Ich muß zugeben, daß ich von den ersten zwei Spieltagen keine Minute gesehen habe, aufgrund von Zeitverschiebung. Ich weiß aber um die nächsten beiden Gegner. Beide auswärts, in Augsburg was holen sei mal dahingestellt, aber in Dortmund ... never. Stehst Du dann nach 4 Spielen mit einem oder gar keinem Punkt da, ist das Abstiegskampf und kein Müll. In diesen Strudel ist schon manch einer hereingeraten und wir waren auch schon dabei. Gestern hätte viel passieren dürfen, aber nicht 1:3 Verlieren. Wer das verkennt hat keine Ahnung. Meine Meinung.
Ohne Worte.
Was soll man auch noch auf einen Post antworten, wenn der Schreiber nix vom Spiel gesehen hat und dann anderen Usern unterstellt, sie hätten keine Ahnung.
Bevor jetzt wieder ein Shitstorm losbricht: Ja ich habe das Spiel gesehen. Ja, das Spiel war schlecht. Ja, mir wird mulmig, wenn ich an die nächsten Auswärtsspiele denke.
Nein, so schlecht, wie einige schreiben, war es dann doch auch nicht. Nein, noch sind wir nicht im Abstiegskampf.
Und steht in meinem Post irgendeine Meinung zu den ersten zwei Spielen...? Deinen Kopp vor die Wand hättest Du Dir gut sparen können, Ex- Tipppartner!
Worauf soll ich denn Deine Aussage "Gestern hätte viel passieren dürfen, aber nicht 1:3 Verlieren. Wer das verkennt hat keine Ahnung. Meine Meinung." beziehen, wenn nicht auf das gestrige Spiel??? Wenn ich das nicht explizit auf das gestrige Spiel beziehe, kann ich den Satz eigentlich auf jedes Spiel beziehen, oder meinst Du nicht?
Zitat von cinquecentoDer schlechteste FC seit Jahren - gegen einen sehr schwachen HSV, an dem man als Gegner nur schwerlich wachsen kann Kein Biss, keine Ideen, kaum Bewegung, kein Modeste ( wo sind die 35 Mio ) - das waren die Zutaten zu einem verbrauchten Abend. Europa, Stadionausbau - einfach mal Klappe halten und so eine schwache Bundesligamannschaft aus dem Stadion fegen - das wünschte ich mir!
Absolut richtig! Nach zwei sehr schwachen Leistungen sollte man einen Antrag stellen, den Europa-Platz, den man ja eh schon nur mit sehr viel Glück quasi hinterhergeschmissen bekommen hat, an wen anders abgeben zu dürfen. Und NATÜRLICH sollte man jetzt mit den Stadion-Plänen aufhören, allerdings hingen die ja auch glaub ich eh unmittelbar mit den ersten beiden Spielen zusammen. Der Plan war glaube ich sogar, dass das neue Stadion zum nächsten Heimspiel steht, aber davon dürfte man aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Abstiegs wohl jetzt Abstand nehmen. Und jetzt muss ich hier raus, weil ich erschrocken bin, auf was für eine gequirlte Super-Scheisse ich schon antworte
Zitat von cinquecentoDer schlechteste FC seit Jahren - gegen einen sehr schwachen HSV, an dem man als Gegner nur schwerlich wachsen kann Kein Biss, keine Ideen, kaum Bewegung, kein Modeste ( wo sind die 35 Mio ) - das waren die Zutaten zu einem verbrauchten Abend. Europa, Stadionausbau - einfach mal Klappe halten und so eine schwache Bundesligamannschaft aus dem Stadion fegen - das wünschte ich mir!
Absolut richtig! Nach zwei sehr schwachen Leistungen sollte man einen Antrag stellen, den Europa-Platz, den man ja eh schon nur mit sehr viel Glück quasi hinterhergeschmissen bekommen hat, an wen anders abgeben zu dürfen. Und NATÜRLICH sollte man jetzt mit den Stadion-Plänen aufhören, allerdings hingen die ja auch glaub ich eh unmittelbar mit den ersten beiden Spielen zusammen. Der Plan war glaube ich sogar, dass das neue Stadion zum nächsten Heimspiel steht, aber davon dürfte man aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Abstiegs wohl jetzt Abstand nehmen. Und jetzt muss ich hier raus, weil ich erschrocken bin, auf was für eine gequirlte Super-Scheisse ich schon antworte
PS: Und einer klatscht auch noch Beidall
... du bist im vollem Umfang ungequirlt * Auch dafür
Zum Spiel ist hier alles gesagt.Wer jetzt immer noch mit irgendwelchen scheinheiligen Entschuldigungen kommt,dem ist nicht mehr zu helfen! Schmadtke hat versäumt,jetzt schon zum 2.Mal,die Mannschaft qualitativ zu verstärken.Das Ergebnis sieht man in den letzten 2 Spielen.Keine qualitative Verstärkung heisst Stillstand und Stillstand heisst in der 1.Liga Rückschritt.Da sind wir jetzt angekommen mit fatalen Folgen: 1.Der FC ist Abstiegskandidat Nr.1 2.Stöger wird das 7.Meisterschaftsspiel in Köln nicht mehr erleben.Irgendwann wird der Druck so gross,dass Schmadtke für seine begangenen Fehler den Trainer rausschmeissen muss.
Ich weiss,dass so etwas einige sehr ungern hören,ändert aber nix an den Fakten.Diee Mannschaft wird ich nicht mehr wesentlich erholen.Wenn schon Rausch unsere letzte Patrone auf links ist,dann gute Nacht FC.Auf rechts beweist Clemens endgültig,dass er ein Fehleinkauf ist.Offensives MF findet eigentlich nicht statt,Defensives MF ist in Teilen falsch besetzt oder überaltert. Warum ein Mere nicht spielt,bitte stöger fragen.Lieber Heintz für Hector ins MF und Mere für Heintz und Hector auf LV. Ist im Grunde auch nur Flickschusterei.Ach ich vergass,Stöger hat nen Schein und ich nicht,dann weiter so!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemZum Spiel ist hier alles gesagt.Wer jetzt immer noch mit irgendwelchen scheinheiligen Entschuldigungen kommt,dem ist nicht mehr zu helfen! Schmadtke hat versäumt,jetzt schon zum 2.Mal,die Mannschaft qualitativ zu verstärken.Das Ergebnis sieht man in den letzten 2 Spielen.Keine qualitative Verstärkung heisst Stillstand und Stillstand heisst in der 1.Liga Rückschritt.Da sind wir jetzt angekommen mit fatalen Folgen: 1.Der FC ist Abstiegskandidat Nr.1 2.Stöger wird das 7.Meisterschaftsspiel in Köln nicht mehr erleben.Irgendwann wird der Druck so gross,dass Schmadtke für seine begangenen Fehler den Trainer rausschmeissen muss.
Ich weiss,dass so etwas einige sehr ungern hören,ändert aber nix an den Fakten.Diee Mannschaft wird ich nicht mehr wesentlich erholen.Wenn schon Rausch unsere letzte Patrone auf links ist,dann gute Nacht FC.Auf rechts beweist Clemens endgültig,dass er ein Fehleinkauf ist.Offensives MF findet eigentlich nicht statt,Defensives MF ist in Teilen falsch besetzt oder überaltert. Warum ein Mere nicht spielt,bitte stöger fragen.Lieber Heintz für Hector ins MF und Mere für Heintz und Hector auf LV. Ist im Grunde auch nur Flickschusterei.Ach ich vergass,Stöger hat nen Schein und ich nicht,dann weiter so!
Du solltest mal ganz dringend den Begriff Fakten googeln.
Deine sogenannten Fakten sind Behauptungen, bestenfalls Mutmaßungen, nichts weiter.
Zitat von MethusalemKeine qualitative Verstärkung heisst Stillstand und Stillstand heisst in der 1.Liga Rückschritt.
Das ist der Kern. Bei uns ist wie oft bislang lediglich versucht worden, Ausfälle, Weggänge zu kompensieren. Daß Andere sich derweil verstärken, wird nicht wirklich gesehen. Wir brauchen aber eben keinen FC, der so stark ist wie der der letzten Saison, sondern einen der wieder ein Stück stärker ist. Im Augenblick scheinen wir indes einen zu haben, der deutlich schwächer ist; und das muß natürlich beunruhigen.
Na endlich Da ist er ja wieder mein FC wie man ihn Jahrzehnte kannte und den ich durch den unmöglich sachlichen und nüchternen Stöger zu verlieren glaubte. Am 34.Spieltag hieß es baut dem Stöger ein Denkmal und nach 2 Spielen will man ihn vom Hof jagen. Und Schmadtke ist natürlich auch ne Flasche. Mann Leute vor 4 Jahren waren wir bankrott 2.Liga Mittelmaß und jetzt spielen wir International und die Verantwortlichen sind Versager. Die wahren Flaschen seid Ihr! Kritik ja,mir hat das auch nicht gefallen gestern aber bleibt fair!
Zitat von MethusalemZum Spiel ist hier alles gesagt.Wer jetzt immer noch mit irgendwelchen scheinheiligen Entschuldigungen kommt,dem ist nicht mehr zu helfen! Schmadtke hat versäumt,jetzt schon zum 2.Mal,die Mannschaft qualitativ zu verstärken.Das Ergebnis sieht man in den letzten 2 Spielen.Keine qualitative Verstärkung heisst Stillstand und Stillstand heisst in der 1.Liga Rückschritt.Da sind wir jetzt angekommen mit fatalen Folgen: 1.Der FC ist Abstiegskandidat Nr.1 2.Stöger wird das 7.Meisterschaftsspiel in Köln nicht mehr erleben.Irgendwann wird der Druck so gross,dass Schmadtke für seine begangenen Fehler den Trainer rausschmeissen muss.
Ich mag ja deine Kommentare, aber deine Fakten sind irgendwie keine Fakten...das macht es nicht so einfach
Zitat von AixbockMethusalem?! Schon wieder Montag?
Zitat von MethusalemKeine qualitative Verstärkung heisst Stillstand und Stillstand heisst in der 1.Liga Rückschritt.
Das ist der Kern. Bei uns ist wie oft bislang lediglich versucht worden, Ausfälle, Weggänge zu kompensieren. Daß Andere sich derweil verstärken, wird nicht wirklich gesehen. Wir brauchen aber eben keinen FC, der so stark ist wie der der letzten Saison, sondern einen der wieder ein Stück stärker ist. Im Augenblick scheinen wir indes einen zu haben, der deutlich schwächer ist; und das muß natürlich beunruhigen.
Aixbock
Klar Aix,das ist des Pudels Kern.Aber Schmadtke ist doch zum Manager des Jahres gewählt worden,da verbieten sich solch kritische Gedanken. Dass diese Herrn,die Schmadtke gewählt haben,sich aber nicht ansatzweise mit den Problemen beim FC auskennen,dürfte jetzt klar sein. Dieser Zeitungsartikel,der hier in der Luft zerrissen wurde,traf es eigentlich mit seiner Analyse auf den Punkt.Aber so was möchte man hier nicht lesen.
Wir hatten 2 Auftritte und beide geben Grund zur Besorgnis. Ich sehe unsere Transfers eher kritisch, sehr kritisch sogar. Das heißt aber nicht, dass ich die verantwortliche sportliche Führung vom Hof jagen will. Ganz im Gegenteil, ich traue denen zu die richtigen Lösungen zu finden. Wenn wir uns nicht adäquat verstärken (Rest Sommer / Winter) befürchte ich Abstiegskampf.
Zitat von Hau rein is TangoNa endlich Da ist er ja wieder mein FC wie man ihn Jahrzehnte kannte und den ich durch den unmöglich sachlichen und nüchternen Stöger zu verlieren glaubte. Am 34.Spieltag hieß es baut dem Stöger ein Denkmal und nach 2 Spielen will man ihn vom Hof jagen. Und Schmadtke ist natürlich auch ne Flasche. Mann Leute vor 4 Jahren waren wir bankrott 2.Liga Mittelmaß und jetzt spielen wir International und die Verantwortlichen sind Versager. Die wahren Flaschen seid Ihr! Kritik ja,mir hat das auch nicht gefallen gestern aber bleibt fair!
Das ist wieder mal Unfug,lieber Kollege.Ich will Stöger nicht vom Hof jagen.Steht auch nirgendwo,das nur zu den Fakten.Aber wenn ein Trainer 6 Spiele hintereinander verliert,ist das Ende der Fahnenstange erreicht,da kann dann auch ein Schmadtke nicht mehr anders.Ich weiss,haben wir noch nicht,aber dann sag mir mal,wo du Punkten willst.In Augsburg oder Dortmund oder gegen Stuttgart oder Red-Bull und dazwischen kommt noch ne grausame Packung bei Arsenal.Hört endlich auf zu träumen!
Zitat von Hau rein is TangoNa endlich Da ist er ja wieder mein FC wie man ihn Jahrzehnte kannte und den ich durch den unmöglich sachlichen und nüchternen Stöger zu verlieren glaubte. Am 34.Spieltag hieß es baut dem Stöger ein Denkmal und nach 2 Spielen will man ihn vom Hof jagen. Und Schmadtke ist natürlich auch ne Flasche. Mann Leute vor 4 Jahren waren wir bankrott 2.Liga Mittelmaß und jetzt spielen wir International und die Verantwortlichen sind Versager. Die wahren Flaschen seid Ihr! Kritik ja,mir hat das auch nicht gefallen gestern aber bleibt fair!
Das ist wieder mal Unfug,lieber Kollege.Ich will Stöger nicht vom Hof jagen.Steht auch nirgendwo,das nur zu den Fakten.Aber wenn ein Trainer 6 Spiele hintereinander verliert,ist das Ende der Fahnenstange erreicht,da kann dann auch ein Schmadtke nicht mehr anders.Ich weiss,haben wir noch nicht,aber dann sag mir mal,wo du Punkten willst.In Augsburg oder Dortmund oder gegen Stuttgart oder Red-Bull und dazwischen kommt noch ne grausame Packung bei Arsenal.Hört endlich auf zu träumen!
Womöglich wäre es tatsächlich besser, die Euro-League abzusagen. Vielleicht kann man auch die Bundesligaspiele absagen.
Zitat von smokieAch Kohlenbock, nur weil Fußball, wie wir ja seit Jahren hier erleben dürfen, der vorhersagbarste Sport der Welt ist, muss man doch nichts absagen
Der FC war schlecht gestern, das habe ich bereits geschrieben. Aber was sich hier teilweise zurecht gejammert wird, geht auf keine Kuhhaut. Wir haben 2!!! Spiele hintereinander verloren und ein großer Teil der User verliert bereits die Fassung.
Zitat von smokieAch Kohlenbock, nur weil Fußball, wie wir ja seit Jahren hier erleben dürfen, der vorhersagbarste Sport der Welt ist, muss man doch nichts absagen
Der FC war schlecht gestern, das habe ich bereits geschrieben. Aber was sich hier teilweise zurecht gejammert wird, geht auf keine Kuhhaut. Wir haben 2!!! Spiele hintereinander verloren und ein großer Teil der User verliert bereits die Fassung.
Memmenforum!
Ja, ich bin ja ganz bei dir. Aber das ganze hat zumindest ein Gutes. Dieses Wissen, wie viele nicht eingetroffene Untergangs-Szenarien wir mittlerweile Vorsprung haben, kann auch irgendwie beruhigen
Stell doch den Antrag den Rest der Saison nicht mehr anzutreten und freiwillig abzusteigen.
Dann haben wir halt Abstiegskampf. Mein Gott, das ist Sport. Bleib doch mal auf dem Teppich,die Anderen sind halt auch noch da und wollen gewinnen. Wir sind der 1.F.C.Köln und da gehts halt rauf und runter.
Ich denke nicht im Traum daran, Schmadtke oder Stöger für unfähig zu erklären. Beide haben viel mehr richtig als falsch gemacht und ich bin froh, dass wir sie haben. Alles richtig machen kann niemand.....
Dennoch habe ich den Eindruck, dass man mit all´ den Talenten für die Zukunft geplant hat und die Probleme der Gegenwart unterschätzt hat. Unsere U21 ( ebenfalls Null Punkte) ist heute mit Özcan, Nartey, Handwerker und Queirós angetreten - und hat auch gegen Wegberg-Beeck verloren. Diese Jungs können uns nicht mal in der Regionalliga groß helfen - wie weit sind die wohl noch von der Buli entfernt?
Ich sehe nicht eine "Verstärkung" für diese Saison. Das kann zusammen mit der Mehrbelastung durch die UEFA-League-Spiele tatsächlich zum "Untergang" führen. Andere Clubs haben das schon erfahren müssen. Wir wären nicht die Ersten. Wenn man nach einem harten Euro-Spiel und einer Pleite müde und frustriert danach in der Buli antritt, holt man nicht viele Punkte - und wir haben bisher keinen... Der FC hat jetzt schon etliche verletzungsanfällige Spieler im Team. Wie verkraften die die Zusatzbelastung? Groß Rotieren können wir nicht, da ein gleichwertiger zweiter Anzug nicht vorhanden ist.
Ich mache mir bereits jetzt große Sorgen und hoffe auf Verstärkungen bis zum 31.8. oder spätestens in der WP.
Es werden wieder ca. ein Dutzend Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Wenn es schlecht läuft, der Start verpatzt wird, ist man schnell dabei. Modeste hat bisher den Unterschied ausgemacht. Cordoba oder Guirassy werden das wahrscheinlich nicht schaffen. Rudnevs, Zoller, Clemens etc. wohl auch nicht.
Stell doch den Antrag den Rest der Saison nicht mehr anzutreten und freiwillig abzusteigen.
Dann haben wir halt Abstiegskampf. Mein Gott, das ist Sport. Bleib doch mal auf dem Teppich,die Anderen sind halt auch noch da und wollen gewinnen. Wir sind der 1.F.C.Köln und da gehts halt rauf und runter.
sorry ja Mensch,hab ich ganz vergessen,rauf und runter!
Zitat von fidschiIch denke nicht im Traum daran, Schmadtke oder Stöger für unfähig zu erklären. Beide haben viel mehr richtig als falsch gemacht und ich bin froh, dass wir sie haben. Alles richtig machen kann niemand.....
Dennoch habe ich den Eindruck, dass man mit all´ den Talenten für die Zukunft geplant hat und die Probleme der Gegenwart unterschätzt hat. Unsere U21 ( ebenfalls Null Punkte) ist heute mit Özcan, Nartey, Handwerker und Queirós angetreten - und hat auch gegen Wegberg-Beeck verloren. Diese Jungs können uns nicht mal in der Regionalliga groß helfen - wie weit sind die wohl noch von der Buli entfernt?
Ich sehe nicht eine "Verstärkung" für diese Saison. Das kann zusammen mit der Mehrbelastung durch die UEFA-League-Spiele tatsächlich zum "Untergang" führen. Andere Clubs haben das schon erfahren müssen. Wir wären nicht die Ersten. Wenn man nach einem harten Euro-Spiel und einer Pleite müde und frustriert danach in der Buli antritt, holt man nicht viele Punkte - und wir haben bisher keinen... Der FC hat jetzt schon etliche verletzungsanfällige Spieler im Team. Wie verkraften die die Zusatzbelastung? Groß Rotieren können wir nicht, da ein gleichwertiger zweiter Anzug nicht vorhanden ist.
Ich mache mir bereits jetzt große Sorgen und hoffe auf Verstärkungen bis zum 31.8. oder spätestens in der WP.
Es werden wieder ca. ein Dutzend Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Wenn es schlecht läuft, der Start verpatzt wird, ist man schnell dabei. Modeste hat bisher den Unterschied ausgemacht. Cordoba oder Guirassy werden das wahrscheinlich nicht schaffen. Rudnevs, Zoller, Clemens etc. wohl auch nicht.
Die haben doch schon gegen RWE geglänzt.Und jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten verloren?Eins muss man dem FC lassen,wenn er was macht,macht er es gründlich!
Memmenforum!
Wenn wir ehrlich sind müssen wir uns eingestehen, dass der FC nicht nur die beiden Bundesligaspiele schlecht war, sondern auch bei allen Vorbereitungsspielen (ja, ich weiß, sind ja nur Vorbereitungsspiele) nicht überzeugt hat. Dem Grunde nach kann man - wenn mal es wohlwollend betrachten will - ledigich des Pokalspiel als halbwegs annehmbar betrachten (immerhin gegen einen Viertligisten). Letztendlich sind wir ohne AM und seinen Torausbeute deutlich schwächer als letzte Saison. Erschwerend kommt hinzu, dass diese Saison keine Mannschaften dabei sind, die "sicher" absteigen werden. Insofern kann es wirklich eng werden. Ich hatte es schon nach dem Gladbachspiel geschrieben. So spielen wie letzte Saison und darauf setzen, dass Cordoba und/oder Guirassy den Weggang von AM kompensieren, wird nicht reichen. Und offensichtlich - aktueller Stand - sind alle Neuzugänge (mt Ausnahme von Cordoba, dies aber auch nur, weil die Mittelstürmerposition frei wurde) nicht gut genug, um in den Kader und/oder die Stammelf zu gelangen. Mit dem System und den Spielern werden wir nicht mal ansatzweise in der Lage sein, AM (sei es seine Torquote, oder seine Präsenz im gegnerischen Strafraum) zu ersetzen. Insofern braucht es neue Ideen. Die Abwehr schwächelt, das Mittelfeld (insbesondere die Außen) ist nicht vorhanden, und im Sturm haben wir ggf. einen - oder auch zwei - Spieler, die zwar wuchtig und körperlich stark erscheinen, aber null Torgefahr ausstrahlen. Meiner Meinung nach gilt es nun, zunächst die Abwehr zu stabilisieren. Die Außenverteidiger mögen schnell sein, aber das reicht nicht. Primär sollen sie sich nämlich nicht ausspielen lassen, das ist heute genauso wie früher. Also verteidigen ist angesagt, und für mich heißt das. Hector muss zurück auf LV, Klünter hat zwei ganz schwache Spiele abgeliefert, da kann auch mal überlegt werden, inwiefern Olkowski eine Alternative sein könnte. Ggf. sehen dann auch die IV´s wieder besser aus, wenn nicht fortlaufend von Außen die Bälle reinfliegen. Die Doppelsechs sollte wieder mit Höger + X (Lehmann?) besetzt werden. Jemand hier im Forum meinte zwar, letzte Saison hätten wir ohne Lehmann fast alles verloren (soll dann wohl heißen. Mit Lehmann war es besser). Der Verweis auf die letzte Saison hilft momentan aber nicht weiter, jetzt verlieren wir eben mit Lehmann, und er hat auch zwei ganz schwache Spiele abgeliefert. Kommen wir zu den Außen. Sowohl Bittencourt als auch Risse sind mMn z.Z. Totalausfälle. Problem scheint mir jedoch hier zu sein, durch wen die beiden ersetzt werden könnten? Clemens? Zeigt bei seinen wenigen Einsätzen ja überdeutlich, warum er nicht spielen darf. Zöller, Rudnevs etc. wären auch nur Notlösungen. Insofern bin ich hier etwas ratlos. Stand nicht irgendwo, einer der Neuzugänge (Horn oder Handwerker?) wäre ein guter LM? Keine Ahnung ob das aufgeht, aber hier muss eine Lösung her. Hoffe, die Länderspielpause wird genutzt um sich etwas einfallen zu lassen, anderenfalls wird es wirklich eng für unseren FC.
Zitat von Powerandi . Ansonsten könnte im nächsten Jahr der 6. Abstieg bevorstehen (ebenfalls nach 4 Bundesligajahren wie beim 5. Abstieg in 2012); dann fahren wir nicht mehr durch Europa sondern wieder nach Sandhausen.
Wenn die so weiter machen, nehmen die unseren Platz in liga 1 ein........
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Die Düsseldorfer haben den Höhenflug der Sandhausener heute jäh gestoppt. Wir können also zuversichtlich sein, im Falle des 6. Abstiegs wieder auf Sandhausen zu treffen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So, nach zweimal Schlafen und Wiederholten anschauen des Spiels hat sich mein Ärger gelegt!
Fazit: Wir waren besser als Hamburg und vor allem sind wir am Anfang um einen klaren Elfmeter gebracht wurden! Skandal - Video Beweis!!! Ha ha ha!! Dies hätte das Spiel eine ganz Andere Richtung gegeben!