[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Stöger und Schmadtke schielen auf den Rekord von Tasmania Berlin.
Kessi na endlich. Sieht ja bei euch grad nicht viel besser aus, was mich zu meiner Frage führt: Gehst du eigentlich grundsätzlich nicht ins Stadion oder kriegst du nie Karten? Oder geht keiner mit dir hin? Oder hast du Stadionverbot? Ich frag nur, weil mir einfach aufgefallen ist, dass du auch bei euren Heimspielen immer hier bist......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da muss man das 1:1 machen und im Gegenzug stellt sich ausgerechnet unser LINKER VERTEIDIGER HECTOR an wie ein Kreisliga-Fußballer....läuft so gar nicht