Die Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, da dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Da ich meine Tipps von unter der Woche kurz vorm Anpfiff immer ändere, isses jetzt auch so. Ich erwarte nach wie vor ein durchaus dreckiges und quälendes Spiel, aber mehr Tore. Und zwar 2 von Cordoba zum 4:1 Sieg
Zitat von PowerandiDie Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, der dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.
Das mit Özcan sehe ich ähnlich, aber die heutige Aufstellung schreit natürlich nach "jetzt holen wir erstmal 3 Punkte und stellen die Experimente hinten an"
Ich gehe davon aus, dass es mit Hector eine einmalige Sache ist. Ist aber nur geraten
Zitat von PowerandiDie Startelf ist in Ordnung. Nach meiner Einschätzung war Hector auf der linken Außenverteidigerposition schon immer am besten aufgehoben. Sollte es künftig dabei bleiben, wäre der Transfer von J. Horn allerdings eine Fehlinvestition, der dieser auch noch Rausch vor sich hat. Der vom DFB mit Gold ausgezeichnete Öczan könnte auch mal auf der Sechs gebracht werden.
Horn kann auch weiter vorne... also die Leo Position.
Warten wir es ab wir brauchen heute, egal wie, Punkte, Punkte, Punkte!!!
Das mit Horn haben jetzt schon so einige geschrieben, wird aber anscheinend nicht verstanden, überlesen oder einfach anders gesehen. Für einige haben wir drei LV, zwei RV, ein LM und ein RM. Für mich haben wir einfach vier linke und drei rechte Aussenbahnspieler.....