Zitat von SüdkreisbockWie Situationist bitte der neue Modeste!!!
Meine Fresse er hat n Fehlpass gespielt. In einer blöden Situation, aber das könntest du dann über JEDEN unserer Jungs sagen....
Blöde Situation??Das war ne richtig gute Chance, kläglich vergeben!!!
Kläglich ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt Alle die der selben Meinung wie JS sind das wir keinen mehr fürs Mittelfeld brauchen gucken hoffentlich auch genau hin....
Hat er das gesagt?? Wenn ja, dann hat er ein Problem.... ich weiß nicht ob man das im Winter kompensieren kann, eventuell sollte man aber schon mal jemanden ins Auge fassen, aber keinen der auf der Bank sitzt. Die sollen mal zur HZ den Mere bringen, Sörensen brauch ne Pause...... und das schon nach dem 3. Spieltag [sad] irgendwie hab ich ne ganz blöde Befürchtung in dieser Saison....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Lassen wir das. Ist eh passiert. Dass Rausch hier nicht aufs übelste beschimpft worden wäre....naja, auch egal. Ist eh alles nicht zu ändern. Ich finde halt den Ausspruch mit "Muss" im Fußball meist ziemlich blöde.
Zitat von loddarLeider eine weitere furchtbare Vorstellung unserer Mannschaft. Und bevor jetzt wieder die "fehlende Transfers" bla bla bla Sprüche kommen:
Die gesamte Mannschaft spielt schlecht! Es ist nicht die Aufstellung, es ist die Einstellung. Unerklärlich wie wirklich niemand Normalform erreicht. Sörensen braucht dringend eine Pause, ich wäre sehr enttäuscht wenn er in 2.HZ noch auf dem Platz steht.
Wir müssen aufpassen, das wir da heute nicht untergehen, so schlimm das klingen mag.
Nach 2 1/2 Spieltagen ????? vor dem Fussballsachverstand !
Zitat von loddarLeider eine weitere furchtbare Vorstellung unserer Mannschaft. Und bevor jetzt wieder die "fehlende Transfers" bla bla bla Sprüche kommen:
Die gesamte Mannschaft spielt schlecht! Es ist nicht die Aufstellung, es ist die Einstellung. Unerklärlich wie wirklich niemand Normalform erreicht. Sörensen braucht dringend eine Pause, ich wäre sehr enttäuscht wenn er in 2.HZ noch auf dem Platz steht.
Wir müssen aufpassen, das wir da heute nicht untergehen, so schlimm das klingen mag.
Na herzlichen Dank du Experte, ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen das ich damit sicherlich nicht eine Pause wegen Müdigkeit sondern wegen totaler Unsicherheit verlange... man man
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Henneschen VIII.Hauptsache vor dem Spiel das Maul aufreißen,
Dann wissen wir wenigstens,dass es darauf immer wieder Klatschen hagelt!
Ach das ist doch Blödsinn. Sagste nix, kommen halt die um die Ecke, die eben das bemängeln. Hatten wir vor Gladbach zum Beispiel. Also eigentlich ne Totgeburt als Thema, wer am besten was wie sagt
Na herzlichen Dank du Experte, ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen das ich damit sicherlich nicht eine Pause wegen Müdigkeit sondern wegen totaler Unsicherheit verlange... man man
Und siehe da, bin wohl nicht der einzige mit so wenig Sachverstand, Sörensen raus, Meré rein...
Zitat von Henneschen VIII.Hauptsache vor dem Spiel das Maul aufreißen,
Dann wissen wir wenigstens,dass es darauf immer wieder Klatschen hagelt!
Ach das ist doch Blödsinn.
Naja,
nach jedem aufgeblasenem Kommentar vor dem Spiel folgte eine Klatsche verbunden mit einer katastrophalen Leistung....wenn du das als Blödsinn siehst......bitteschön!
Ja Drop, aber doch nicht wegen des Kommentars.....die müssen doch irgendeine Scheisse schwurbeln, wenn sie gefragt werden. Vor dem Kackbach-Spiel hat keiner was gesagt, war auch falsch. Ich sage nur, dass die Kack-Phrasen vorm Spiel eh nix heißen und gut is
Wir sollten dann bald mal umstellen....Guirassy rein, Zoller raus, und Osako hinter die Spitzen ins Mittelfeld, damit wir überhaut mal ein Überraschungsmoment haben wollen
Ich kuck erst seit gut 10 Minuten und auch nur mit einem Auge und denk mir mein Gott sind die Augsburger schlecht,wie können wir da hinten liegen. Und jetzt merk ich erst die Weißen sind gar nicht unsere.
Zitat von elferdax62% Ballbesitz - da sieht man mal wieder wohin diese Schwachsinnszahlen führen, wenn man nicht weiß was man mit der Kugel anfangen soll