekomme schon mal nichts.
Zitat von CaligulaWahrscheinlich peile ich mal wieder gar nix, aber ich finde die Informationslage ist ein bißchen arg dünn, um sich das Maul zu zerreissen. Zu allem Überfluss zeichnet der Express für fast alle "Informationen" verantwortlich......nee, ist mir alles zu dürftig.
Das können wir nach dem Ausschlussprinzip rausbekommen. Also ich bekomme schon mal nichts.
Ich (wahrscheinlich ...) leider auch nicht. [sad]
Ansonsten geb' ich dem Caligula uneingeschränkt recht - wahrscheinlich alles wieder reiner Express-Spekulatius. Nur ist das nicht tragisch, sondern einfach nur dämlich!
Köln. Der Wechsel von Anthony Modeste zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian galt als so gut wie fix, doch nun hat der 1. FC Köln die Verhandlungen abgebrochen. Das teilte der Bundesligist am Mittwoch mit. "FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde", heißt es in einer Mitteilung der Kölner. Zwischen den zwei Klubs sei keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich gewesen, heißt es weiter. Modestes Vertrag in Köln läuft noch bis 2021. Der Franzose hatte bereits den Medizincheck in China absolviert, offenbar gegen den Willen der Kölner.
Der 1. FC Köln hat Verhandlungen über einen möglichen Transfer von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian abgebrochen. FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde. Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich. Der 1. FC Köln hat die Verhandlungen daher am heutigen Mittwoch abgebrochen. Der Vertrag von Anthony Modeste beim FC läuft bis 30. Juni 2021.