Endlich wieder Samstag ! Ich meine , endlich wieder Samstag mit Bundesliga , mit den EuropaBöcken und einem 3er für die Gastmannschaft ! Auch wenn die Vorzeichen vor dieser Partie ( Angstgegner , 0-Punkte-Böcke , Dreifachbelastung ) vielleicht nicht gnz so gut stehen , wird es endlich mal Zeit den Puppenspielern zu zeigen wo in Köln der Frosch die Locken hat ! Auch wenn Ich sonst recht pessimistisch dreinschaue , so bin Ich von einem Auswärtssieg der Geissböcke fest überzeugt ! 1:2 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also wenn gerade du so optimistisch an das Spiel rangehst kann es nur einen Sieg für unseren FC geben Dann schließe ich mich mit ruhigem Gewissen an - wir Gewinnen 3:1
Ich tippe auf Maximum Nullnummer und einen Punkt, eher aber auf eine 0:1 oder 1:2 Niederlage und anschließende Bombenstimmung bei Mannschaft und Fans vor dem Arsenal-Spiel. Mann würd' ich mich gern vertippen! Es wird Herbst ....und ich werd' ganz melanchologisch.
Zitat von Westerwald-JuppIch tippe auf Maximum Nullnummer und einen Punkt, eher aber auf eine 0:1 oder 1:2 Niederlage und anschließende Bombenstimmung bei Mannschaft und Fans vor dem Arsenal-Spiel. Mann würd' ich mich gern vertippen! Es wird Herbst ....und ich werd' ganz melanchologisch.
Gruß aus dem Westerwald!
Ist bestimmt das Wetter. Das soll morgen besser werden. Und schon heute Abend wird es dir besser gehen, glaub mir. Diese Mannschaft liefert, wenn es irgendwie schwierig wird. Seit Jahren. Also auch heute.
Bin auch nicht sehr optimistisch und tippe nur mit vieeeeel Wohlwollen auf ein Unentschieden. Glauben tue ich allerdings nicht wirklich daran.
Das Schlimme daran: Ich kann es nicht wirklich begründen, ist nur ein Scheiß-Gefühl, das ich, in Verbindung mit dem FC, im Moment einfach nicht los werde.
Ein souveräner Auswärtssieg würde dem ein Ende bereiten!
Zitat von tap-rsHorn Klünter, Meré, Heintz, Hector
Lehmann, Höger Nartey
Osako, Bittencourt Cordoba
So würde ich anfangen.
Nartey ist in Köln geblieben.
T. Horn - Sörensen, Meré, Heintz - Klünter, Lehmann, Hector, J. Horn - Osako, Bittencourt - Cordoba
Ne Mischung aus "wünsch dir was" und "könnte so kommen".
Ok, mit Nartey das habe ich nicht mitbekommen. Schade eigentlich..... Dann aber bitte Hector trotzdem als LV. Glaube ich aber nicht, dass das so bald mal geschieht
Zitat von Westerwald-JuppIch tippe auf Maximum Nullnummer und einen Punkt, eher aber auf eine 0:1 oder 1:2 Niederlage und anschließende Bombenstimmung bei Mannschaft und Fans vor dem Arsenal-Spiel. Mann würd' ich mich gern vertippen! Es wird Herbst ....und ich werd' ganz melanchologisch.
Gruß aus dem Westerwald!
Ist bestimmt das Wetter. Das soll morgen besser werden. Und schon heute Abend wird es dir besser gehen, glaub mir. Diese Mannschaft liefert, wenn es irgendwie schwierig wird. Seit Jahren. Also auch heute.
Ich beneide Dich um Deinen Optimismus.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Habe mir die Tage noch mal das HH-Spiel angesehen. Die Fehlpässe von Sörensen konnte man gar nicht zählen. Daher raus. Osako war auf Reisen und verletzt, Bittencourt außer Form. Meine Aufstellung:
Zoller soll sich mit Córdoba in der Sturmspitze abwechseln. Ich finde, er hat es sich über die Jahre verdient, mal die Sturmspitze zu besetzen. Hätte er das Ding damals gegen Neuer reingemacht, säh die Welt für ihn sicher ganz anders aus.
Osako, Bittencourt und Guirassy hätten wir dann zum Nachlegen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von JokerBin auch nicht sehr optimistisch und tippe nur mit vieeeeel Wohlwollen auf ein Unentschieden. Glauben tue ich allerdings nicht wirklich daran.
Das Schlimme daran: Ich kann es nicht wirklich begründen [...]
Das ist doch eigentlich das Gute daran.
Zitat von RehbockVon Clemens erhoffe ich mir zur Zeit gar nichts.
Von dem erhofft sich wohl gerade niemand was außer unserem Trainer. Ich weiß nicht, wer gesagt hat, daß der Klünter mal ne Pause braucht, aber das sehe ich genauso. Deswegen Sörensen auf Rechts, da hat er meist ganz gut ausgesehen. Hector bitte hinten links, aber...
Zitat von RehbockLese gerade Risse kann nicht spielen. Dann Olkowski rein und Klünter nach vorne rechts. Von Clemens erhoffe ich mir zur Zeit gar nichts.
Erhoffen kann man sich ja was von Clemens, nur erwarten tu ich das leider nicht........ Sollte er spielen, was ja durchaus möglich oder wahrscheinlich ist, wünsche ich mir natürlich, dass er mich eines besseren belehrt.
Zitat von JoganovicIst bestimmt das Wetter. Das soll morgen besser werden. Und schon heute Abend wird es dir besser gehen, glaub mir. Diese Mannschaft liefert, wenn es irgendwie schwierig wird. Seit Jahren. Also auch heute.
Ich beneide Dich um Deinen Optimismus.
Ich mich auch. Mit jeder Minute werde ich - na gut, lassen wir das. Einer muss ja voran gehen in den dunklen Keller und Kölsches Liedgut pfeifen.
Sehe gerade: Hector hinten links, dafür Höger im DM. Finde ich gut, dass Stöger das mal ausprobiert als Stabilisierungsmoment. Sicher keine Dauerlösung, aber wir brauchen erst mal Punkte. Rechts offensiv Zoller, was logisch ist, wenn Risse ausfällt, weil er einfach ein sehr guter Konterspieler ist.
Quasi - bis auf Modeste - eine 2016er Aufstellung. Überrascht mich sehr (besonders natürlich Hector auf links), find ich aber gut. Meine positive Vorfreude und Nervosität nähert sich dem Siedepunkt
Er hat tatsächlich Hector zurückgepf... äh, zurückgezogen. Reschepkt, hätte ich nicht gedacht. Das könnte eine ziemlich wichtige Korrektur werden. Die Offensiven machen alle Sinn, da das DM hauptberuflich zum Dichtmachen verdonnert worden sein wird.